Update KB4520008 immer fehlerhaft

Diskutiere Update KB4520008 immer fehlerhaft im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Das Cumulative Update vom Okt. 2019 ist immer fehlerhaft. Hat jemand eine Lösung? Windows 10/64 Education N Gruß August
A

August135

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
16.10.2019
Beiträge
2
Das Cumulative Update vom Okt. 2019 ist immer fehlerhaft.


Hat jemand eine Lösung?

Windows 10/64 Education N

Gruß August1571232217172.png
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.094
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Nicht das Update ist fehlerhaft - sondern Dein ungenanntes System, in seiner uns völlig unbekannten Konfiguration, ist fehlerhaft eingerichtet oder weist selbst Fehler auf. Denn der Fehlercode "0x800f0922" sagt, dass die Internetverbindung Blockaden aufweist, was auf eine VPN Software oder eine fremde oder unsachgemäss eingerichtete Firewall hinweist. Sprich Deine IT an, denn mit einer Education musst Du ja irgendwo einen administrativen Ansprechpartner haben.
 
A

August135

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
16.10.2019
Beiträge
2
Entschuldigung, war keine Absicht.
Netzwerk: Heimnetz mit 2 Windows 10/64 ausgebaut.
VPN: war nie verwendet worden und aus ausgeschaltet
Firewall: wurde zurückgesetzt, so dass alle Ein- und Ausgangsblockaden gelöscht sind.
Festplattenspeicher: auf allen Partitionen mindestens 50GB frei. C-Partition (SSD) enthält das Betriebssystem und alle installierten Programme.

Trotzdem lässt sich dieses Update nicht installieren.

Ein Neuaufsetzen des Betriebssystems mit allen Programmen möchte ich vermeiden, da es 2 Programme gibt, zu denen ich den Key nicht mehr finde.

Welche Möglichkeit gibt es, das Problem zu lösen?
Bringt es etwas, wenn alle Anwendungsprogramme lösche, bis auf die 2 Prog.?
 
Thema:

Update KB4520008 immer fehlerhaft

Update KB4520008 immer fehlerhaft - Ähnliche Themen

  • Nach letztem Update sind die Mehrzahl der Windows Apps in englischer Sprache

    Nach letztem Update sind die Mehrzahl der Windows Apps in englischer Sprache: Hallo, seit dem letzten Update sind die Mehrzahl der Windows App in englischer Sprache, zum Beispiel: - Rechner - Fotos - Store - Alarm und...
  • 2x Greenscreen & 1x Pink/redscreen nach gestrigen Update

    2x Greenscreen & 1x Pink/redscreen nach gestrigen Update: Hallo und schönen Abend, habe gestern das aktuelle Update runtergeladen und heute beim versuch zu zocken(verschiedene spiele,selbes ergebnis) 2...
  • Bootloop nach Windows-Update

    Bootloop nach Windows-Update: Hallo zusammen, ich habe vorgestern ein Windows-Update gemacht. Nach dem Update ist der PC gestartet und ich konnte ihn auch ganz normal...
  • Windows 10 Update 2004 Problem

    Windows 10 Update 2004 Problem: Hallo, Ich kann das update 2004 nicht vollständig installieren. Er lädt alles runter und installiert es. Dann macht er einen neustart und ein...
  • Ähnliche Themen
  • Nach letztem Update sind die Mehrzahl der Windows Apps in englischer Sprache

    Nach letztem Update sind die Mehrzahl der Windows Apps in englischer Sprache: Hallo, seit dem letzten Update sind die Mehrzahl der Windows App in englischer Sprache, zum Beispiel: - Rechner - Fotos - Store - Alarm und...
  • 2x Greenscreen & 1x Pink/redscreen nach gestrigen Update

    2x Greenscreen & 1x Pink/redscreen nach gestrigen Update: Hallo und schönen Abend, habe gestern das aktuelle Update runtergeladen und heute beim versuch zu zocken(verschiedene spiele,selbes ergebnis) 2...
  • Bootloop nach Windows-Update

    Bootloop nach Windows-Update: Hallo zusammen, ich habe vorgestern ein Windows-Update gemacht. Nach dem Update ist der PC gestartet und ich konnte ihn auch ganz normal...
  • Windows 10 Update 2004 Problem

    Windows 10 Update 2004 Problem: Hallo, Ich kann das update 2004 nicht vollständig installieren. Er lädt alles runter und installiert es. Dann macht er einen neustart und ein...
  • Oben