Update funktioniert nicht

Diskutiere Update funktioniert nicht im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo an alle, plötzlich funktionieren Updates bei mir nicht mehr. Ich habe den kleinen Laptop zur Arbeit mit und das dortige WLAN als getaktete...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Elly

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo an alle,

plötzlich funktionieren Updates bei mir nicht mehr.
Ich habe den kleinen Laptop zur Arbeit mit und das dortige WLAN als getaktete Verbindung festgelegt, damit mir die Updates nicht immer dazwischenpfuschen. Daheim mach ich dann die nötigen Updates selber. Das funktioniert seit über einem Jahr auch wunderbar.

Nun habe ich hier 3 Updates, habe schon die Nutzungszeit geändert, damit die jetzige Uhrzeit davon nicht betroffen ist und die Updates werden heruntergeladen, dann steht Installation ausstehend, ich kann aber den PC nicht neustarten. Also kann ich schon, aber ohne Update.

tsjqhn4i.png
dbbe5su4.png

Das Problem hat sich von selbst gelöst. Thread kann gelöscht werden. Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Immer aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Nur eine ,vielleicht etwas blöde Frage.
Wenn du im Haus bist,machst du dann die Einstellung von "getaktete Verbindung"in den Windows Einstellungen wieder rückgängig und stellst "Privates Netzwerk"ein ?
Besitzt du im Haus einen Anschluss mit einem Eternet-Kabel ?

Zuletzt bearbeitet:
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Da der/die TE bereits in #1 nachträglich geschrieben hat, dass das Problem gelöst ist, mache ich hier mal zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Update funktioniert nicht

Update funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Update von WIN10-1809 auf -1903 funktioniert nicht

Update von WIN10-1809 auf -1903 funktioniert nicht: Hallo, seit gut 24 Stunden versuche ich vergeblich, das per Windows-Update angebotene Update von 1809 auf 1903 auszuführen. Auch beim fünften Mal...
  • Windows10-Update. Mein Rechner hat wenig Speicher. Zum Update sollte der Download auf eine Speicherkarte. Hat es nicht funktioniert weil diese mit Ex

Windows10-Update. Mein Rechner hat wenig Speicher. Zum Update sollte der Download auf eine Speicherkarte. Hat es nicht funktioniert weil diese mit Ex: Mein Rechner hat wenig Speicher. Zum Windos10-Update sollte der Download auf eine Speicherkarte. Hat es nicht funktioniert weil diese mit ExFAT...
  • Update funktioniert nicht

Update funktioniert nicht: Hallo Allerseits, ich habe einen Windows 10 Pro 1806, mit 64 Betriebssystem und Prozessor und ich versuche das Update KB4503327...
  • Seit letztem Update funktioniert Python-Path nicht mehr.

Seit letztem Update funktioniert Python-Path nicht mehr.: Hallo zusammen Ich habe bisher Python ohne Probleme auf meinem Rechner verwenden können. Seit ich auf dem Build 10.0.18362 bin, habe ich...
  • USB Infrarot Adapter funktioniert nicht mehr nach Update auf W10 1903

USB Infrarot Adapter funktioniert nicht mehr nach Update auf W10 1903: Hallo Nach Update von Version 1809 auf 1903 funktioniert der USB Infrarot Adapter nicht mehr. Ein löschen und neu Installieren des Geräts hat...