Update mauell steuern

Diskutiere Update mauell steuern im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Gibt es eine Einstellung dass ich für Updates gefragt werde ob ich es installieren möchte? Es ist nervig wenn ich am Joggen bin mit Unterstützung...
  • Update mauell steuern Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Gibt es eine Einstellung dass ich für Updates gefragt werde ob ich es installieren möchte?
Es ist nervig wenn ich am Joggen bin mit Unterstützung eines Apps (Runtastic) und dann das Updates installiert wird. Somit die Aufzeichnung unterbrochen wird.
Ist sowieso speziell dass die Updates installiert werden, denn nur in der Wohnung hat das Handy Internet Empfang (prepaid Karte).

Gruss Martin

#
schau mal hier: Update mauell steuern. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Update mauell steuern

Update mauell steuern - Ähnliche Themen

Passwörter verschwinden nach Windows 10 Update: Seit dem letzten großen Windows 10 Update Mitte September 2020 habe ich ein Problem mit der Verwaltung meiner Passwörter. Nach verschiedenen...
Einstellung des Stores für Windows 8.x Phones im Dezember 2019: Nachdem der Support von Windows Phone 8.1 schon vor gut zwei Jahren beendet wurde, wird jetzt zum 16.12.2019 auch der Store abgeschaltet. Das...
W10 Update 2004: Ich komme mir von Microsoft total **** vor. Da ich für mehrere Computer zuständig bin, bin ich nur noch am kämpfen, um die jeweiligen Systeme am...
Windows 10 Insider Preview Version 21332 im Dev Channel: Und es geht weiter. Ein Update über die Einführung von Nachrichten und Interessen In den letzten zwei Monaten haben wir mehrere Varianten der...
W-LAN: Hallo, ich habe ein gravierendes Problem mit meinem PC. Ich habe vor Kurzem das neue Update installiert. Als ich ihn dann benutzen wollte, war...
Oben