Update November

Diskutiere Update November im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Morgen, das Funktionsupdate 1909 steht bei mir unter Win Update als optionales Update zur Verfügung. Zur Zeit ist bei mir die Version 1903...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wolf42

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2016
Beiträge
59
Guten Morgen,
das Funktionsupdate 1909 steht bei mir unter Win Update als optionales Update zur Verfügung. Zur Zeit ist bei mir die Version 1903 installiert. Versuche ich, das optionale Update zu installieren, dann läuft der Prozeß bis zum Neustart und danach noch einige Zeit, um dann abzubrechen mit der Mitteilung, daß das Update nicht installiert werden kann und mein Computer auf den ursprünlichen Zustand zurückgesetzt wird.
Bisher stand in der Mitteilung über das optionale Update auch immer, daß mein Rechner noch nicht dafür bereit sei, sobald dies der Fall sein sollte würde sich automatisch darum gekümmert. Jetzt steht nur noch da, daß ein optionales Update zur Verfügung steht.
Warum kann ich das nicht installieren, gibt es dafür eine Lösung?
Vielen Dank schon mal
- - - Aktualisiert () - - -

Hallo,
während ich obiges schrieb, hat sich Windows offensichtlich selbst gekümmert, das Update ist installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Mitglied seit
14.08.2015
Beiträge
3.027
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
Na dann schließe ich den Thread mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Update November

Update November - Ähnliche Themen

  • Windows 10 November Update Fehlercode 0x8007001F - 0x20006

    Windows 10 November Update Fehlercode 0x8007001F - 0x20006: Das Update schlägt jedes mal fehl. Was ich bisher versucht habe: Use Windows Update Troubleshooter. Reset Windows Update Components. Delete...
  • Ankündigung des November-Feature-Updates für Office für Windows Desktop

    Ankündigung des November-Feature-Updates für Office für Windows Desktop: Das November-Feature-Update für Office für Windows Desktop, Version 1911, steht nun für Abonnenten von Office 365 zur Verfügung. Um das Update...
  • Office 365-November Update

    Office 365-November Update: Seit dem November Update kann ich auf der SSD die an der Swisscom Internetbox angeschlossen ist, keine Office Dateien mehr öffnen.
  • November Update

    November Update: Seit dem November Update kann ich auf der SSD die an der Swisscom Internetbox angeschlossen ist, keine Office Dateien mehr öffnen.
  • Nach November Update soll eine direkte Termineingabe möglich sein

    Nach November Update soll eine direkte Termineingabe möglich sein: Hallo: Habe eine Frage, laut Berichten der Computer-Bild soll eine direkte Termineingabe möglich sein: Direkte Terminerfassung Das...
  • Ähnliche Themen

    Oben