Update Symbol

Diskutiere Update Symbol im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Win 7 Home Premium X64 auf Medion Laptop Hallo Leute, hat jemand ein Tip wie ich das Problem lösen kann? Zum Verlauf: GWX Patch installiert und...
A

andol

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Win 7 Home Premium X64 auf Medion Laptop

Hallo Leute,
hat jemand ein Tip wie ich das Problem lösen kann?
Zum Verlauf:
GWX Patch installiert und auch GWX Symbol erhalten.
Nach überlegungen entschieden das ich Win10 nicht benutze, also KB3035583 deinstalliert.
Nun bekommen ich in der Symbolleiste das Windows Update Symbol nicht mehr angezeigt, obwohl Updates anstehen.
Ich habe die Update einstellung so geregelt: "Nach Updates suchen, aber Zeitpunkt zum Herunterladen und Installieren manuell festlegen".

Ich hoffe das jemand eine Lösung findet.

Grüsse und Danke im voraus für die Mühe.

Unbenannt.JPGUnbenannt1.JPGUnbenannt2.JPG

PS: Das gleiche Problem habe ich auf Desktop PC mit Win7, Ultimate X68

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Das Deinstallieren des KB3035583 hat absolut nichts mit der normalen Windows Update-Funktion zu tun. Ich kann dir bestätigen, dass Windows Update weiterhin normal funktioniert, nachdem ich o. g. Update deinstalliert habe..
Wenn das bei dir nicht so ist, solltest du die Gründe woanders suchen.

A

andol

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.
Das Update funktioniert, nur die Benachrichtigung durch das Icon dass Updates da sind, wird nicht gezeigt.
GRüße

Thema:

Update Symbol

Sucheingaben

windows 10 hat kein wartungscenter symbol in der taskleiste

Update Symbol - Ähnliche Themen

• Kein Bluetooth-Symbol nach Update auf 1809

Kein Bluetooth-Symbol nach Update auf 1809: Abend, wie der Titel schon sagt habe ich kein Bluetooth-Symbol mehr. Das Symbol ist nicht im Benarichtigungsassistent vorhanden. Auch in den...
  • Nach Windows Update werden Symbole in Taskleiste nicht mehr korrekt dargestellt

Nach Windows Update werden Symbole in Taskleiste nicht mehr korrekt dargestellt: Hallo allerseits, seit dem letzten Windows Update werden einige Symbole in der Taskleiste nicht mehr korrekt dargestellt, bzw, die Anordnung ist...
  • Windows 10 Desktop-Symbole wiederherstellen - so wirds gemacht - UPDATE

Windows 10 Desktop-Symbole wiederherstellen - so wirds gemacht - UPDATE: Wer sich einen neuen Windows-10-PC kauft oder diesen mittels Clean-Install komplett neu aufsetzt wird feststellen, dass der Desktop bis auf den...
  • Windows 10 Update 1709 Grafikkarte plötzlich unbekannt Riesige Symbole und falsche Auflösung bildshi

Windows 10 Update 1709 Grafikkarte plötzlich unbekannt Riesige Symbole und falsche Auflösung bildshi: Hallo da draußen, seit dieses Update rauskam habe ich den PC fast täglich auf das vorherige zurücksetzen müssen. Meine Grafikkarte (Geforce...
  • Windows 10 Update 1709 Grafikkarte plötzlich unbekannt Riesige Symbole und falsche Auflösung bildshi

Windows 10 Update 1709 Grafikkarte plötzlich unbekannt Riesige Symbole und falsche Auflösung bildshi: Hallo da draußen, seit dieses Update rauskam habe ich den PC fast täglich auf das vorherige zurücksetzen müssen. Meine Grafikkarte (Geforce GTS...