Update stoppt

Diskutiere Update stoppt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, liebe Community! Ich habe folgendes Problem: Heute bekam ich mein Akoya-Notebook. Nach Installation der notwendigen Updates schlug...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, liebe Community!

Ich habe folgendes Problem:

Heute bekam ich mein Akoya-Notebook. Nach Installation der notwendigen Updates schlug eines davon fehl. Und zwar das Folgende:

2017-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme

Der Download bleibt stets irgendwann stehen. Die Problemlösung brachte kein Ergebnis. Das Notebook auf Werkseinstellung zurückzusetzen brachte auch nichts.

Was kann ich tun? :-(

Danke euch!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Update stoppt

Update stoppt - Ähnliche Themen

• Der Creators Update 1709 stoppt immer wieder und das seit Ende Dezember 2017.

Der Creators Update 1709 stoppt immer wieder und das seit Ende Dezember 2017.: Dabei taucht die Fehlermeldung auf 0x8024a105 Es wird dann immer mitgeteilt, dass das Programm "HP Drive Encryption" die U nterbrechung...
  • Update 1709 stoppt bei 51%

Update 1709 stoppt bei 51%: Hallo. Seit ein paar Monaten nervt mich das offensichtlich umfangreiche Update 1709, welches grds. bei 51% nicht mehr weiter installiert. Ich...
  • Windows update stoppt bei 91 Prozent

Windows update stoppt bei 91 Prozent: Update macht beim dritten Versuch nicht weiter.
  • Creators Update stoppt bei 91 % - 15 Stunden lang - Update sollte mit dem Windows 10 Update Assisten

Creators Update stoppt bei 91 % - 15 Stunden lang - Update sollte mit dem Windows 10 Update Assisten: Hallo, habe mir den Windows 10 Update Assistent heruntergeladen um das neue Creators Update zu installieren. Leider stoppt die Installation bei...
  • Windows 10 Update stoppt bei 99% - warum??!

Windows 10 Update stoppt bei 99% - warum??!: Frage, Gibt es eine Möglichkeit das Update komplett als Software (so wie Windows Installation) down zu laden und dann offline zu installieren...