Update Problem

Diskutiere Update Problem im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; @ullibaer Vielleicht hat es ja funktioniert und die >> Fehlermeldung ist eine #Fehlermeldung...siehe Anhang und überprüfe selbst... ;-D Gruß -...

Lasco

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
1.695
Version
1909 WIN_10_Pro up_to_date
@ullibaer

Vielleicht hat es ja funktioniert und die >> Fehlermeldung ist eine #Fehlermeldung...siehe Anhang und überprüfe selbst... ;-D

Gruß - Lasco...leicht verblüfft :-D

Ein Screen (Zuverlässigkeitsverlauf):
 

Anhänge

  • Update-Flash Player.png
    Update-Flash Player.png
    16 KB · Aufrufe: 125
#
schau mal hier: Update Problem. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.477
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wenn Du den Internet Explorer nutzt, dann ist das Flashplugin derzeit sogar vorab schon aktiv. Da musst Du noch nicht mal was machen. Lediglich für andere Browser musst Du das extra herunterladen und installieren. Das macht man dann aber über die Pluginverwaltung der Browser

Der Flashplayer ist allein für das System zuständig und stellt die Schnittstelle für die Programme dar, die Flash benötigen. Das Plugin wird nur für den Browser benötigt um Flash abzuspielen.Wenn sich Webseiten seit Windows 10 weigern, Flashinhalte darzustellen, dann liegt das eher daran - dass sie die Kennung des Browsers nicht kennen und deshalb eine Fehlermeldung ausgeben. Das ist dann aber ein Problem des Webseitenbetreibers - nicht vom System.
 
H

Heinz

Auch bei mir lässt sich das Flashupdate nicht installieren !
Dies,obwohl ich in IE und Edge den Flash deaktiviert habe,weil ich den schon seit sehr langer Zeit nicht brauche und nicht will,schickt MS nun dieses,für mich absolut sinnfreie Update,welches sich zudem nicht mal installieren lässt und langsam die Anzeige mit Failed Anzeigen zumüllt.So dachte ich,vielleicht muss ich in beiden Browsern mal Flash aktivieren. Neustart und neuer Versuch.Doch nix da,Fehlercode wie schon erwähnt. Hab nun wieder deaktiviert.
Warum erkennt MS,obwohl sie ja angeblich alle meine Computerdaten kennen,nicht.dass ich kein solches Update benötige ?
 

Ronny

Benutzer
Dabei seit
15.08.2015
Beiträge
46
System
i5-4690, 8GB, 850 Evo, GTX-1050 Ti
Einfach manuell die gefixte Version installieren und fertig ist die Geschichte. Hat Reisender1967 ja oben verlinkt.
 
H

Heinz

Ja,ok,ich hab via Link vom Reisenden das Flashupdate nun installiert. Aber trotzdem missfällt mir dies erzwungene Vorgehensweise und hoffe,Microsoft macht das mal besser.
Wirklich,echt an der Zeit,diese Software definitiv aus dem Verkehr zu ziehen ohne wenn und aber. Schliesslich starten wir ins Zeitalter von HTLM5.
 

Tommy1511

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
113
Ort
Stuttgart
Version
Home - 64bit
System
Intel i7, 16 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1660 SUPER , 1 TB SSD, 1 TB HDD
B

Bergi

Danke an "Reisender1967".
Nur mit deiner Info war es mir möglich, das Update zu installieren.
Beste Grüße
 

ullibaer

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
685
Ort
Langenfeld,Rheinland
Version
Windows 10 Home 64-Bit 1909
System
AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

Hallo Christian,

Danke dir, das hat geholfen.

Gruß Ulli

Hallo Heinz,
Bezüglich deinem Thread 24 muss ich dir vollkommen Recht geben!!

Gruß Ulli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.477
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
@Heinz, @ullibaer
Ihr begeht da beide einen Denkfehler, der eingebaute Flashplayer ist nicht allein für die Browser zuständig, sondern für alles was Flashinhalte wiedergeben kann. Und das können sämtliche Apps und Programme sein, die ihr installiert habt oder zukünftig noch installieren werdet.
 
Thema:

Update Problem

Update Problem - Ähnliche Themen

Nach Updates gestern, komische Meldung: Hallo zusammen, Ich habe 2 PC, und im Moment nur Ärger mit den Windows Updates. Gestern also meinen 2. PC mit Updates für Windows, Chrome, Firefox...
Nach Updates von Windows 10 am 10.03. fast alle Desktopverknüpfungen weg: Hallo, Bei meinem Hauptrechner war es nach den Updates am 10.03. ganz schlimm. Fast alle Desktopverknüpfungen waren weg, der Hintergrund wurde...
Unerwartetes konfigurationsproblem beim drucken mit Foto App aufgetreten. 0x8007007e: Nach einem Windows Update bekomme ich bei dem Versuch ein Foto zu drucken die Fehlermeldung: AufI hrem Drucker ist ein...
Probleme mit Windows Update: Ich habe das aktuelle Windows 10 Pro in der Version 2004 installiert. Seit Tagen habe ich Probleme beim Installieren des Updates KB4565503...
Funktionsupdate Windows 10 1909: Hallo, Mein Kumpel hat das Funktionsupdate vorhin bekommen. Davor gab es noch ein kumulatives Update für Windows 10 1903. Das alles ging sehr...
Oben