Update kann nicht eingerichtet werden

Diskutiere Update kann nicht eingerichtet werden im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, nach jedem einschalten kommt die Meldung: Das Update kann nicht eingerichtet werden, Änderungen werden rückgängig gemacht. zum xten mal. Wie...
M

Minseln

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
17.05.2016
Beiträge
6
Version
Windows 10 Home
System
Intel(R) Core (TM) i3-2100 [email protected] 3.10 GHz 3.10GHz 64- Bit x 64 Prozessor
Hi,
nach jedem einschalten kommt die Meldung: Das Update kann nicht eingerichtet werden, Änderungen werden rückgängig gemacht.
zum xten mal. Wie kann man das Update KB4487017 doch installieren.
Vielen Dank
Minseln
 
BtO

BtO

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
07.08.2015
Beiträge
321
Ort
im schönsten Bundesland
Version
Windows 10 Pro (19042,746)
System
DELL Inspiron 7537, i7-4500U,16 GB RAM,DELL Optiplex MT7010,i5-3470, 16 GB RAM
welche Fehlermeldung steht im Updateverlauf ?
0x8.......

Screenshot von der Systemplatte posten für weitere Fehleranalyse erforderlich ;)
 
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
5.190
Version
Verschiedene WIN 10
Das Update ist doch für die alte 1803, daher empfiehlt sich ein Inplace-Update auf 1809.
 
M

Minseln

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
17.05.2016
Beiträge
6
Version
Windows 10 Home
System
Intel(R) Core (TM) i3-2100 [email protected] 3.10 GHz 3.10GHz 64- Bit x 64 Prozessor
Hallo Bernd,
Fehlermeldung: Das Update kann nicht eingerichtet werden, Änderungen werden rückgängig gemacht
Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎18.‎02.‎2019 – 0x800f0922
Gruß Roland
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
9.055
Version
.............21H1 Pro 64 bit Build 19043.1151
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
BtO

BtO

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
07.08.2015
Beiträge
321
Ort
im schönsten Bundesland
Version
Windows 10 Pro (19042,746)
System
DELL Inspiron 7537, i7-4500U,16 GB RAM,DELL Optiplex MT7010,i5-3470, 16 GB RAM
M

Minseln

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
17.05.2016
Beiträge
6
Version
Windows 10 Home
System
Intel(R) Core (TM) i3-2100 [email protected] 3.10 GHz 3.10GHz 64- Bit x 64 Prozessor
Habe den Firewall ausgeschaltet und es hat funktioniert.
Vielen Dank
Gruß Roland
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.524
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Habe den Firewall ausgeschaltet und es hat funktioniert.
Vielen Dank
Gruß Roland

... dann gehe ich mal ganz stark davon aus dass du eine externe Sicherheitssoftware installiert hast, diese Information hättest du uns zukommen lassen müssen. Die Windows Firewall und der Defender behindern keine Updates :mad:
 
Thema:

Update kann nicht eingerichtet werden

Update kann nicht eingerichtet werden - Ähnliche Themen

Windows Update konnte nicht eingerichtet werden. Änderungen weren rückgängig gemacht: Hallo! Ich habe das Problem, dass mein Update bei einem Windows 10 Computer nicht durchgeführt wird und rückgängig gemacht wird. Folgende Update...
Aktualisieren und herunterfahren: Wenn ich meinen PC herunterfahren will, werde ich aufgefordert : "Aktualisieren und herunterfahren". Das mache ich. Beim nächsten Hochfahren...
Fehler beim installieren von KB4560960 (0x800f0922): Hallo, wie schon im Betreff steht, habe ich Probleme bei der Installation des Updates KB4560960. Die Updates werden verarbeitet und alles aber am...
Windows Updates: Vor dem Ausschalten werde ich aufgefordert: "Aktualisieren und herunterfahren". Beim nächsten Start bekomme ich die Meldung: "Die Updates konnten...
Microsoft Windows 10 Updates 18. Oktober 2020 - USB Geräte werden nicht mehr erkannt!: Mir wurde heute am 18.10.2020 ein Windows10 update angeboten. Nach dem Update wurde der Tolino an beiden USB Anschlüssen nicht mehr erkannt...

Sucheingaben

updates konnten nicht eingerichtet werden

,

die updates konnten nicht eingerichtet werden

,

updates konnten n8cht einger8chtet erden,Änderungen werden rückgängig gemacht

,
windows 10 updates konnten nicht eingerichtet werden 2019
, windows 10 die updates konnten nicht eingerichtet werden, updates konntennicht eingerichtet werden, windows Update konnte nicht eingerichtet werden. Änderungen werden Rückgängig gemacht dauert mehrere Stunden t, windows die Updateskonntennichteingerichtet werden, windows die updates konnten nicht eingerichtet werden, windows updates konnten nicht eingerichtet werden 1909, windows 10 updates konnten nicht eingerichtet werden, windows updates konnten nicht eingerichtet werden, update konnte nicht eingerichtet werden 0x800f0922, die features konnten nicht eingerichtet werden, windows update konnte nicht eingerichtet werden, updates konnten nicht eingerichtet werden Änderungen werden rückgängig gemacht , Letzter fehlerhafter Installationsversuch: , Die Updates konnten nicht eingerichtet werden bootloop, updates konnten nicht eingerichtet werden 2019 win 10, windows 10 update konnte nicht eingerichtet werden 2019, win 10 die updates konnten nicht eingerichtet werden, die updates konnten nicht eingerichtet werden Änderungen werden rückgängig gemacht, windows updates konnten nicht eingerichtet werden änderungen werden rückgängig gemacht, kb 4515384 Windows könnte nicht eingerichtet werden, die updates konnten nicht eingerichtet werden. änderungen werden rückgängig gemacht
Oben