Update Patch für Foto Datei-Info

Diskutiere Update Patch für Foto Datei-Info im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo allerseits, und ich hätte mal eine Frage an Euch Windows 10 Spezialisten, habe das Programm gerade erst Installiert, und nutze es auf einem...
A

Andrewlon

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
AMD- A8-6600K APU Radeon HD Graphics 3.9 GHz, 64-Bit Betriebsystem
Hallo allerseits,
und ich hätte mal eine Frage an Euch Windows 10 Spezialisten, habe das Programm gerade erst Installiert, und nutze es auf einem festen PC ohne Touch Funktionen.
Also normal mit Maus und Tastatur.
Ich hätte ganz gerne dass wenn ich in der Windows Foto Ansicht bin, und ich gehe auf Datei-Info., ---> (siehe Foto Miniaturansicht),
das hier die Kamera Infos angezeigt werden. Mit welcher Kamera aufgenommen, Belichtungszeit, Blende, Iso-Wert, Datum Uhrzeit etc.
Gibt es hier eine Möglichkeit das in Windows 10 angezeigt zu bekommen?
Im Voraus schonmal besten Dank,
Viele Grüße Andrew

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Wenn in der Datei EXIF-Dateien gespeichert sind, werden die bei mir auch als Dateiinfos angezeigt:

Datei-Info Fotoanzeige.jpg

Kontrolliere deshalb mal, ob die Infos überhaupt in der Datei drin sind. Geht z.B. mit IrfanView im Menü "Bild"/"Informationen".

Liebe Grüße

Sabine

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
A

Andrewlon

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
AMD- A8-6600K APU Radeon HD Graphics 3.9 GHz, 64-Bit Betriebsystem
Super und vielen Dank, jetzt funktioniert es!
Vielleicht wurden noch ein paar Updates geladen damit es funktioniert.
Liebe Grüße Andrew

Thema:

Update Patch für Foto Datei-Info

Update Patch für Foto Datei-Info - Ähnliche Themen

• Windows 10 Versionen 1703, 1709 sowie 1803 erhalten kumulative Updates gegen Probleme des letztwöchigen Patch Days

Windows 10 Versionen 1703, 1709 sowie 1803 erhalten kumulative Updates gegen Probleme des letztwöchigen Patch Days: Nicht einmal einer Woche nach dem letztwöchigen letzten Patch Day hat Microsoft nun weitere kumulative Updates für die Windows-Versionen 1703...
  • Windows 10 erhält im Rahmen des aktuellen März-Patch weitere Microcode-Updates gegen Spectre und Meltdown für Kaby Lake & Coffee Lake

Windows 10 erhält im Rahmen des aktuellen März-Patch weitere Microcode-Updates gegen Spectre und Meltdown für Kaby Lake & Coffee Lake: Wie viele Nutzer mit Intel-CPU mittlerweile feststellen mussten, hat es seitens des Chip-Herstellers bereits Versuche gegeben, entsprechende...
  • Microsoft verteilt nun auch für Windows 10 neue, kumulative Updates mit Bugfixes, die eigentlich schon im Januar-Patch integriert sein sollten

Microsoft verteilt nun auch für Windows 10 neue, kumulative Updates mit Bugfixes, die eigentlich schon im Januar-Patch integriert sein sollten: Durch den aufgrund der Sicherheitslücken Spectre und Meltdown eilig vorgezogenen und somit auch sehr chaotisch verlaufenen Januar-Patchday hat man...
  • Windows 10: bestimmter Patch Voraussetzung für Creators Update - UPDATE

Windows 10: bestimmter Patch Voraussetzung für Creators Update - UPDATE: 12.04.2017, 17:25 Uhr: Das zweite große Update von Windows 10 wird in Wellen verteilt, was für viele Anwender eine mehr oder weniger lange...
  • Microsoft-Patch-Day bringt auch neues kumulatives Update für Windows 10

Microsoft-Patch-Day bringt auch neues kumulatives Update für Windows 10: Neben mehreren Patches und den monatlichen Sicherheitsupdates hat Microsoft auch ein kumulatives Update für sein Windows 10 zusammengeschnürt...