Update - Problem

Diskutiere Update - Problem im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo leute. Ich habe das Update begonnen, und der PC hat sich, wie beschrieben, ein paar mal neu gestartet. Nun ist aber schon seit ca. einer...
B

Berni

Hallo leute.

Ich habe das Update begonnen, und der PC hat sich, wie beschrieben, ein paar mal neu gestartet. Nun ist aber schon seit ca. einer Stunde ein Schwarzer Hintergrund erkennbar und am Bildschirm tut sich sonst nichts.

Wie ist das bei euch so gelaufen. War da auch so lange ein schwarzer Bildschirm?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Selbes Problem, schwarzer Bildschirm und Maus ... sonst nix

U

Unregistriert

Bei mir auch so. Update gestartet, irgendwann beim kopieren der Daten (2% glaub ich) hat sich dann der Bildschirm in den Standby Modus geschaltet und nun sehe ich nur noch einen schwarzen Screen. Maus oder Tastatur klicken bringt auch nichts.
MfG

G

Gast85

Auf meinem Desktop-PC lief alles einwandfrei.
Der Laptop hingegen hat sich nach dem Beendeten(100%) Upgrade neu gestartet und
nach dem Windows Logo kam nur noch ein schwarzer Bildschirm.
Mehrmaliges Aus- und Einschalten, sowie eine versuchte Starthilfe in den Reparaturoptionen(F3-Taste)
führte zum selben Ergebnis.
Wie bekomme ich den nun zum Laufen, ohne ihn platt zu machen und wieder auf Win7 umzusteigen?

PS: In den "Abgesicherten Modus" komm ich rein, aber da kann man ja auch keine Graka-\Bildschirmtreiber
installieren fals es in nächster Zeit was Neues an Treibern gibt oder?

U

Unregistriert

@Gast85
Moin moin,
Bei mir sind es auf dem Laptop die gleichen Sxmptome wie bei Dir.
Wie kommst du in den abgesicherten Modus?
'F8' direkt nach dem Starten funktioniert bei mir nicht.
Danke

U

Unregistriert

Ergänzung zu meiner Nachricht @Gast85:
habe einen Externen Monitor angeschlosssen und auf diesem wird alles normal angezeigt.
Sprich: ich denke, dass der schwarze Bildschirm bei Laptops an einem Problem mit der Erkennung des Laptopbildschirms liegt.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
In dem Fall sollte das drücken von WIN+P mit abschliessendem Druck auf die Entertaste (durchaus mehrmals versuchen) die Lösung bringen. Anschliessend muss man dann den Hauptbildschirm auf das integrierte Display festlegen.

Thema:

Update - Problem

Sucheingaben

windows 10 schwarzer bildschirm

,

windows 10 upgrade schwarzer bildschirm

,

windows 10 update schwarzer bildschirm mit maus

,
windows 10 update schwarzer bildschirm
, win 10 schwarzer bildschirm maus, win 10 bildschirm schwarzer hintergrund, schwarzer bildschirm überwinden update 10, schwarzer bildschirm nach Windows 10 update , windows 10 schwarzerbildschirm, windows 10 update 2, Windows 10 schwarzer Bildschirm Maus, nach win 10 upgrade schwarzer bildschirm, problem windows 10 schwarzer bildschirm, windows10 schwarzer bildschirm maus

Update - Problem - Ähnliche Themen

• Bitlocker Problem - externe Festplatten nach Win update nicht mehr erkannt

Bitlocker Problem - externe Festplatten nach Win update nicht mehr erkannt: Ich verwende zur Datensicherung 2 externe Festplatten, die ich mit Bitlocker verkryptet habe. Die letzte Datensicherung erstellte ich am...
  • Update Problem ?

Update Problem ?: Guten Morgen! Habe seit gestern ein neues, ärgerliches Problem. Anscheinend wollten sich das update 1903 und 1909 hintereinander automatisch...
  • Problem Update 2019-11 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 für x64-basierte Systeme (KB4524570)

Problem Update 2019-11 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 für x64-basierte Systeme (KB4524570): Guten Abend, ich habe ein thinkpad mit kaspersky und habe das Problem, dass das Update (2019-11 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903...
  • Problem Win 10 Update

Problem Win 10 Update: Updateproblem Threadstarter Mitglied seit 20.11.2019 Beiträge 1 Hallo liebe Mietglieder, ich habe schon länger ein Problem Beim Update bei 60%...
  • Update auf Windows 10 1903 und cleanmgr Problem

Update auf Windows 10 1903 und cleanmgr Problem: Hallo, ich mache ein Update von 1809 auf 1903. Nach einem Reboot installiere ich eine neue Version meines UMDF Treibers. Im DriverRepository...