Update geht nur Manuell

Diskutiere Update geht nur Manuell im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Servus, Ich muss immer Manuell schauen ob es Update gibt, oder kann man das auch einstellen das diese von allein installiert werden. Leider ist...
F

Freddy210

Servus,
Ich muss immer Manuell schauen ob es Update gibt, oder kann man das auch einstellen das diese von allein installiert werden.
Leider ist dies version ja nicht in Deutsch und deswegen kann ich auch nicht alles lesen.
Wo mus sich den da schauen was da eingestellt ist.
Manuell konnte ich gerde 3 Update installieren.
 
#
schau mal hier: Update geht nur Manuell. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Die Updates werden automatisch installiert, diese Update-Einstellung kann auch nicht geändert werden.
Dies geschieht normalerweise beim Neustart des Systems.
Manuell kann man nach Updates suchen und auch gegebenenfalls ausblenden.
Stehen Updates zur Installation an, kann diese auch manuell angestossen werden, wie es @Freddy210 gemacht hat.
 
F

Freddy210

Danke, dann weiß ich Bescheid das diese automatisch installiert werden.
Hatte mich eben nur gewundert das keine Update Meldung kam und als ich geschaut hatte und auf Update suchen klicke 3 zur Verfügung standen.
Alles klar jetzt, danke für die Aufklärung.:cool:
 
E

EynSirMarc

Ich würde wirklich jeden tag schauen nach updates, ich hab jetzt wirklich jedes mal was drin gehabt, gemein gleich nach update von 9841 nach 9860 wider 108 MB Laden Müssen per update.
 
Thema:

Update geht nur Manuell

Update geht nur Manuell - Ähnliche Themen

Wlan Treiber downgraden nach WU: Hi, mein Problem betrifft die Tatsache , dass ich heute nach dem Inplace Upgrade von 1909 auf 20H2 ein paar mal beobachten konnte wie plötzlich...
Windows 10 keine Updates/Support mehr...?: schönen Tag zusammen, Gibt es in absehbarer Zeit keine Updates mehr für Windows 10? (siehe Anhang) und was kommt dann? Was kann man tun? Ich...
Microcode automatische Updates?: Hallo, die Microcode Patches werden nicht automatisch installiert? https://support.microsoft.com/en-us/help/4589198/intel-microcode-updates...
Immer wieder Treiber-Komplettausfall nach Update: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und habe da gleich ein kompliziertes Problem, oder auch nicht, welches ich nicht alleine lösen kann...
Windows 10 2004 Treiber manuell auswählen - Unbekanntes Gerät: Hallo, Ich habe ein Gerät bei dem der Treiber für ein anderes Modell (andere DeviceID) ist, aber trotzdem ohne Probleme funktioniert. Für das...
Oben