Update stoppt

Diskutiere Update stoppt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, liebe Community! Ich habe folgendes Problem: Heute bekam ich mein Akoya-Notebook. Nach Installation der notwendigen Updates schlug...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, liebe Community!

Ich habe folgendes Problem:

Heute bekam ich mein Akoya-Notebook. Nach Installation der notwendigen Updates schlug eines davon fehl. Und zwar das Folgende:

2017-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme

Der Download bleibt stets irgendwann stehen. Die Problemlösung brachte kein Ergebnis. Das Notebook auf Werkseinstellung zurückzusetzen brachte auch nichts.

Was kann ich tun? :-(

Danke euch!
 
#
schau mal hier: Update stoppt. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Update stoppt

Update stoppt - Ähnliche Themen

Problem „Windows Updates“: Windows Update 2020-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64 basierte Systeme (KB 4571756) am 25.09.2020 Am 25.09.2020 habe ich...
Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. 2019-02 Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4465065) – Feh: Wie kann ich diese Meldungen vermeiden und die Updates problemlos durchführen. Es betrifft auch: 2019-09 Sicherheitsupdate für Adobe Flash...
Fehler 0x80073701 nach fehlgeschlagenem kumulativen Update: Guten Tag liebe Community, mein Surface Pro 7 hat Probleme das kumulative Update für Windows 10 Version 1903 für x64-basierte Systeme...
Windows Update - Booting loop - 0xc1900101: Guten Abend, Ich habe eine Windows-Update-Problematik Zunächst folgende Systemkonfiguration: CPU: Intel Core i7-920 Motherboard...
Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4556799) lässt sich nicht durchführen: Fehler 0x80073701: Bereits seit Wochen lässt sich das Kumulative Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4556799) auf meinem PC nicht...
Oben