Update hängt fest

Diskutiere Update hängt fest im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich habe heute mal gemerkt das das aktuelle Update wohl hängt, erst bei 69%, dann bei 19% und jetzt bei 0% Ich habe dazwischen versucht den...

Don Caron

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
127
Ort
Rureifel
Version
WIN10 Pro 64bit
System
CPU Intel core i5, 8GB RAM, NVIDEA GeForce GTX 690
Hallo
Ich habe heute mal gemerkt das das aktuelle Update wohl hängt, erst bei 69%, dann bei 19% und jetzt bei 0% Ich habe dazwischen versucht den Rechner neu zu starten, brauchte aber nichts.
Unter Details steht
Kumulatives Update.... (KB3105210) auf installation wartend
Update für Win10 ... (KB3106932
und
Advanced micro Devices,... driver update,... AMD Radeon HD 7700 Series AUf download warten.

wie kann ich das Problem lösen, das Update abschießen und neu anfangen.
Wo SPeichert WIndows eigentlich die noch nicht installierten Dateien
eigentlich hab ich alles auch so eingestellt das das Grafikupdate gar nicht auf diesem weg geladen werden dürfte.

Don
 
#
schau mal hier: Update hängt fest. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Hallo Don
Also ich tippe darauf,dass das AMD Driver Update das Problem ist und dass du den blockieren solltest.Schau in den Links von Cosimo(#2) den dritten an: "Automatisches Update läd dauernd neuen Grafiktreiber".Darin findest du unter #9 von Areiland den Link zu "wushowhide". Damit kannst du dieses AMD Update blockieren. Neustart und erneut Win Updates suchen,dann sollten nur noch die 2 Windows Updates angeboten werden.
 

Don Caron

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
127
Ort
Rureifel
Version
WIN10 Pro 64bit
System
CPU Intel core i5, 8GB RAM, NVIDEA GeForce GTX 690
Das wars, Danke!
Wieso kommt eigentlich der Radeon Treiber mit? dürfte doch eigentlich nicht da ich das in Windows abgeschaltet habe, schon vor einiger Zeit. SOwohl automatische Treiberupdates als auch App Updates sind abgeschaltet.

Don
 
G

Gast

Verstehe ich von der Logik her auch nicht. Ist vlt. ein Bug. Vlt. hat @areiland da eine logische Erklärung.
 
Thema:

Update hängt fest

Update hängt fest - Ähnliche Themen

Rollout des Windows 10 Version 1809 Oktober Updates läuft, aber kann einige Probleme bringen: Nachdem die erste Verteilung des Windows 10 Oktober Updates komplett gestoppt werden musste läuft der neue Rollout zwar deutlich besser, aber...
Advanced Micro Devices, Inc. driver update for AMD Radeon HD 8600M Series – Fehler 0x80246002: Hallo, beim installieren einiger Updates kam folgende Fehlermeldung Advanced Micro Devices, Inc. driver update for AMD Radeon HD 8600M...
AMDs Zen 2 CPU soll hardwareseitigen Schutz gegen Spectre-Sicherheitslücke erhalten - UPDATE: Im Rahmen der Eröffnungsnotizen zur Veröffentlichung der Quartalszahlen zum vierten Quartal 2017 hat sich AMD-CEO Lisa Su auch zu der...
automatisches Update Grafikkartentreiber: Liebes Forum, kann man verhindern, dass bereits automatisch heruntergeladene Updates ("verfügbare Updates") automatisch installiert werden? Bisher...
Update von W8.1 auf W10: Möchte mein Windows 8.1 auf Windows 10 updaten. Meine bisherigen Versuche sind fehlgeschlagen mit dem Hinweis, dass mein Destop-PC nicht geeignet...

Sucheingaben

Problem Toshiba satellite systemaktualisierung hängt

,

windows 10 update stoppt bei update suche

Oben