update Probleme

Diskutiere update Probleme im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Leute, Ich bekam heute, am 16.12.2018 eine Mail, da hieß es: We've noticed that you are, or previously were, using an older version of...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Liebe Leute,
Ich bekam heute, am 16.12.2018 eine Mail, da hieß es:
We've noticed that you are, or previously were, using an older version of Advanced Computer System Tune Care.

This is a reminder to please update Advanced Computer System Repair as your version will be permanently retired.

After December 18th you will be unable to sign-in.

Was soll das heißen? Hat es zu tun damit, dass das Funktionsupdate 1803 bei mir immer fehlgeschlagen ist? Der PC hat sich aufgehängt, ich musste ihn zwangsweise abschalten (per Abschaltknopf nach zweitmaligem Aufhängen) und er hat dann die alte Windows Version wiederhergestellt. Was soll ich machen?
Antwort bitte lieber an meine Email-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Viele Grüße
Sabine Berghahn

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

update Probleme

update Probleme - Ähnliche Themen

• Office für Mac 365, Probleme mit der Suchfunktion für alle Office-Dokuments seit update Juni 2019

Office für Mac 365, Probleme mit der Suchfunktion für alle Office-Dokuments seit update Juni 2019: Seit dem Update von Office für Mac 365 funktioniert die Suche für Office-Dokumente nicht mehr. Weder über den Finder noch über die Spotlight-Suche...
  • Windows 10 nach Problemen mit 1903 update auf eine frische SSD umziehen/frisch installieren

Windows 10 nach Problemen mit 1903 update auf eine frische SSD umziehen/frisch installieren: Meine Win 10 Installation hat öfter Startschwierigkeiten und ich möchte mit Dateien/Programmen auf eine neu formatierte SSD frisch...
  • Probleme nach Update 1903

Probleme nach Update 1903: ich habe das neue win 10 1903 update, und leider auch nur probleme. ms edge sowie ms store und ms mail funtionieren nicht mehr nach dem update...
  • Probleme beim Update herunterladen

Probleme beim Update herunterladen: Hallo Community! -Ich habe Problemde bieim Update herunterladen: --Seit 9:24 Läuft : wird heruntergeladen u. es ändert sich nichts...
  • Nach Windows 10 Update auf 1903 Probleme miit der Lan Verbindung

Nach Windows 10 Update auf 1903 Probleme miit der Lan Verbindung: Hallo, seit ich das Update gemacht habe geht meine Lan Verbindung meistens nicht mehr, Wlan funktioniert. Wenn ich meinen Laptop starte fehlt die...