Update KB 5001330

Diskutiere Update KB 5001330 im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tagt habe heute das Update KB 5001330 installiert. Nach Installation des kumulativen Update KB 5001330 funktioniert mein Drucker HP...

kaere

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
01.05.2015
Beiträge
7
Ort
Schweiz
Version
Win 10 20H2 Build:19042.928
System
Intel(R) Core(TM) i3-4005U CPU @ 1.70GHz 1.70 GHz 4GB Ram
Guten Tagt

habe heute das Update KB 5001330 installiert.
Nach Installation des kumulativen Update KB 5001330 funktioniert mein Drucker HP Officejet Pro 8020 nicht mehr. Beim Versuch eine Testseite zu drucken erscheint folgender Fehler :

Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden (Fehler 0x0000007e) Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

Nach Deinstallation des Update funktioniert der Drucker fehlerlos und die Testseite kann wieder gedruckt werden.

besten Dank
Käre
 
#
schau mal hier: Update KB 5001330. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
4.929
Version
Verschiedene WIN 10
Das hört sich an, als ob da eine falsche dll (32 bit statt 64 bit) geladen werden soll, das Problem gab es auch schon zu Zeiten von Windows 7 mit HP-Druckern.
Prüfe bitte mal in der Registry, ob es da unter
Code:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Print\
Printers\
einen Eintrag
Code:
<PRINTERNAME>\CopyFiles\BIDI
gibt.
Der Inhalt würde mich dann interessieren.

Edit: Um Missverständnisse auszuschließen, <PRINTERNAME> ist nur ein Platzhalter, da müsste der Name Deines Druckers stehen, so wie er auch in der Druckerverwaltung aufgeführt wird.

Edit 2: KB5001330 ist bei mir auf mehreren Rechnern auch installiert, das Problem gibt es bei mir nicht, auch nicht mit dem HP-Drucker Color LaserJet MFP M281FDW.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Update KB 5001330

Update KB 5001330 - Ähnliche Themen

HP Drucker druckt plötzlich nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Drucker (HP Officejet Pro 8610). Seit ca. einer Woche druckt er nicht mehr, wir haben bereits mit Hilfe...
Druckerwarteschlangenabsturz: Hallo Bei meinem PC Win 10 Pro/64 Bit Vers. 1903 kann ich mit dem Drucker HP 820Cxi nicht mehr drucken. Unter Win 7/64 druckte der Drucker noch...
Drucker geht nicht mehr nach Update auf Version 1909: Ich habe einen HP Officejet 6500A Plus Drucker im Netzwerk. Von einem ersten PC unter Windows 10 Pro Version 1809 kann ich auf diesem Drucker...
hp color laserjet pro mfp m278-m281 druckt nach Update nicht mehr richtig: Hallo ich besitze einen hp color laserjet pro mfp m278-m281. Dieser druckt seit ca. 2 Monaten nicht mehr. Habe mehrere Dinge probiert, inkl...
Einzelnes vorgeschlagenes optionales (Treiber-)Update ausblenden oder löschen: Ich habe auf meinem Desktop-PC Windows 10 in der neuesten Version 2004 installiert, das fehlerlos läuft. Nun wird mir seit dem letzten Update...
Oben