Update Installation von 1709 auf 1803

Diskutiere Update Installation von 1709 auf 1803 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit gestern wird mir auf allen Rechnern das Upgrade auf 1803 angeboten. Mit folgendem Verhalten. 1. Das Upgrade dauert ewig. Egal auf welchem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
treptowers

treptowers

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2015
Beiträge
428
Version
Win 10 PRO
Seit gestern wird mir auf allen Rechnern das Upgrade auf 1803 angeboten. Mit folgendem Verhalten.

1. Das Upgrade dauert ewig. Egal auf welchem System.
2. Versetzt man einen Rechner in den Ruhezustand ( Hatte nach 8 Stunden und 87% installiert echt keine Zeit mehr ) so startet es beim nächsten Start des Rechners wieder bei 0%
3. Habe jetzt aktuell den Stand das seit 3 Stunden das Update bei Wird installiert - 25% steht. Weiter passiert nichts.
4. Dann kommt der Fehler Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0x80070005
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
7.177
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.388
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Das hatten wir bei Dir auch nicht anders erwartet. :p
Aber nett das Du es uns trotzdem mitteilst.
Da Du auf Nachfragen und Tipps ja nicht reagierst,
kommt nun die Quittung.
Die entscheidenden Tipps hast Du ja schon alle bekommen in den Anderen Threads.
 
treptowers

treptowers

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2015
Beiträge
428
Version
Win 10 PRO
ITXY . Du musst Zeit haben . ich kann und will Deine Beiträge weiterhin nicht lesen.
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
7.177
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.388
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Tja,
dann wird es schwierig mit Deinen Internetsecuritys und funktionierenden Upgrades.
Aber da Du ja Andere schon als "Spinner" bezeichnet hast wegen des Tipps....leiden wir jetzt still mit Dir......:sarkastisch
und ja, ich habe Zeit. Bei uns funktioniert alles und es ist Wochenende.

Wie viele Stunden hast Du jetzt schon dabei verbracht? :repect
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
2.880
Ort
Indonesien
Version
Immer die aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
treptowers
Mir komt das so bekannt vor. So,als hätte ich das von dir schon mehrmals gelesen.
Du hast alle Tips bereits erhalten ,inkl den Link von Alex. Es ist sehr schwer,sich vorzustellen,dass man damit nicht zum Ziel kommt.
Warum fährst du den in den Energiemodus runter?? Fahr die Kiste total und vollkommen runter,ohne Schnellstart und Energieoptions.
Danach gehst du die Liste von Alex durch und eleminierts auch alle Störefriede an Tools und Programmen,bevor du dann neu nach Win Update suchen lásst.

Mehr gibts dazu doch nicht zu sagen und ….und geh nun lieber mal wieder an den Srand:kante
 
Zuletzt bearbeitet:
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
6.311
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.418
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Tja @treptowers, wer den Schaden hat, muss für den Spott nicht sorgen. Da machst Du wohl was generell falsch. Ich habe sogar einen lahmen Rechner mit sehr schlechter Internetverbindung in Spanien per Teamviewer und genauer Anleitung an den Rechnerinhaber in 2 Stunden von der 1709 auf die 1803 gebracht, nachdem bei diesem der Selbstversuch mit Fehler scheiterte.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tealc

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.11.2015
Beiträge
113
Version
Windows 10 Professional 1903
System
MB: Asus Z390 TUF Pro Gaming; CPU: Intel I7 8700; RAM: 32GB 3200 DDR 4; GRAFIK: Palit RTX 2070 V1
Nennt man sowas nicht Lernresistent ?
 
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
2.266
Version
Verschiedene WIN 10
Nicht nur das, aber jeder, der versucht hat, diesem Forenmitglied zu helfen, ist von ihm beschimpft und beleidigt worden, so auch ich.
Daraus resultiert die extreme Bereitschaft, ihm noch zu antworten.
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
7.177
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.388
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
und da er sich ja sowieso schon lange abmelden wollte....
Da er meine Posts weder lesen kann noch will, hast Du keine Selbstachtung nach all Deinen "Ausfällen" hier Dinge anzufragen, die Dir schon mehrfach erklärt ( nett!) wurden?
Nicht das Dir bei dem ganzen Gewarte noch graue Haare wachsen...rtfm


perucke-mit-halbglatze-fur-herren.jpg


https://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/2605-windows-10-update-vorbereitung.html

Wie immer hast Du alle Tipps erhalten, vielleicht gibt es ja diesmal Rückmeldung ob und was Du davon abgearbeitet hast.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
16.08.2015
Beiträge
1.392
Da der TE offensichtlich ja immer wieder dieselben Probleme hat, er weder genaue Hinweise gibt, was er bereits versucht hat und aus seinen bisherigen Threads auch ersichtlich ist, das er nicht gewillt ist, den gegebenen Tipps und Hinweisen zu folgen, mache ich hier jetzt zu.

Zumal ja außer @Alex seinem Hinweis eh nichts von anderen Usern kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Update Installation von 1709 auf 1803

Sucheingaben

Fehler 0X80070005 Version 1803

,

windows 10 1709 auf 1803 installieren

,

update 1803 dauert

,
windows update dauer
, win 10 update dauer, windows update oktober 2018 dauer installation, windows 1803 update dauer, windows 10 update 1709 auf 1803, windows 10 update 1709 1803, funktionsupdate für windows 10 version 1803 dauer, win10 update 1803 dauer, update von 1709 auf 1809 möglich, windows 10 1709 auf windows 10 1803 , win 10 update 1803, dauer funktionsupdate für windows 10 version 1803, wie lange dauert das Windows Update 1803, konfiguration win10 1803 dauert ewig, windows update 1803 dauert stunden, windows 10 update 1803. dauer, update 1709 auf 1803, win 10 installation von updates wird vorbereitet 1803, win 10 1709 1803, windows 1803 update dauert ewig, 1709 1803, update probleme 1709 auf 1803 windows 10

Update Installation von 1709 auf 1803 - Ähnliche Themen

  • Nach Installation des aktuellen großen Updates kann ich Office nicht mehr nutzen. Die Re-Aktivierung funktioniert nicht.

    Nach Installation des aktuellen großen Updates kann ich Office nicht mehr nutzen. Die Re-Aktivierung funktioniert nicht.: Heute wurde ein großes Update installiert. Seither kann ich meine Office-Programme nicht mehr nutzen, da eine erneute Registrierung verlangt...
  • Update aktuell (1903) Dauer der Installation

    Update aktuell (1903) Dauer der Installation: Für meinen PC war das Update zunächst noch nicht freigegeben. Gestern ist es dann von selbst gestartet. Nach 2 Stunden stand es dann bei 90 % und...
  • Abbruch der Installation des Updates von Windows 10 Pro Version 1809 auf 1903

    Abbruch der Installation des Updates von Windows 10 Pro Version 1809 auf 1903: Bei dem Versuch meinen Lenovo Intel 5405 mithilfe des Updateinstallationsassistenten von Version 1809 auf die Version 1903 zu updaten läuft...
  • Update hängt bei Installation

    Update hängt bei Installation: Zuerst mal meine Systemdaten: Desktop, zusammengestellt von meinem PC-Händler INTEL Core i7-8700K CPU ASUS ROG Strix Hauptplatine 32 GB Ram ( 2 x...
  • Meldung: Fehler bei der Installation Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus

    Meldung: Fehler bei der Installation Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus: Hallo, nach dem Updaten habe ich im "Updateverlauf anzeigen" - Definitionsupdates diese Meldung erhalten: Security Intelligence-Update für...
  • Ähnliche Themen

    Oben