Update Problemlöser - Windows 10 Tools

Diskutiere Update Problemlöser - Windows 10 Tools im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Aus gegebenem Anlass, nämlich einer HP Druckertreiber Update Endlosschleife, hier ein kleines Tool mit dem man gezielt Treiber Updates oder...
B

Bernie

Aus gegebenem Anlass, nämlich einer HP Druckertreiber Update Endlosschleife, hier ein kleines Tool mit dem man gezielt Treiber Updates oder Windows Updates deaktivieren kann und natürlich auch wieder aktivieren kann:
wushowhide.diagcab
Downloadseite: https://support.microsoft.com/en-us/kb/3073930

außerdem hier noch der Windows Update Troubleshooter:
WindowsUpdateDiagnostic.diagcab
Downloadseite: Windows Update Troubleshooter - Microsoft Windows

Beide Tools sollten auf keinem Win 10 OS fehlen.
 
F

flinki

Ich versuche es mit dem Tool "wushowhide.diagcab" auch schon länger. Aber das Update für meine Grafikkarte wird trotzdem permanent täglich aufs neue runtergeladen und installiert.
Entweder funktioniert das Programm nicht oder ich bediene es falsch, wobei ja eigentlich nur ein Häkchen zu setzten ist.

Gruß, flinki
 
B

Bernie

also bei mir funzt wushowhide.diagcab
ich habe so meine Druckertreiber Endlos-Updateschleife beendet und da ich momentan KB301448 nicht installieren kann, hab ich das jetzt deaktiviert.
Vielleicht solltest du das Tool nochmals runterladen bzw es online ausführen.
 
F

flinki

Bei mir betrifft es wie gesagt nur die Grafikkarte. Aber, zu welchem Zeitpunkt hast Du das Häkchen in "wushowhide.diagcab" gesetzt, nachdem Du den neuen Treiber wieder gelöscht hast, oder davor?
Wobei ich auch schon beide Varianten probiert habe, es funktioniert nicht. Heute steht der Treiber sogar zweimal in der Auswahl.

Gruß, flinki
 

Knurro_Knurreck

Neuer Benutzer
Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
22
Version
Home
System
i5, 8GB, Nvidia
Ich versuche es mit dem Tool "wushowhide.diagcab" auch schon länger. Aber das Update für meine Grafikkarte wird trotzdem permanent täglich aufs neue runtergeladen und installiert.
Entweder funktioniert das Programm nicht oder ich bediene es falsch, wobei ja eigentlich nur ein Häkchen zu setzten ist.

Gruß, flinki

Ich habe in einem Artikel gelesen, dass der lästige Treiber bzw. das störende Update vorher deinstalliert werden muss, bevor man wushowhide.diagcab laufen läßt, um Treiber. bzw. Update zu verstecken.
 
Thema:

Update Problemlöser - Windows 10 Tools

Update Problemlöser - Windows 10 Tools - Ähnliche Themen

Windows 10 Update Error 0x800f0922 (KB4574727): Guten Tag, ich bekomme beim Updaten von Windows 10 1909 immer den Error 0x800f0922 und habe schon einiges probiert um diesen zu verhindern. Dieser...
Windows 10 Migrations Problem - Updates wurden nie installiert - Neuinstallation klappt auch nicht - Hilfe :-(: Ich habe ein rießengroßes Problem mit Windows 10. Ich habe in ein Notebook vor etwa 5 Jahren eine SSD eingebaut, damit es schneller läuft. Das...
Windows 10 Insider Preview Version 20215 im Dev Channel: Die Windows 10-Suche unterstützt jetzt dunkles Design Für Insider, deren Systemthema auf dunkel eingestellt ist, führen wir dunkle...
Windows 10 Version 1909 Update bricht mit Fehlermeldung 0x80073701 oder 0x800f0988 ab: Aktuell wird bei immer mehr Nutzern das große Windows 10 November-Update mit Version 1909 zur Installation angezeigt und sehr viele können dieses...
Windows 10 blockiert laut Microsoft eventuell Update für Treiber und nennt passenden Workaround: Leider läuft bei Windows 10 nicht immer alles rund und aktuell kann es zu Problemen kommen wenn man Treiber aktualisieren will. Das hat Microsoft...

Sucheingaben

wushowhide.diagcab

,

wushowhide

,

pc problem löser 2015

,
microsoft troubleshooter endlos
, kb 3073930 , tool wushowhide.diagcab, Windows 10 Proplemlöser, updateproblemlöser
Oben