Update mit Outlook 2016 Build 1708 - 8431.2079 klick und Los

Diskutiere Update mit Outlook 2016 Build 1708 - 8431.2079 klick und Los im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, wir haben ein Update von Office auf die obengenannte Build gemacht, jetzt haben wir das Problem, das beim Aufruf von Anhängen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

wir haben ein Update von Office auf die obengenannte Build gemacht, jetzt haben wir das Problem, das beim Aufruf von Anhängen (unabhängig ob ein PDF oder Office Dokument) immer eine Meldung erscheint, das eine Authentifizierung am Exchange Konto gemacht werden soll. Klicke ich auf Abbrechen, wird das Dokument problemlos geöffnet.

Wir haben extra an einem Rechner mit der vorherigen Build getestet. Da kam dieser Meldung nicht. Dann haben wir diesen auch auf die aktuelle Build gehoben und nun haben wir dort auch diese zusätzliche Meldung.

Ist das Bekannt und gibt es einen Patch dazu?

Dankeschön und Gruß
Kurt Herbert
 
Thema:

Update mit Outlook 2016 Build 1708 - 8431.2079 klick und Los

Update mit Outlook 2016 Build 1708 - 8431.2079 klick und Los - Ähnliche Themen

Outlook fragt bei PDF Anhang immer um Bestätigung: Guten Tag Ich habe Outlook 365 Business auf dem PC installiert mit den aktuellsten Updates (Build 12827.20336 Klick-und-Los) und folgendes...
Outlook PDF vor öffnen des Dateityps bestätigen: Hallo Zusammen Ich habe Outlook 365 Business auf dem PC installiert mit den aktuellsten Updates (Build 12827.20336 Klick-und-Los) und folgendes...
Microsoft Outlook 2016: Nach Office Update erscheint Anmelde-Aufforderung wenn Anhang geöffnet wird: Hallo zusammen Ich habe heute das Office 2016 Update installiert (Build 8431.2079). Nun erscheint jedes Mail, wenn ich in Outlook einen Anhang...
Bug in Outlook 2016, Version 1802 (Build 9029.2167) - Outlook stürzt während der S/MIME Konfiguratio: Hallo Zusammen, ich habe soeben ein Office 2016 Pro neu auf einem PC mit Windows 10 Pro (1709) installiert. Keine Migration, alle o.g. Produkte...
Windows 10 Insider Build 17677: User des Fast Ring sowie Skip Ahead erhalten nun vor dem Wochenende neue Funktionen zum Ausprobieren: Nachdem Dona Sarkar als Chefin des Windows-10-Insider-Programms noch am vorgestrigen Abend erklärt hat, dass diese Woche aufgrund eines...
Oben