Update KB4480966

Diskutiere Update KB4480966 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, kann das Update KB4480966 nicht installieren. Die Anzeige wechselt von herunterladen, wird initialisiert …, wird installiert …. Nach...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
kann das Update KB4480966 nicht installieren. Die Anzeige wechselt von herunterladen, wird initialisiert …, wird installiert ….
Nach Anzeige "installiert 25%" bricht der Vorgang ab und die Anzeige wechselt zu "wird initialisiert. Das geht endlos.
Was könnte der Grund sein?

#
schau mal hier: Update KB4480966. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Update KB4480966

Update KB4480966 - Ähnliche Themen

Windows-Einstellungen können nicht mehr richtig angezeigt werden: Hallo, gestern habe ich mein Windows 10 von der Version 1909 auf die Version 2004 aktualisiert. Laut Anzeige in den Einstellungen war die...
Windows 10 Updates funktionieren nicht + Kryptografiedienst mit hoher CPU Belastung + ESENT Event ID 642+256: Ich hab ein Problem mit Windows + Windows Update Unter Windows läuft derzeit ständig der Kryprografiedienst (Dienstehost) und verbraucht 1/4 der...
Windows 10 2004 Update hat sich bei der Verarbeitung aufgehangen: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. 4 std ein das Windows 10 2004 Update heruntergeladen und versucht zu installieren. Da auf meinem Laptop nicht...
Windows Update: Hallo und einen schönen guten Tag, ich benötige mal wieder eure Hilfe bzw. entsprechende Erklärungen. In der Vergangenheit habe ich unter...
Zweiter Monitor wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe zwei Monitore und bis heute Morgen war alles fein. Plötzlich hat die Maus nicht mehr richtig funktioniert: Ich konnte sie auf dem...
Oben