Update mit Outlook 2016 Build 1708 - 8431.2079 klick und Los

Diskutiere Update mit Outlook 2016 Build 1708 - 8431.2079 klick und Los im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, wir haben ein Update von Office auf die obengenannte Build gemacht, jetzt haben wir das Problem, das beim Aufruf von Anhängen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

wir haben ein Update von Office auf die obengenannte Build gemacht, jetzt haben wir das Problem, das beim Aufruf von Anhängen (unabhängig ob ein PDF oder Office Dokument) immer eine Meldung erscheint, das eine Authentifizierung am Exchange Konto gemacht werden soll. Klicke ich auf Abbrechen, wird das Dokument problemlos geöffnet.

Wir haben extra an einem Rechner mit der vorherigen Build getestet. Da kam dieser Meldung nicht. Dann haben wir diesen auch auf die aktuelle Build gehoben und nun haben wir dort auch diese zusätzliche Meldung.

Ist das Bekannt und gibt es einen Patch dazu?

Dankeschön und Gruß
Kurt Herbert
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Update mit Outlook 2016 Build 1708 - 8431.2079 klick und Los

Update mit Outlook 2016 Build 1708 - 8431.2079 klick und Los - Ähnliche Themen

  • Outlook 2013 stürzt nach Windows-10-Update ab

    Outlook 2013 stürzt nach Windows-10-Update ab: Hallo zusammen Nachdem ich nun das neueste Windows 10-Update gemacht habe kann Outlook 2013 nicht mehr gestartet werden. Es stürzt nach dem...
  • Nach Windows Update und Neuinstallation von Office 365 arbeite Outlook nicht mehr mit meinem Exchange-Konto

    Nach Windows Update und Neuinstallation von Office 365 arbeite Outlook nicht mehr mit meinem Exchange-Konto: Nach Windows Update und Neuinstallation von Office 365 (neueste Version Aug.19) arbeite Outlook nicht mehr mit meinem Exchange-Konto "* Die...
  • Auf Outlook-Datendatei kann nach Windows 10 Update (1903) nicht mehr zugegriffen werden

    Auf Outlook-Datendatei kann nach Windows 10 Update (1903) nicht mehr zugegriffen werden: Hallo zusammen, ich hatte heute morgen ein Windows 10 Systemupdate, welches ohne Probleme durchlief. Nach Abschluss des Updates geht Outlook (365...
  • Seit dem W10 Update heute läßt sich mein Outlook-Programm nicht mehr öffnen. Was kann ich tun?

    Seit dem W10 Update heute läßt sich mein Outlook-Programm nicht mehr öffnen. Was kann ich tun?: Seit dem W10 Update heute läßt sich mein Outlook nicht mehr öffnen. Was kann ich tun?
  • Seit dem W10 Update heute läßt sich mein Outlook-Programm nicht mehr öffnen. Was kann ich tun?

    Seit dem W10 Update heute läßt sich mein Outlook-Programm nicht mehr öffnen. Was kann ich tun?: Seit dem W10 Update heute läßt sich mein Outlook nicht mehr öffnen. Was kann ich tun?
  • Ähnliche Themen

    Oben