Update hängt bei 46%

Diskutiere Update hängt bei 46% im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem. Ich hatte kürzlich win10 installiert und wollte jetzt ein update machen. Zunächst ist...
K

komet600

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2015
Beiträge
2
Version
Windows 10 Home edition
System
Intel Celeron CPU N2940 @ 1,83 GHZ, 4 GB RAM, Intel HD Graphics ASUS Laptop R752M
Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem. Ich hatte kürzlich win10 installiert und wollte jetzt ein update machen.
Zunächst ist das update bei 58% hängengeblieben. Ich habs dann weiterlaufen lassen und jetzt hängt es bei 46%. Scheint so, dass das erste Update durchgelaufen ist und das nächste bei 46% hängt. Ich bin aber jetzt schon seit mehreren Tagen zugange, ohne das sich was entscheidendes tut. Im Gegenteil: Die update Liste wird immer länger. Kann doch nicht sein, dass so ein update tagelang dauert, oder?System.PNGStand Update.PNGUpdates.PNG
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Abbrechen - neustarten und den Inhalt der Ordner unter

C:\Windows\SoftwareDistribution\Download
C:\Windows\SoftwareDistribution\EventCache.V2
C:\Windows\SoftwareDistribution\PostRebootEventCac he.V2

leeren/löschen.
Dann neu starten.
Windows holt sich fehlendes neu.
 
Crota

Crota

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.10.2015
Beiträge
200
Ort
Fürth im Odenwald
Version
Windows 10 Home
System
Pavilion 15ak- 031ng
hatte ich gestern auch bei einem Defender Update, ist bei 9% stehengeblieben. Ein Neustart des Rechners hat das Problem gelöst. Die Microsoft Update Prozedur ist noch ziemlich Problembehaftet.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.933
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Den Rechner erst mal komplett neu starten, indem bei "Ausführen" (WIN+R) der Befehl: Shutdown -g -t 0 ausgeführt wird, was den Rechner sofort vollständig neu startet. Also alle Programme schliessen, bevor der Befehl ausgeführt wird. Wenn das nicht hilft, dann das hier: http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/4430-windows-10-probleme-windows-update-loesen.html ausführen, damit wird Windows Update auf Anfang zurückgesetzt und normalerweise sind Updateprobleme so behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

komet600

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2015
Beiträge
2
Version
Windows 10 Home edition
System
Intel Celeron CPU N2940 @ 1,83 GHZ, 4 GB RAM, Intel HD Graphics ASUS Laptop R752M
Erstmal Danke für die Antworten. Das Problem hat sich aber von selbst gelöst. Ich habe heute früh eine Windowsmeldung bekommen, dass ich den Rechner
neu starten soll und das dann die updates installiert würden. Und siehe da: Es hat geklappt. Alle Updates wurden installiert und mein Rechner ist auf dem neuesten Stand.
 
Thema:

Update hängt bei 46%

Sucheingaben

windows 10 setup hängt bei 46%

,

windows 10 update hängt bei 46%

,

windows 10 update 46%

,
windows 10 upgrade hängt bei 46
, windows 10 update bleibt bei 46% hängen, Windows 10 upgrade hängt bei 46%, windows 10 update hängt bei 46, windows 10 update stoppt bei 46%, Es wird nach Updates gesucht 46%, Windows Update hängt bei 46%, windows 10 upgrade bleibt bei 46% stehen, windows 10 upgrade hängt bei 46 Prozent, windows 10 update hängt, windows update 46%, win 10 upgrade hängt bei 46, windows 10 46%, windows 10 update 46 prozent, Windows 10 Update bleibt bei 46 stehen, windows update hängt, windows 10 upgrade stoppt bei 46%, windows 10 update stoppt bei 46, win 10 update hängt bei 46%, windows 10 installation hängt bei 46, windows 7 auf windows 10 update hängt bei 46, windows 10 update assistent hängt bei 46

Update hängt bei 46% - Ähnliche Themen

  • Nach Windows 10 update im Februar 2020 Windows startet nicht mehr und hängt in einer Dauerschleife

    Nach Windows 10 update im Februar 2020 Windows startet nicht mehr und hängt in einer Dauerschleife: Nach Windows 10 update im Februar 2020 Windows startet nicht mehr und hängt in einer Dauerschleife. Bekomme nur die Meldung : Es wird versucht...
  • Win 10 Update hängt schon seit 3 Tagen bei 92%

    Win 10 Update hängt schon seit 3 Tagen bei 92%: Was kann das sein? Was tun?
  • habe mir windows 10 gekauft und möchte es installieren, allerdings hängt der PC seit 24 stunden es werden nach updates gesucht was kann ich tun.vorher

    habe mir windows 10 gekauft und möchte es installieren, allerdings hängt der PC seit 24 stunden es werden nach updates gesucht was kann ich tun.vorher: habe mir windows 10 gekauft und möchte es installieren, allerdings hängt der PC seit 24 stunden es werden nach updates gesucht was kann ich...
  • Win10 update Tablet hängt wegen Deinstallationsversuch

    Win10 update Tablet hängt wegen Deinstallationsversuch: Mein Trekstore duo w1 (32gb) hat kürzlich die aktuellen win10 Updates bekommen. Als Installationshilfe ist eine 64gb Speicherkarte mit...
  • Windows 10 fährt nach Update nicht mehr hoch, hängt in einer Schleife, update lässt sich nicht deinstallieren

    Windows 10 fährt nach Update nicht mehr hoch, hängt in einer Schleife, update lässt sich nicht deinstallieren: Hi, ich habe seit dem neuen Win 10 Update auf meinem Laptop folgendes Problem. Windows lässt sich nicht mehr hochfahren und hängt in einer...
  • Ähnliche Themen

    Oben