Update KB 4487017 und KB 4100347 Fehler bei der Installation

Diskutiere Update KB 4487017 und KB 4100347 Fehler bei der Installation im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, bei meinem "Trekstor T13 B" wird nach der Aktualisierung immer wieder nach der Installation der beiden Update's angezeigt: Fehler...
M

miocha

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
10
Hallo zusammen,
bei meinem "Trekstor T13 B" wird nach der Aktualisierung immer wieder nach der Installation der beiden Update's angezeigt: Fehler bei der Installation 0X800f0922. Danach wird immer alles rückgängig gemacht. Heute habe ich versucht das Update KB4487017 manuell runtergeladen und versucht es zu installieren - Ergebnis gleich zusätzlich wurde nun das KB 410037 als Fehlermeldung angezeigt. Was könnte ich machen? Das Teil ist neu!

Frdl. Grüße Michael
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
2.271
M

miocha

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
10
Hallo, mein Tablet ist ein TREKSTOR PRIMETAB T13B-PO, Tablet-PC (13,3 Zoll Full-HD IPS Touch Display, Intel Pentium N4200, 4 GB RAM, 64 GB Speicher, inkl. beleuchteter Tastatur, Fingerprintsensor, Windows 10, inkl. Office 365)
Nachinstalliert wurde: Firefox, GoogleChrome, Adobe Acrobat, 3 Spiele Windows Solitäre Collection, Simple FreeCell und Mahjong-Shanghai
Virenschutz: Windows Defender
gekauft habe ich das Teil bei Amazon Ende 12/2018
Bis zu dem automatischen Update hat alle gut funktioniert. Bei meinen zwei Rechnern ist das ohne Probleme abgelaufen. Auch das Tablet arbeitet ordentlich, wenn da nicht alle paar Tage der Versuch das Tablet zu aktualisieren beim Runterfahren angezeigt würde. Danach läuft die oben beschriebene Prozedur ab.
Danke für die Antworten. Frdl. Gruß Michael
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
5.653
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
2.271
Ein weiteres Problem könnte der "Schnellstart" oder der "Ruhemodus" sein. Die beiden auch mal bitte ausschalten.
 
M

miocha

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
10
Hallo, danke für die Antwort. Im Moment habe ich ein familiäres Problem, da ist der PC erstmal im Hintergrund. ich werde sehen ob ih das machen kann. Ich bin Laie und beim Durchlesen des Links habe ich schon nicht alles verstanden. Ich berichte wenn ich mich mit dem Tablet wieder befasse.
Gruß
Michael

- - - Aktualisiert - - -

Hi, werde ich machen. Lies meine Erklärung, die an rinit geschrieben habe.
Dir auch Dank
Gruß
Michael
 
M

miocha

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
10
Hallo, ich glaube, das Problem ist mit letzten Update weg. Bei eine Kontrolle der Updates wird angezeigt, dass der Rechner auf dem neuesten Stand ist. Nochmals danke den Experten.
Gruß Michael
 
Thema:

Update KB 4487017 und KB 4100347 Fehler bei der Installation

Sucheingaben

0x800f0922

,

fehler bei update KB4487017

Update KB 4487017 und KB 4100347 Fehler bei der Installation - Ähnliche Themen

  • update 1809 - 1903

    update 1809 - 1903: Kann kein update auf win 1903 machen. "Windows could not configure one or more sytem components. To install Windows, restart the computer and...
  • Lange Installation beim Update Windows 10 version 1903

    Lange Installation beim Update Windows 10 version 1903: Hallo, ich habe versucht die neueste Version von Windows 10: "Feature Update to Windows 10 version 1903" zu installieren. Beginn: heute 0918 Uhr...
  • Seit einigen Tagen kann ich absolut kein Update mehr installieren.

    Seit einigen Tagen kann ich absolut kein Update mehr installieren.: Hallo, seit einigen Tagen kann ich an meinem Notebook keine Updates mehr installieren. Es kommen immer nur Fehlermeldungen. Ist das bei Euch auch...
  • Seit Update Surface 4 unbenutzbar

    Seit Update Surface 4 unbenutzbar: Hallo, vor etwa drei Monaten hat mein Surface pro 4 ein Update erhalten. Seitdem ist das Gerät nicht mehr verwendbar. Es dauert rund eine halbe...
  • Office 365 pro plus Updates

    Office 365 pro plus Updates: Hallo zusammen, ich nutze meine Lizenz 32 bit auf zwei Rechnern mit "automatischem Update" Mein Notebook hat die Version 1905 monatlicher Kanal...
  • Ähnliche Themen

    • update 1809 - 1903

      update 1809 - 1903: Kann kein update auf win 1903 machen. "Windows could not configure one or more sytem components. To install Windows, restart the computer and...
    • Lange Installation beim Update Windows 10 version 1903

      Lange Installation beim Update Windows 10 version 1903: Hallo, ich habe versucht die neueste Version von Windows 10: "Feature Update to Windows 10 version 1903" zu installieren. Beginn: heute 0918 Uhr...
    • Seit einigen Tagen kann ich absolut kein Update mehr installieren.

      Seit einigen Tagen kann ich absolut kein Update mehr installieren.: Hallo, seit einigen Tagen kann ich an meinem Notebook keine Updates mehr installieren. Es kommen immer nur Fehlermeldungen. Ist das bei Euch auch...
    • Seit Update Surface 4 unbenutzbar

      Seit Update Surface 4 unbenutzbar: Hallo, vor etwa drei Monaten hat mein Surface pro 4 ein Update erhalten. Seitdem ist das Gerät nicht mehr verwendbar. Es dauert rund eine halbe...
    • Office 365 pro plus Updates

      Office 365 pro plus Updates: Hallo zusammen, ich nutze meine Lizenz 32 bit auf zwei Rechnern mit "automatischem Update" Mein Notebook hat die Version 1905 monatlicher Kanal...
    Oben