Update Sie sind nicht auf dem neuesten Stand

Diskutiere Update Sie sind nicht auf dem neuesten Stand im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe seit langen wiedereinmal ein Problem Bekam Heute die Meldung das mein PC nicht auf dem Neuesten Stand ist. Schaute in das Update Center und...
M

Manfredwalter

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 1607 Build 14393.321
System
Aspire ES17 Intel Pentium Quad Core Processor N3700
Habe seit langen wiedereinmal ein Problem
Bekam Heute die Meldung das mein PC nicht auf dem Neuesten Stand ist.
Schaute in das Update Center und da sah ich das Unbenannt 1.PNG.
Versuchte ein Update auszuführen ging aber nicht, diese Warnung kommt immer wieder.

Mache ich da was falsch?
LG Manfred

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1909 Pro 64 bit Build 18363.476
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Das liegt daran, dass Du eine mehr als veraltete Win 10 Version hast. Deinem Profil nach hast Du die Version 1607 installiert, für die es keine Updates mehr gibt, außer denen, die Du bereits hast. Gefährdet ist Dein System dann insofern, alsdass Win 10 aktuell bereits 2 Versionen weiter ist und hier auch neue Sicherheitsmechanismen implementiert sind. In Kürze erscheint sogar schon die nächste Version. Du benötigst also ein Versions-Upgrade.

Zu empfehlen ist also ein Inplace-Upgrade, damit Du auf den aktuellen Stand mit Version u, Build, wie in meinem Profil genannt, kommst.
Inplace Upgrade vornehmen um Windows zu reparieren

Zuletzt bearbeitet:
M

Manfredwalter

Benutzer
Threadstarter
Version
System
Hatte bisher Vergessen mein Profil zu Aktualisieren . So ist mein jetziger zustand:
Unbenannt2.PNG.
LG und Danke für die schnelle Antwort

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ja und warum sagst Du uns nicht, dass Du eine Insider Version drauf hast? Dann musst Du die aktuellste Version einspielen - am besten per Iso-File, so wie ich es in @runits Link beschrieben habe.

M

Manfredwalter

Benutzer
Threadstarter
Version
System
Danke für die Antwort. Habe halt leider nicht daran gedacht. Kann ja passieren.

Thema:

Update Sie sind nicht auf dem neuesten Stand

Sucheingaben

1709 nicht auf dem neuesten stand

,

windows benötigt benutzereingriff

,

was heisst windows erfordert benutzereingriff um ihr gerät

,
windows update sie sind nicht auf dem neuesten stand
, windows 10 ihr gerät ist nicht auf dem neuesten stand, windows erfordert benutzereingriff um ihr gerät auf den neuesten stand zu bringen, sie sind nicht auf dem neuesten stand wsus

Update Sie sind nicht auf dem neuesten Stand - Ähnliche Themen

• Seit einem Update (?) keine Anzeige der Akku Restlaufzeit mehr - nur Prozentangabe

Seit einem Update (?) keine Anzeige der Akku Restlaufzeit mehr - nur Prozentangabe: Hallo mal wieder an alle Retter :-) (Hinweis an die Mod.: falls die Frage hier falsch eingestellt ist bitte ggfs. in andere Rubrik setzen) Habe...
  • Update November

Update November: Guten Morgen, das Funktionsupdate 1909 steht bei mir unter Win Update als optionales Update zur Verfügung. Zur Zeit ist bei mir die Version 1903...
  • hatte nach Neu Installation, Win 10 Pro 64bit, nur noch 0x80242fff bei Update versuch, nach 2 Wochen geschafft

hatte nach Neu Installation, Win 10 Pro 64bit, nur noch 0x80242fff bei Update versuch, nach 2 Wochen geschafft: Hallo, ich bin 53 Jahre alt und kenne mich nicht richtig aus. Fachwörter sind für mich chinesisch. Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft...
  • Windows Update Fehler 0x80070424

Windows Update Fehler 0x80070424: Ich kann Windows nicht updaten, oder irgendwas aus dem Store runterladen. Es erscheint immer der Fehler 0x80070424. Auch den "Windows Update"...
  • Ankündigung des November-Feature-Updates für Office für Windows Desktop

Ankündigung des November-Feature-Updates für Office für Windows Desktop: Das November-Feature-Update für Office für Windows Desktop, Version 1911, steht nun für Abonnenten von Office 365 zur Verfügung. Um das Update...