Update product key

Diskutiere Update product key im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Intel i3, 4 GB Win 10 prof 1503 Hi folks, ich wollte mir endlich mal was Richtiges kaufen, bin zu einem thailandweitem Haendler gegangen und...
E

elzito

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
1703
System
GPU 1770 , 8 GB
Intel i3, 4 GB Win 10 prof 1503

Hi folks,
ich wollte mir endlich mal was Richtiges kaufen, bin zu einem thailandweitem Haendler gegangen und habe neben Office 2016 auch eine Aktivierung erhalten.

Ich bekomme heute ein Blaues mit 'expiring soon'.

Bein Anklicken der Activation: Windows is activated using your organisation's activation service

'to use a different product key on his devise, select change product key"

Kann ich diese Warnungen uebersehen?

chiao elzito

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Der Händler hat Dir Müll verkauft! Das war wohl ein Volumenkey, der jetzt seine Wiederaktivierung an einem KMS fordert. Da Du einen solchen aber nicht besitzt, funktioniert die Aktivierung nicht mehr.

Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Immer die aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Was denn nun Windows 10 1503 oder wie in deinen Daten 1703 ?
In Thailand ein Office kaufen und sogar mit einem Key:confused::confused::confused: Was hast du denn dafür bezahlt?
Da ist wohl nicht nur das Office falsch sondern auch Win 10
Bitte erzähl mal etwas über deinen Rechner. Ein Notebook wo vorher Windows 7 drauf war,vielleicht? Gruss
Heinz

Zuletzt bearbeitet:
C

chakkman

Und nochmals meine obligatorische Warnung: Keine Keys bei zweifelhaften (eBay-)Shops kaufen! Besonders, wenn sie "thailandweit" sind. :p

E

elzito

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
1703
System
GPU 1770 , 8 GB
Hallo Heinz,
du hast recht, 1703 64er. Asus 441U

Ciao elzito

Thema:

Update product key

Sucheingaben

win10 volumenkey

Update product key - Ähnliche Themen

• "Update" von Office Pro Plus 2016 auf Home & Business 2019 mit neuem Product Key = riesen Problem

"Update" von Office Pro Plus 2016 auf Home & Business 2019 mit neuem Product Key = riesen Problem: "Update" von Office Pro Plus 2016 auf Home & Business 2019 mit neuem Product Key = riesen Problem Hallo, ich benutzte bis gestern Office Pro...
  • Windows 10 Update Assistant Product Key funktioniert nicht

Windows 10 Update Assistant Product Key funktioniert nicht: Hallo, also mein Problem ist, dass ich Windows 10 updaten wollte mit dem Assistant! ( Von 1803 auf 1809) Aber als das Programm fertig war...
  • Product Key von Office Professional 2016 über HUP nach Update verloren gegangen. Was tun?

Product Key von Office Professional 2016 über HUP nach Update verloren gegangen. Was tun?: Guten Tag, nach einem geforderten Update verlangt Office Professional 2016 nach einer Aktivierung. Der Product Key ist scheinbar abgelaufen...
  • Nach Update auf 17.09 wird Product Key verlangt

Nach Update auf 17.09 wird Product Key verlangt: Ich habe das kostenlose Update von WIN 7 auf WIN 10, also keinen Product Key. Nach aktuellem Update wird beim Neustart aber plötzlich ein Product...
  • Product Key nach Windows 10-update

Product Key nach Windows 10-update: Product Key wird verlangt, habe ich aber nicht zur Verfügung. Komme nicht weiter. Was kann ich machen?