MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Guten Morgen allerseits,
gestern Nachmittag habe ich das neue Update auf meinem HP Laptop durchgeführt. Als ich ihn zum Anfang der Woche erhalten habe, habe ich den S Mode ausgeschaltet und mir McAffee heruntergeladen. Nun funktioniert das seit gestern nicht mehr. Ich kann die App nicht mehr öffnen, da der PC mir anzeigt, dass diese in dem Windowsmodus nicht geöffnet werden kann, den S Modus kann ich aber nicht erneut ausschalten. Es kommt eine Fehlermeldung, ich solle es später noch einmal versuchen. Dieses Problem läuft nun bei mir seit gestern Abend.
Kann mir da jemand eventuell helfen? Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße
Michelle
gestern Nachmittag habe ich das neue Update auf meinem HP Laptop durchgeführt. Als ich ihn zum Anfang der Woche erhalten habe, habe ich den S Mode ausgeschaltet und mir McAffee heruntergeladen. Nun funktioniert das seit gestern nicht mehr. Ich kann die App nicht mehr öffnen, da der PC mir anzeigt, dass diese in dem Windowsmodus nicht geöffnet werden kann, den S Modus kann ich aber nicht erneut ausschalten. Es kommt eine Fehlermeldung, ich solle es später noch einmal versuchen. Dieses Problem läuft nun bei mir seit gestern Abend.
Kann mir da jemand eventuell helfen? Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße
Michelle