Update Probleme Version 1803

Diskutiere Update Probleme Version 1803 im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit den letzten 4 Updates vom 12.09 -13.09 nur noch Ärger mit Win 10 Ich kann keine Fotos mehr richtig mit der Foto App öffnen. Es kamen da...
K

Korulax

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2017
Beiträge
19
Version
win 10
System
i7 2600K /16 GB/Nvidia 970 TGX
Seit den letzten 4 Updates vom 12.09 -13.09 nur noch Ärger mit Win 10
Ich kann keine Fotos mehr richtig mit der Foto App öffnen.
Es kamen da oft irgendwelche System Fehler.
Ich habe dann einige Male in den Einstellungen die Standard App geändert auf Paint das
ging dann gut und später wieder auf Fotos gemacht. Dann noch mit CCleaner Registry
auf Fehler geprüft und alles bereinigt.
Jetzt ist der Systemfehler nicht mehr aber der lade Kringel läuft oft eine Ewigkeit
und dann kommt schwarzes Bild oder das Foto öffnet sich erst nach längerer Zeit.
Wenn es dann geöffnet ist kann man flott weiter klicken das geht dann wieder gut.
Selbst die Windows Nachrichten öffnen sich das erste Mal nach ca. 10 Sekunden.
Ich habe auch bei anderen Anwendungen manchmal das Gefühl dass alles länger dauert.
Alles in allen meine ich mein PC hat eine Schlaftablette genommen.

Was soll ich da machen, Updates wieder deinstallieren ?

Gruß Korulax
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
2.245
Vielleicht erst mal den PC komplett neu starten:

<Windows>-R und dann "shutdown -g -t 0" eingeben.
 
K

Korulax

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2017
Beiträge
19
Version
win 10
System
i7 2600K /16 GB/Nvidia 970 TGX
Den habe ich den letzten Tage schon viele male neu gestartet ist immer das gleiche.
da fällt mir noch ein auch in YT ist manchmal ein Video schwarzes Bild erst nach neuen
anklicken kommt es dann richtig.

oups sorry deine Nachricht nicht ganz gesehen ich werde das mal tun.
 
K

Korulax

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2017
Beiträge
19
Version
win 10
System
i7 2600K /16 GB/Nvidia 970 TGX
Sorry ich hatte das mit dem <Windows>-R und dann "shutdown -g -t 0" eingeben nicht gesehen
und dachte er meint nur neu starten.
Ich habe das nun alles gemacht und die Bilder starten wieder sehr schnell:)
Auch die Windows Nachrichten kommen schneller 4 Sekunden geschätzt.
Meine Frage was bewirkt der Befehl shutdown -g -t 0 ?
 
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
1.295
Ort
HH
Version
Windows 10 pro und Win10 pro insider
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Das ist doch in dem Link alles erklärt.
 
K

Korulax

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2017
Beiträge
19
Version
win 10
System
i7 2600K /16 GB/Nvidia 970 TGX
Weis zwar als Laie nicht was da erklärt ist ,aber trotzdem vielen Dank
für die schnelle Hilfe Stellung von allen Beteiligten:)
 
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
1.295
Ort
HH
Version
Windows 10 pro und Win10 pro insider
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Einfach gesagt wird alles an Treibern und Diensten neu geladen, was bei einem normalen Neustart nicht der Fall ist.
 
K

Korulax

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2017
Beiträge
19
Version
win 10
System
i7 2600K /16 GB/Nvidia 970 TGX
ok vielen Dank:D
 
Thema:

Update Probleme Version 1803

Update Probleme Version 1803 - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Update von Version 19H1 auf Version 20H1 nach Problemen gestoppt

    Windows 10 Update von Version 19H1 auf Version 20H1 nach Problemen gestoppt: Wer ganz vorne mit dabei sein will und als Windows Insider von Windows 10 Version 19H1 auf die Version 20H1 wechseln will wird vielleicht...
  • Windows 10 Probleme mit iCloud Synchronisierung durch Apple Update auf Version 7.8.1 behoben

    Windows 10 Probleme mit iCloud Synchronisierung durch Apple Update auf Version 7.8.1 behoben: Eine kleine aber sicher wichtige Nachricht für Windows 10 Nutzer mit einem Apple iPad oder Apple iPhone gibt es heute noch, denn die durch das...
  • Rollout des Windows 10 Version 1809 Oktober Updates läuft, aber kann einige Probleme bringen

    Rollout des Windows 10 Version 1809 Oktober Updates läuft, aber kann einige Probleme bringen: Nachdem die erste Verteilung des Windows 10 Oktober Updates komplett gestoppt werden musste läuft der neue Rollout zwar deutlich besser, aber...
  • Probleme seit Update zu Win 10 Version 1803 - Ruhezustand funktioniert nicht mehr

    Probleme seit Update zu Win 10 Version 1803 - Ruhezustand funktioniert nicht mehr: Guten Tag liebe Community, seit dem Windows Update zu Version 1803 funktioniert der Ruhezustand meines Laptops nicht mehr. Wenn ich manuell in...
  • Diverse Probleme nach Update Windows 10 Version 1803 (Dateisystemfehler bei Foto App, kein Startmenu

    Diverse Probleme nach Update Windows 10 Version 1803 (Dateisystemfehler bei Foto App, kein Startmenu: Hallo, ich habe es nach vielen Aufforderungen des Systems und sehr vielen (erfolglosen) Versuchen endlich geschafft auf Versino 1802 upzudaten...
  • Ähnliche Themen

    Oben