Update Meldung "Dieses können wir bereits abhaken" mit Rechtschreibfehlern

Diskutiere Update Meldung "Dieses können wir bereits abhaken" mit Rechtschreibfehlern im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Es gab schonmal ein Post mit dieser Frage vor einem Jahr. Tut mir leid, aber ich kann nicht glauben, das Microsoft solche Update-Medlungen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Es gab schonmal ein Post mit dieser Frage vor einem Jahr.
Tut mir leid, aber ich kann nicht glauben, das Microsoft solche Update-Medlungen verbreitet.
Ich bekomme täglich zig Spam-Mails mit ähnlichen Texten.

Letztmalig hat ein "Volunteer Moderator" diese Meldung für echt befunden - Ähm ich hätte gerne
eine Bestätigung von Mirosoft.
Gibt es irgendwo einen sicheren Kanal, der die Echtheit dieser Meldung bestätigt ?
 
Thema:

Update Meldung "Dieses können wir bereits abhaken" mit Rechtschreibfehlern

Sucheingaben

windows dieses können wir bereits abhaken

,

dieses können wir bereits abhaken update Virus?

,

diesed könne sir bereits abhaken winfows ist ein dienst

Oben