Update Problem

Diskutiere Update Problem im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; @ullibaer Vielleicht hat es ja funktioniert und die >> Fehlermeldung ist eine #Fehlermeldung...siehe Anhang und überprüfe selbst... ;-D Gruß -...
  • Update Problem Beitrag #21
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Version
1909 WIN_10_Pro up_to_date
@ullibaer

Vielleicht hat es ja funktioniert und die >> Fehlermeldung ist eine #Fehlermeldung...siehe Anhang und überprüfe selbst... ;-D

Gruß - Lasco...leicht verblüfft :-D

Ein Screen (Zuverlässigkeitsverlauf):

Anhänge

• Update-Flash Player.png
    Update-Flash Player.png
    16 KB · Aufrufe: 148
#
schau mal hier: Update Problem. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Update Problem Beitrag #23
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wenn Du den Internet Explorer nutzt, dann ist das Flashplugin derzeit sogar vorab schon aktiv. Da musst Du noch nicht mal was machen. Lediglich für andere Browser musst Du das extra herunterladen und installieren. Das macht man dann aber über die Pluginverwaltung der Browser

Der Flashplayer ist allein für das System zuständig und stellt die Schnittstelle für die Programme dar, die Flash benötigen. Das Plugin wird nur für den Browser benötigt um Flash abzuspielen.Wenn sich Webseiten seit Windows 10 weigern, Flashinhalte darzustellen, dann liegt das eher daran - dass sie die Kennung des Browsers nicht kennen und deshalb eine Fehlermeldung ausgeben. Das ist dann aber ein Problem des Webseitenbetreibers - nicht vom System.

• Update Problem Beitrag #24
H

Heinz

Auch bei mir lässt sich das Flashupdate nicht installieren !
Dies,obwohl ich in IE und Edge den Flash deaktiviert habe,weil ich den schon seit sehr langer Zeit nicht brauche und nicht will,schickt MS nun dieses,für mich absolut sinnfreie Update,welches sich zudem nicht mal installieren lässt und langsam die Anzeige mit Failed Anzeigen zumüllt.So dachte ich,vielleicht muss ich in beiden Browsern mal Flash aktivieren. Neustart und neuer Versuch.Doch nix da,Fehlercode wie schon erwähnt. Hab nun wieder deaktiviert.
Warum erkennt MS,obwohl sie ja angeblich alle meine Computerdaten kennen,nicht.dass ich kein solches Update benötige ?

• Update Problem Beitrag #25
R

Ronny

Benutzer
System
i5-4690, 8GB, 850 Evo, GTX-1050 Ti
Einfach manuell die gefixte Version installieren und fertig ist die Geschichte. Hat Reisender1967 ja oben verlinkt.

• Update Problem Beitrag #26
H

Heinz

Ja,ok,ich hab via Link vom Reisenden das Flashupdate nun installiert. Aber trotzdem missfällt mir dies erzwungene Vorgehensweise und hoffe,Microsoft macht das mal besser.
Wirklich,echt an der Zeit,diese Software definitiv aus dem Verkehr zu ziehen ohne wenn und aber. Schliesslich starten wir ins Zeitalter von HTLM5.

• Update Problem Beitrag #27
Tommy1511

Tommy1511

Erfahrener Benutzer
Version
Home - 64bit
System
Intel i7, 16 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1660 SUPER , 1 TB SSD, 1 TB HDD
  • Update Problem Beitrag #28
B

Bergi

Danke an "Reisender1967".
Nur mit deiner Info war es mir möglich, das Update zu installieren.
Beste Grüße

• Update Problem Beitrag #29
ullibaer

ullibaer

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home 64-Bit 1909
System
AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

Hallo Christian,

Danke dir, das hat geholfen.

Gruß Ulli

Hallo Heinz,
Bezüglich deinem Thread 24 muss ich dir vollkommen Recht geben!!

Gruß Ulli

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Update Problem Beitrag #30
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
@Heinz, @ullibaer
Ihr begeht da beide einen Denkfehler, der eingebaute Flashplayer ist nicht allein für die Browser zuständig, sondern für alles was Flashinhalte wiedergeben kann. Und das können sämtliche Apps und Programme sein, die ihr installiert habt oder zukünftig noch installieren werdet.

Thema:

Update Problem

Update Problem - Ähnliche Themen

Windows 10 21H2 ISO zu groß für 4,7 GB Rohling: Hallo, Ich wollte mit dem Media Creation Tool die Windows 10 21H2 ISO runtergehen und wie immer auf einen 4,7 GB Rohling brennen. Die DVD ist für...
Immer Update für Canon Drucker: Hallo, Ich hatte kürzlich Windows 10 21H1 neu installiert, und auch den Treiber und die Software für meinen Canon Pixma MG 5750 installiert. Aber...
Updates vom 14.2.2023: Windows 10 Version 20H2-22H2 Gestern habe ich 3 neue Updates installiert (Defender, NET und das große Paket) - fragt mich jetzt bitte nicht nach...
Schon wieder neue Updates: Heute morgen sehr, sehr früh schaue ich ins WindowsUpdate und finde dort zwei neue Updates: KB5018485 und KB4023057. Mein Ablauf: ich...
Windows 10 update von Build 18362 auf 22H2 lässt sich nicht installieren.: Ich hab einen Intel XMG Neo i7 Laptop und folgendes Problem: Das 22H2update wird angezeigt und wenn ich nen Neustart machen soll, läuft das...
Oben