MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Guten Tag.
Ich habe momentan das Problem, dass sich das neue Insider Preview Build 16226.1000 nicht installieren lässt. Es wird herunter geladen, unter dem Windows Update vorbereitet und installiert, aber sobald der PC neu gestartet werden muss erfolgt keine weiter Installation, sondern der PC fährt runter dann wieder hoch und das alte Windows 10 Insider Preview Build 16215 ist immer noch installiert. In dem Windows Update- Verlauf und in der Ereignisanzeige lässt der Fehler 0x8000ffff ersehen. Ich hatte dieses Problem vor kurzem schon mal und ich konnte es nur lösen, in dem ich Windows auf Werkseinstellungen zurücksetzen lies. Nun habe ich endlich wieder alle Programme drauf und möchte genannte Lösung nicht schon wieder anwenden müssen. Hat jemand eine Idee zur Problemlösung?
SfC wurde schon ausgeführt und erbrachte nichts, ein Installationsversuch nach einem sauberen Neustart (ohne "windowsfremde" Einträge im Autostart und bei den Diensten) erbrachte auch nichts
Ich würde mich über Vorschläge freuen.
Mit freundlichen Grüssen
Ch. Maindorfer
[verschoben; bitte zu Preview Builds auch die Preview Foren nutzen!]
Ich habe momentan das Problem, dass sich das neue Insider Preview Build 16226.1000 nicht installieren lässt. Es wird herunter geladen, unter dem Windows Update vorbereitet und installiert, aber sobald der PC neu gestartet werden muss erfolgt keine weiter Installation, sondern der PC fährt runter dann wieder hoch und das alte Windows 10 Insider Preview Build 16215 ist immer noch installiert. In dem Windows Update- Verlauf und in der Ereignisanzeige lässt der Fehler 0x8000ffff ersehen. Ich hatte dieses Problem vor kurzem schon mal und ich konnte es nur lösen, in dem ich Windows auf Werkseinstellungen zurücksetzen lies. Nun habe ich endlich wieder alle Programme drauf und möchte genannte Lösung nicht schon wieder anwenden müssen. Hat jemand eine Idee zur Problemlösung?
SfC wurde schon ausgeführt und erbrachte nichts, ein Installationsversuch nach einem sauberen Neustart (ohne "windowsfremde" Einträge im Autostart und bei den Diensten) erbrachte auch nichts
Ich würde mich über Vorschläge freuen.
Mit freundlichen Grüssen
Ch. Maindorfer
[verschoben; bitte zu Preview Builds auch die Preview Foren nutzen!]