update herunterladen hängt bei 99%

Diskutiere update herunterladen hängt bei 99% im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, nach update suche werden die updates runtergeladen allerdigs hängen sie bei 99 % und gehen nicht weiter8 über 2 Stunden gewartet) Woran...
Karl

Karl

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo, nach update suche werden die updates runtergeladen allerdigs hängen sie bei 99 % und gehen nicht weiter8 über 2 Stunden gewartet) Woran könnte es liegen Habe schon mein virenprogram beendet aber daran lags nicht

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

99% und dann noch 6 Stunden gewartet

Hi!
Bei mir waren nach 2 Stunden 99% runtergeladen und dann ging erst mal gar nichts mehr. Die Rechnerleistung war aber 100%. Ich habe dann ein youtube-Video gefunden, wo es hieß, man solle auf alle Fälle abwarten. Hab dann den laptop über Nacht angelassen und nach 6-8 stunden war es endlich soweit. also dauerte es bei mir 2 Stunden für 99% und 6 Stunden für das restlich eine Prozent. Aber es hat geklappt. also übt Euch in Geduld, Leute!

G

Gast

Hi,

hatte das gleiche problem.
Lösung:
1. lösche Verzeichnis: Windows/Software Distribution (überbleibsel vom vorherigen Upgrade Versuch)
2. Schalte Win7 Updates aus: "Nie nach Updates suchen"
3. evtl. Prozess: SetupHost stoppen

Vorher habe ich 20 Stunden gewrtet
Nachher: Upgrade in 45 min fertig.

Viele Erfolg!

G

Gast

Die Lösung aus Komentar 4 (Updates ausschalten)hat bei mir 100%ig geholfen.

Danke dafür!

G

Gast

Tip von Gast 18.07.2016 war genial. Hat schnell und zuverlässig funktioniert.
Vielen Dank

G

Gast2

Super Tip im Post #4. Habe vorher auf meinem Rechner Win 7 Prof. aufgespielt und dann das Win 10 Upgrade aufgespielt. Nach ca. 8 Std. stand es immer noch bei 99 %. Ich habe dann den Rechner heruntergefahren und neu gestartet und es dann so wie im Post #4 versucht und Win 10 Pro war innerhalb einer halben Stunde einsatzbereit. Danke nochmal für den Tip :)

Thema:

update herunterladen hängt bei 99%

Sucheingaben

windows 10 update hängt bei 99

,

windows 10 upgrade assistent hängt bei 99

,

windows 10 update hängt bei 99 prozent

,
windows 10 upgrade assistent 99
, windows 10 update 99 prozent, windows 10 upgrade 99, windows 10 upgrade hängt bei 99, Windows 10 99 prozent, windows 10 update bei 99, windows update bleibt bei 99 stehen, windows 10 update stoppt bei 99 prozent, windows 10 update stoppt bei 99, windows 10 update bleibt bei 99 stehen, windows 10 update assistent hängt bei 99, Windows 10 Upgrade Assistent, update herunterladen hängt bei 99, windows 10-upgrade-assistent hängt bei 99, win10 upgrade assistent hängt bei 99, upgrade windows 10 download hängt bei 99 , windows 10 update 99 prozent hängt, windows 10 upgeade nur bis 99 prozent, update von win 7 auf win 10 bleibt bei 99 stehen, update windows 10 bleibt bei 99 hängen, windows 10 update assistent 99, windows 10 update 99

update herunterladen hängt bei 99% - Ähnliche Themen

• Probleme beim Update herunterladen

Probleme beim Update herunterladen: Hallo Community! -Ich habe Problemde bieim Update herunterladen: --Seit 9:24 Läuft : wird heruntergeladen u. es ändert sich nichts...
  • Herunterladen von Updates für Windows 10

Herunterladen von Updates für Windows 10: Meldung auf meinem Laptop :"Updates verfügbar , benötigen aber mehr Speicherplatz zum Herunterladen ". Freier Speicherplatz auf Festplatte 6 GB ...
  • Updates herunterladen Speicher

Updates herunterladen Speicher: Hallo, Ich bekomme immer diese Meldung .Es sind Updates verfügbar, aber wir benötigen vorübergehend etwas Speicherplatz zum Herunterladen...
  • Facebook am notebook aktualisieren bzw: Updates herunterladen

Facebook am notebook aktualisieren bzw: Updates herunterladen: Schönen guten Morgen, habe folgende Frage? Wie kann ich sehen, ob ich von Facebook die neueste Version habe bzw. wenn nein, wie kann ich sie...
  • Nach Wndows 10 Update kann keine Bilder öffnen und herunterladen.

Nach Wndows 10 Update kann keine Bilder öffnen und herunterladen.: Hallo Freunde, nachdem Update von Windows 10 kann ich im Internet keine Bilder öffnen und herunterladen. Viele Bilder werden auch nicht...