Update KB4480966

Diskutiere Update KB4480966 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, kann das Update KB4480966 nicht installieren. Die Anzeige wechselt von herunterladen, wird initialisiert …, wird installiert …. Nach...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
kann das Update KB4480966 nicht installieren. Die Anzeige wechselt von herunterladen, wird initialisiert …, wird installiert ….
Nach Anzeige "installiert 25%" bricht der Vorgang ab und die Anzeige wechselt zu "wird initialisiert. Das geht endlos.
Was könnte der Grund sein?
 
#
schau mal hier: Update KB4480966. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Update KB4480966

Update KB4480966 - Ähnliche Themen

Windows-Einstellungen können nicht mehr richtig angezeigt werden: Hallo, gestern habe ich mein Windows 10 von der Version 1909 auf die Version 2004 aktualisiert. Laut Anzeige in den Einstellungen war die...
2019-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4480966): Windows versucht bei mir seit einigen Tagen folgendes Update durchzuführen: 2019-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für...
Windows 10 Updates funktionieren nicht + Kryptografiedienst mit hoher CPU Belastung + ESENT Event ID 642+256: Ich hab ein Problem mit Windows + Windows Update Unter Windows läuft derzeit ständig der Kryprografiedienst (Dienstehost) und verbraucht 1/4 der...
Updates können nicht abgeschlossen werden, es fehlen Sicherheits- und Qualitätsfixes...: Hallo, ich bin am verzweifeln und hoffe hier auf Hilfe. Habe das Internet schon nach Lösungen durchsucht und einiges ausprobiert aber nichts...
"Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)": "Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)" Angaben zu meinem System weiter unten. Ich bin kein...
Oben