Update funktioniert unter Windows 10 nicht

Diskutiere Update funktioniert unter Windows 10 nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Das Update KB4038788 lässt sich nicht installieren. Auch das nachfolgende nicht. Windows 10, Der HP-Rechner ist erst wenige Wochen alt. Die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Das Update KB4038788 lässt sich nicht installieren. Auch das nachfolgende nicht. Windows 10, Der HP-Rechner ist erst wenige Wochen alt. Die Installation verläuft zu Beginn reibungslos. Nach dem Neustart erfolgt die Installation zu 94 % manchmal auch zu 100 %, aber dann erfolgt die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und alle Änderungen wieder rückgängig gemacht werden. Auch ein manuelles Update hatte den selben Misserfolg.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Update funktioniert unter Windows 10 nicht

Update funktioniert unter Windows 10 nicht - Ähnliche Themen

• Windows10 Update funktioniert nicht

Windows10 Update funktioniert nicht: Da lässt man dem Windows 10 Update-Assistenten fast 2 Stunden freie Hand, lässt Dutzende Windows 10 Updates installieren und am Ende kommt heraus...
  • AMD Grafikkarte funktioniert nach W10 Update (12/2019) nicht mehr korrekt

AMD Grafikkarte funktioniert nach W10 Update (12/2019) nicht mehr korrekt: Hallo, seit dem letzten W10 Update funktioniert meine AMD Radeon HD5770 Grafikkarte nicht mehr korrekt. Es wird nur noch ein Bildschirm erkannt...
  • HDMI Bildübertragung funktioniert nach Windows Update nicht mehr

HDMI Bildübertragung funktioniert nach Windows Update nicht mehr: Hallo zusammen, vorhin wollte ich meinen Laptop mit einem Monitor verbinden, was auch bisher immer problemlos geklappt hatte. Als Ergebis bekam...
  • Update funktioniert nicht

Update funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einiger Zeit kann ich keine Updates mehr, ohne Fehlermeldung, installieren. Ich sitze stundenlang diesbezüglich an meinem...
  • Info und Lösung: nach Win10 Update KB4530684 funktioniert Mobilfunkmodul in Toshiba Portege X30-D nicht mehr. Lösung: Deinstall. des Update KB4530684

Info und Lösung: nach Win10 Update KB4530684 funktioniert Mobilfunkmodul in Toshiba Portege X30-D nicht mehr. Lösung: Deinstall. des Update KB4530684: Vom einen auf das andere Mal funktionierte Mobile Daten mit der in meinem Toshiba Portege X30-D in dessen Mobilfunkmodul eingebauten SIM-Karte...