Update KB4520008 immer fehlerhaft

Diskutiere Update KB4520008 immer fehlerhaft im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Das Cumulative Update vom Okt. 2019 ist immer fehlerhaft. Hat jemand eine Lösung? Windows 10/64 Education N Gruß August
A

August135

Neuer Benutzer
Threadstarter
Das Cumulative Update vom Okt. 2019 ist immer fehlerhaft.

Hat jemand eine Lösung?

Windows 10/64 Education N

Gruß August1571232217172.png

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Nicht das Update ist fehlerhaft - sondern Dein ungenanntes System, in seiner uns völlig unbekannten Konfiguration, ist fehlerhaft eingerichtet oder weist selbst Fehler auf. Denn der Fehlercode "0x800f0922" sagt, dass die Internetverbindung Blockaden aufweist, was auf eine VPN Software oder eine fremde oder unsachgemäss eingerichtete Firewall hinweist. Sprich Deine IT an, denn mit einer Education musst Du ja irgendwo einen administrativen Ansprechpartner haben.

A

August135

Neuer Benutzer
Threadstarter
Entschuldigung, war keine Absicht.
Netzwerk: Heimnetz mit 2 Windows 10/64 ausgebaut.
VPN: war nie verwendet worden und aus ausgeschaltet
Firewall: wurde zurückgesetzt, so dass alle Ein- und Ausgangsblockaden gelöscht sind.
Festplattenspeicher: auf allen Partitionen mindestens 50GB frei. C-Partition (SSD) enthält das Betriebssystem und alle installierten Programme.

Trotzdem lässt sich dieses Update nicht installieren.

Ein Neuaufsetzen des Betriebssystems mit allen Programmen möchte ich vermeiden, da es 2 Programme gibt, zu denen ich den Key nicht mehr finde.

Welche Möglichkeit gibt es, das Problem zu lösen?
Bringt es etwas, wenn alle Anwendungsprogramme lösche, bis auf die 2 Prog.?

Thema:

Update KB4520008 immer fehlerhaft

Update KB4520008 immer fehlerhaft - Ähnliche Themen

• Update auf Windows 10, Version 1903

Update auf Windows 10, Version 1903: ich habe ca 10-mal versucht den Funktionsupdate 1903 zu installieren und bekomme entweder eine Fehlermeldung oder die immer wieder kehrende...
  • Update auf 1903 mit Asus X53S nicht möglich

Update auf 1903 mit Asus X53S nicht möglich: WIr versuchen das nun schon seit Monaten aber nach langem Update bricht er kurz vor Schluß ab und setzt alles wieder zurück. Das Notebook ist...
  • Speicher fast voll, reicht nicht für update; Apps u. Spiele haben 65 gb, aber bei aufruf nur einen Bruchteil angezeigt

Speicher fast voll, reicht nicht für update; Apps u. Spiele haben 65 gb, aber bei aufruf nur einen Bruchteil angezeigt: Hallo, meine Festplatte (119 GB) ist fast voll. update auf neueste Win 10 Version deshalb nicht möglich. Vorschlag von Windows Daten zu...
  • fehlender speicher in C ; windows schlägt vor, update über ext platte zu machen, ber option nicht anwählbar

fehlender speicher in C ; windows schlägt vor, update über ext platte zu machen, ber option nicht anwählbar: … erste Option, speicher zu löschen nicht möglich, trotzdem obige Option nicht anwählbar...
  • Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“

Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“: Hallo community, ich habe das november update von windows 10 geladen und wollte es über nacht installieren. Scheinbar ist bei der installation...