Update Problemlöser - Windows 10 Tools

Diskutiere Update Problemlöser - Windows 10 Tools im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Aus gegebenem Anlass, nämlich einer HP Druckertreiber Update Endlosschleife, hier ein kleines Tool mit dem man gezielt Treiber Updates oder...
B

Bernie

Aus gegebenem Anlass, nämlich einer HP Druckertreiber Update Endlosschleife, hier ein kleines Tool mit dem man gezielt Treiber Updates oder Windows Updates deaktivieren kann und natürlich auch wieder aktivieren kann:
wushowhide.diagcab
Downloadseite: https://support.microsoft.com/en-us/kb/3073930

außerdem hier noch der Windows Update Troubleshooter:
WindowsUpdateDiagnostic.diagcab
Downloadseite: Windows Update Troubleshooter - Microsoft Windows

Beide Tools sollten auf keinem Win 10 OS fehlen.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
F

flinki

Ich versuche es mit dem Tool "wushowhide.diagcab" auch schon länger. Aber das Update für meine Grafikkarte wird trotzdem permanent täglich aufs neue runtergeladen und installiert.
Entweder funktioniert das Programm nicht oder ich bediene es falsch, wobei ja eigentlich nur ein Häkchen zu setzten ist.

Gruß, flinki
 
B

Bernie

also bei mir funzt wushowhide.diagcab
ich habe so meine Druckertreiber Endlos-Updateschleife beendet und da ich momentan KB301448 nicht installieren kann, hab ich das jetzt deaktiviert.
Vielleicht solltest du das Tool nochmals runterladen bzw es online ausführen.
 
F

flinki

Bei mir betrifft es wie gesagt nur die Grafikkarte. Aber, zu welchem Zeitpunkt hast Du das Häkchen in "wushowhide.diagcab" gesetzt, nachdem Du den neuen Treiber wieder gelöscht hast, oder davor?
Wobei ich auch schon beide Varianten probiert habe, es funktioniert nicht. Heute steht der Treiber sogar zweimal in der Auswahl.

Gruß, flinki
 
K

Knurro_Knurreck

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.07.2015
Beiträge
22
Version
Home
System
i5, 8GB, Nvidia
Ich versuche es mit dem Tool "wushowhide.diagcab" auch schon länger. Aber das Update für meine Grafikkarte wird trotzdem permanent täglich aufs neue runtergeladen und installiert.
Entweder funktioniert das Programm nicht oder ich bediene es falsch, wobei ja eigentlich nur ein Häkchen zu setzten ist.

Gruß, flinki
Ich habe in einem Artikel gelesen, dass der lästige Treiber bzw. das störende Update vorher deinstalliert werden muss, bevor man wushowhide.diagcab laufen läßt, um Treiber. bzw. Update zu verstecken.
 
Thema:

Update Problemlöser - Windows 10 Tools

Sucheingaben

wushowhide.diagcab

,

wushowhide

,

pc problem löser 2015

,
microsoft troubleshooter endlos
, kb 3073930 , tool wushowhide.diagcab, Windows 10 Proplemlöser, updateproblemlöser

Update Problemlöser - Windows 10 Tools - Ähnliche Themen

  • Windows 10 lief seit langer Zeit problemlos, nach einer Update Installation Zeigt es : Sie sind in e

    Windows 10 lief seit langer Zeit problemlos, nach einer Update Installation Zeigt es : Sie sind in e: Windows 10 lief seit langer Zeit problemlos, nach einer Update Installation Zeigt es : Sie sind in einem temporären Profil angemeldet.Die...
  • Problemlösung "Fehler Windows-Update-Datenbank"

    Problemlösung "Fehler Windows-Update-Datenbank": Hallo Forenmitglieder, auf der Suche nach Updates führte ich eine Problembehandlung durch. Das Ergebnis: Kennt Jemand eine weiterführende...
  • Windows 10: unterbrochene Update-Downloads sollen sich künftig problemlos fortsetzen lassen

    Windows 10: unterbrochene Update-Downloads sollen sich künftig problemlos fortsetzen lassen: Windows 10 hat aktuell noch mit dem Problem zu kämpfen, dass Downloads über Windows Update bei einer Unterbrechung und anschließenden...
  • Administratorrechte für Problemlösung von Windows Update?

    Administratorrechte für Problemlösung von Windows Update?: Ab diesem Thread teilen. Guten Tag nach meiner Recherche brauche ich in meinem Fall Administratorenrechte, um diesen Fehler zu beheben: 2018-01...
  • Ich gehe aber davon aus, dass Windows schuld ist da es ja vor dem Update problemlos

    Ich gehe aber davon aus, dass Windows schuld ist da es ja vor dem Update problemlos: Ich gehe aber davon aus, dass Windows schuld ist da es ja vor dem Update problemlos geklappt hat. Moin, seltsam scheint mir, dass sehr viele...
  • Ähnliche Themen

    Oben