update probleme

Diskutiere update probleme im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi Nach dem letzten Win10 Update am 23.12.15 hab ich keine Uhr,Lautstärkeregelung usw. in der Taskleiste rechts unten mehr. Was kann ich tun...
G

Goollo

Hi
Nach dem letzten Win10 Update am 23.12.15 hab ich keine Uhr,Lautstärkeregelung usw. in der Taskleiste rechts unten mehr.

Was kann ich tun????

Danke im vorraus

Goollo
 
#
schau mal hier: update probleme. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.807
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Schau mal in den Einstellungen unter "System" - "Benachrichtigungen und Aktionen" bei "Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen" und "Systemsymbole aktivieren oder deaktivieren" ob sie dort auch für die Anzeige eingeschaltet sind.
 
Thema:

update probleme

update probleme - Ähnliche Themen

Windows10 Pro 64 Taskleiste keine Rechtsklicks und teilweise keine Linksklicks möglich.: Hi, von Heut auf Morgen kann ich auf Verknüpfungen in der Taskleiste nicht mehr Rechtsklicken, zb. aber auf die Lautstärkeregelung zwar...
Win10 zeigt "Kein Internet zugriff" an obwohl ich alles machen kann: Seit dem letzten Update vor ca. 1 Woche habe ich ständig die Weltkugel unten neben der Uhr die mir sagt kein Internet zugriff. Es funktioniert...
Benachrichtigungen bei neuen Windows Updates: Hallo, also ich bekomme zwar Benachrichtigungen im Benachrichtigunscenter unten rechts neben der Uhr, dass ich das System neu starten soll um die...
Benachrichtigung Outlook ohne Adminrechte dauerhaft einstellen?: Hi ich habe folgendes Problem: An meinem Arbeitsplatz PC ist die Benachrichtigung für Outlook 2016 System ===> Benachrichtigung und Aktionen...
das Info-Center lässt sich nicht öffnen und die icons in der Taskleiste reagieren nicht mehr auf rechten Mausklick: Seit dem letzten Update lässt sich das Info-Center nicht mehr öffnen die icons in der Taskleiste reagieren nicht mehr auf rechten Mausklick.

Sucheingaben

windows 10 update vom 23.12

Oben