Update geht nur Manuell

Diskutiere Update geht nur Manuell im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Servus, Ich muss immer Manuell schauen ob es Update gibt, oder kann man das auch einstellen das diese von allein installiert werden. Leider ist...
F

Freddy210

Servus,
Ich muss immer Manuell schauen ob es Update gibt, oder kann man das auch einstellen das diese von allein installiert werden.
Leider ist dies version ja nicht in Deutsch und deswegen kann ich auch nicht alles lesen.
Wo mus sich den da schauen was da eingestellt ist.
Manuell konnte ich gerde 3 Update installieren.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Die Updates werden automatisch installiert, diese Update-Einstellung kann auch nicht geändert werden.
Dies geschieht normalerweise beim Neustart des Systems.
Manuell kann man nach Updates suchen und auch gegebenenfalls ausblenden.
Stehen Updates zur Installation an, kann diese auch manuell angestossen werden, wie es @Freddy210 gemacht hat.

F

Freddy210

Danke, dann weiß ich Bescheid das diese automatisch installiert werden.
Hatte mich eben nur gewundert das keine Update Meldung kam und als ich geschaut hatte und auf Update suchen klicke 3 zur Verfügung standen.
Alles klar jetzt, danke für die Aufklärung.:cool:

E

EynSirMarc

Ich würde wirklich jeden tag schauen nach updates, ich hab jetzt wirklich jedes mal was drin gehabt, gemein gleich nach update von 9841 nach 9860 wider 108 MB Laden Müssen per update.

Thema:

Update geht nur Manuell

Update geht nur Manuell - Ähnliche Themen

• Windows 10 Uhrzeit synchronisieren - So leicht geht es im Windows 10 Mai Update

Windows 10 Uhrzeit synchronisieren - So leicht geht es im Windows 10 Mai Update: Manchmal will sich trotz aller Einstellungen die Uhrzeit in Windows 10 nicht richtig anpassen und so mancher Nutzer vermisste hier eine Lösung...
  • nach windows 10 update geht mein cd laufwerk nicht mehr......was kann ich machen ?

nach windows 10 update geht mein cd laufwerk nicht mehr......was kann ich machen ?: dieser laptop hatte windows 7 jahrelang. jetzt habe ich ein update auf windows 10 gemacht und mein cd Laufwerk funktioniert nicht mehr. was kann...
  • nach windows 10 update geht mein cd laufwerk nicht mehr......was kann ich machen ?

nach windows 10 update geht mein cd laufwerk nicht mehr......was kann ich machen ?: dieser laptop hatte windows 7 jahrelang. jetzt habe ich ein update auf windows 10 gemacht und mein cd Laufwerk funktioniert nicht mehr. was kann...
  • Laptop geht nach Update nicht mehr an.

Laptop geht nach Update nicht mehr an.: Hallo, nach einen Windows 10 Update gint mein Laptop nicht mehr richtig an, ich habe eine Auswahl an Problembehandlungen z.B. System Neustarten...
  • Canon MP Navigator EX geht seit update 190215 1528 nicht mehr.

Canon MP Navigator EX geht seit update 190215 1528 nicht mehr.: Die die SMB 1.0/CIFS-Dateifreigabe wieder aktivieren hilft auch nicht. Früher ( vor ca 10 Jahren) lag das daran, dass eine temporäre Datei nicht...