Update stoppt

Diskutiere Update stoppt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, liebe Community! Ich habe folgendes Problem: Heute bekam ich mein Akoya-Notebook. Nach Installation der notwendigen Updates schlug...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, liebe Community!

Ich habe folgendes Problem:

Heute bekam ich mein Akoya-Notebook. Nach Installation der notwendigen Updates schlug eines davon fehl. Und zwar das Folgende:

2017-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme

Der Download bleibt stets irgendwann stehen. Die Problemlösung brachte kein Ergebnis. Das Notebook auf Werkseinstellung zurückzusetzen brachte auch nichts.

Was kann ich tun? :-(

Danke euch!
 
#
schau mal hier: Update stoppt. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Update stoppt

Update stoppt - Ähnliche Themen

Update: Hallo So sieht bei mir zurzeit Windows Update aus, Security Intelligence-Update für Microsoft Defender Antivirus - KB2267602 (Version...
Updates nicht erfolgreich: Folgende Meldung wird angezeigt: 2020-07 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4565483) – Fehler 0x800703e6
Druckerverbindung nicht vorhanden, nach update: nach folgenden updates, die ich heute 05.07.2020, installiert habe, kanne ich nicht mehr drucken! Brother-165C 2020-06 Kumulatives Update für...
Problem „Windows Updates“: Windows Update 2020-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64 basierte Systeme (KB 4571756) am 25.09.2020 Am 25.09.2020 habe ich...
Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64-basierte Systeme (KB4565503) Installation nicht möglich: Guten Tag, mein PC ist seit dem 24.7. in einer Endlosschleife gefangen, das "Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64-basierte...
Oben