Update kann nicht eingerichtet werden

Diskutiere Update kann nicht eingerichtet werden im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, nach jedem einschalten kommt die Meldung: Das Update kann nicht eingerichtet werden, Änderungen werden rückgängig gemacht. zum xten mal. Wie...
M

Minseln

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
17.05.2016
Beiträge
6
Version
Windows 10 Home
System
Intel(R) Core (TM) i3-2100 [email protected] 3.10 GHz 3.10GHz 64- Bit x 64 Prozessor
Hi,
nach jedem einschalten kommt die Meldung: Das Update kann nicht eingerichtet werden, Änderungen werden rückgängig gemacht.
zum xten mal. Wie kann man das Update KB4487017 doch installieren.
Vielen Dank
Minseln
 
BtO

BtO

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
07.08.2015
Beiträge
321
Ort
im schönsten Bundesland
Version
Windows 10 Pro (19042,746)
System
DELL Inspiron 7537, i7-4500U,16 GB RAM,DELL Optiplex MT7010,i5-3470, 16 GB RAM
welche Fehlermeldung steht im Updateverlauf ?
0x8.......

Screenshot von der Systemplatte posten für weitere Fehleranalyse erforderlich ;)
 
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
7.171
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Das Update ist doch für die alte 1803, daher empfiehlt sich ein Inplace-Update auf 1809.
 
M

Minseln

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
17.05.2016
Beiträge
6
Version
Windows 10 Home
System
Intel(R) Core (TM) i3-2100 [email protected] 3.10 GHz 3.10GHz 64- Bit x 64 Prozessor
Hallo Bernd,
Fehlermeldung: Das Update kann nicht eingerichtet werden, Änderungen werden rückgängig gemacht
Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎18.‎02.‎2019 – 0x800f0922
Gruß Roland
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
10.229
Version
.............Win 11 Pro 64 bit 22H2 - Build 22000.1042
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
BtO

BtO

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
07.08.2015
Beiträge
321
Ort
im schönsten Bundesland
Version
Windows 10 Pro (19042,746)
System
DELL Inspiron 7537, i7-4500U,16 GB RAM,DELL Optiplex MT7010,i5-3470, 16 GB RAM
M

Minseln

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
17.05.2016
Beiträge
6
Version
Windows 10 Home
System
Intel(R) Core (TM) i3-2100 [email protected] 3.10 GHz 3.10GHz 64- Bit x 64 Prozessor
Habe den Firewall ausgeschaltet und es hat funktioniert.
Vielen Dank
Gruß Roland
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.141
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Habe den Firewall ausgeschaltet und es hat funktioniert.
Vielen Dank
Gruß Roland

... dann gehe ich mal ganz stark davon aus dass du eine externe Sicherheitssoftware installiert hast, diese Information hättest du uns zukommen lassen müssen. Die Windows Firewall und der Defender behindern keine Updates :mad:
 
Thema:

Update kann nicht eingerichtet werden

Update kann nicht eingerichtet werden - Ähnliche Themen

Windows startet nicht mehr nach Updates: Hallo Habe auf einem neuen Laptop das vorinstallierte Windows 10 geladen. Nachdem ich das System eingerichtet hatte lief es wie es sollte. Nach...
Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Fehler bei der Anmeldung des Diensts.: Hallo, ich habe ein Problem, probiere es den ganzen Tag schon mit Lösungen im Internet, funktioniert jedoch keine. Ich habe heute ein BIOS Update...
Updates können nicht abgeschlossen werden, es fehlen Sicherheits- und Qualitätsfixes...: Hallo, ich bin am verzweifeln und hoffe hier auf Hilfe. Habe das Internet schon nach Lösungen durchsucht und einiges ausprobiert aber nichts...
Kann auf ext. Festplatte keine Dateien mehr löschen: Hi, ich speichere mit Acronis True Image erstellte Backups auf einer externen Festplatte. Neuerdings kann ich alte Backups dort mit dem...
Nach jedem Patch: Probleme mit "Neustart": Hi zusammen, ich mal wieder. Jedes Mal, wenn ein Windows Patch gelaufen ist, kommt die Aufforderung zum Neustart. Ein sicher unverzichtbarer...

Sucheingaben

updates konnten nicht eingerichtet werden

,

die updates konnten nicht eingerichtet werden

,

updates konnten n8cht einger8chtet erden,Änderungen werden rückgängig gemacht

,
windows 10 updates konnten nicht eingerichtet werden 2019
, windows 10 die updates konnten nicht eingerichtet werden, updates konntennicht eingerichtet werden, windows Update konnte nicht eingerichtet werden. Änderungen werden Rückgängig gemacht dauert mehrere Stunden t, windows die Updateskonntennichteingerichtet werden, windows die updates konnten nicht eingerichtet werden, windows updates konnten nicht eingerichtet werden 1909, windows 10 updates konnten nicht eingerichtet werden, windows updates konnten nicht eingerichtet werden, update konnte nicht eingerichtet werden 0x800f0922, die features konnten nicht eingerichtet werden, windows update konnte nicht eingerichtet werden, updates konnten nicht eingerichtet werden Änderungen werden rückgängig gemacht , Letzter fehlerhafter Installationsversuch: , Die Updates konnten nicht eingerichtet werden bootloop, updates konnten nicht eingerichtet werden 2019 win 10, windows 10 update konnte nicht eingerichtet werden 2019, win 10 die updates konnten nicht eingerichtet werden, die updates konnten nicht eingerichtet werden Änderungen werden rückgängig gemacht, windows updates konnten nicht eingerichtet werden änderungen werden rückgängig gemacht, kb 4515384 Windows könnte nicht eingerichtet werden, die updates konnten nicht eingerichtet werden. änderungen werden rückgängig gemacht
Oben