Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3122947)

Diskutiere Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3122947) im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Neues Update KB3122947 aber mit istall fehler Das ist die datei die windows update runtergeladen hat
I

inspiron5152

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
15
Version
Windows 10 1511
System
ASUS-R752 4GB
Neues Update KB3122947 aber mit istall fehler
KB3122947.png

Das ist die datei die windows update runtergeladen hat
Setrstor.png
 
Zuletzt bearbeitet:
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
7.780
Version
.............20H2 Pro 64 bit Build 19042.572
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Ja und? Soll uns die Information interessieren? Oder hast Du eine Frage dazu? Wenn ja, formuliere sie doch bitte und geize doch bitte nicht mit weiteren Informationen derart, welche Version/Build Du z.B. hast, worauf das Update aufsetzen soll. Bei mir wurde das Update heute erfolgreich installiert. Warum es bei Dir klemmt, dazu können wir bei derzeitigem Informationsstand nur die Glaskugel befragen oder mal bei Tante Google vorbeischauen:
http://windows.microsoft.com/de-de/...0070643-or-0x800706d9-enable-windows-firewall

Mit dem Update dieser KB habe ich allerdings immer noch Build 10586.17. Warum es bei Dir 10586.26 werden soll, ist mir ein Rätsel. Damit hängt das Problem vielleicht zusammen. Sprache us-englisch ist vielleicht auch falsch. Konnte ich jetzt bei mir nicht nachsehen, da das Update schon durch ist. Spekulativ denke ich mir, kann so ein Fehler auch durch das Verteilen über andere PC auftreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Heinz

Bei mir ist bis jetzt noch gar nichts angekommen.Abr hier hab ich was gefunden,allerdings englisch.Es sagt aus,dass unteranderem standardsettings,die der User verstellt hat,wieder herrichtet und einiges mehr.Soll sich jeder seinen eigenen Reim drauf machen.
https://support.microsoft.com/en-us/kb/3122947
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Heinz

Ich hab das auch gelesen,aber ich werde mir dieses Update nicht manuell runterladen,wenn ich noch nichts weiss darúber.Scheint ausserordentlich zu sein.Steht auch geschrieben,dieses Update ersetze kein Vorheriges.Kumulativ scheidet also aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
7.780
Version
.............20H2 Pro 64 bit Build 19042.572
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
richtig, ist nicht kumulativ, wird so in der Chronik gemeldet:

aa update.jpg

Als ich im Screen die Build Nr. sah, kam mir der Gedanke, es könnte ein Insider-Update sein. Da ich es als Normalo bekommen habe, kann das ja nicht sein. Wie ich schrieb, ist mein Build immer noch .17.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

StefanW

Neuer Benutzer
Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
12
Version
Win 10 Pro 1511 10586.29
System
Intel I7, 8GB, std., Raid
Auf 3 Rechnern ging alles ok,
der 4. bringt aber immer wieder genau diesen Fehler.
Betriebssystem bei allen: Windows 10 Build 10586.17
 
H

Heinz

Da brat mir doch einer nen Storch. Zwischenzeitlich hat sich das Update problemlos selbst installiert auf meinem zweiten Notebook,einem Lenovo Ideapad.
Ausgangslage der Systeme sind identisch,nur das auf dem Lenovo Win 10 Core ist und hier warte ich auf einem Toshiba Satellite mit Win 10 Pro auf das Update.
Offenbar ist Dieses nicht für alle gedacht?!
 
L

Low

Wenn die Windows Firewall deaktiviert ist geht kein update installieren
 
8c4ff7976c

8c4ff7976c

Benutzer
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
39
Version
Home und Pro
System
i5-2450m / 8GB RAM / GeForce GT 630M --- i7-2600 / 16GB RAM / GeForce GTX 970
Das Update lässt sich bei mir unter Windows 10 Home, Build 10586.17 ebenfalls nicht installieren. Gleiche Fehlermeldung wie mein TE.

update01.png

Ich werd's später mal auf dem anderen PC (Windows 10 Pro, Build 10586.17) probieren.
 
S

StefanW

Neuer Benutzer
Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
12
Version
Win 10 Pro 1511 10586.29
System
Intel I7, 8GB, std., Raid
Auf allen meinen Systemen läuft Windows 10 PRO - nur auf 1 ist der Fehler.
Hinweis: Alle meine System haben ESET Smart Security und damit auch deren Firewall und nicht Windows Firewall - alle Systeme.
Und der Update geht ja - nur die Installation nicht.
Hinweis: Auch ein Neustart bringt's nicht.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.362
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Der Fehler 0x80070643 ist immer ein Verlust der Verbindung zum Server. Möglicherweise, weil die MS Server überlastet sind. Denn parallel werden gerade noch andere Updates ausgeliefert, unter anderem Build 10586.26 für Windows 10 Mobile (Insider Preview). Kann also sein, dass hier das Problem liegt und einfach abgewartet werden muss.

Ich han nämlich festgestellt, dass es derzeit länger dauert bis die Downloads beginnen und vollständig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
8c4ff7976c

8c4ff7976c

Benutzer
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
39
Version
Home und Pro
System
i5-2450m / 8GB RAM / GeForce GT 630M --- i7-2600 / 16GB RAM / GeForce GTX 970
Danke, hat auch hier funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Baufuzzi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
120
Hallo Gast,
danke, hat bei mir geklappt. Kann mich deiner Meinung nur anschließen: den "Schulmeister" sollte man im Klassenzimmer lassen!
Grüße
Baufuzzi
 
J

joshia

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
146
Version
Home
System
AMD A64,Asus M5A78L-M/USB3 AM3,CPU AMD A64 Phenom II 965 AM3,4GB RAM,NVIDIA GeForce GT630,250GB SSD,
Hallo, funktioniert bei mir leider immer noch nicht. Habe eine Tablet mit 64 Bit System.
Also man soll das Betreffende in dieses Fenster unten Links "Ausführen" kopieren und dann Enter drücken ? Verstehe ich das richtig ? Da tut sich bei mir nichts.

Komischerweise ist bei mir auch noch der Ordner Windows.old. Der wird auch nicht über die Datenträgerbereininung/Systembereinigung gelöscht. Manuell läßt sich der Ordner auch nicht löschen. Darin befinden sich die Ordner Drivers und DriversStore. Es kommt die Meldung, das ich nicht die nötigen Rechte zum Löschen hätte. Dabei bin ich doch als Administrator ständig angemeldet. Es gibt auch keine Möglichkeit, sonst als Admin zu löschen, da ich diese Auswahl nicht bekomme.

Noch wa komisches. Seit heute verliert meine Bluetoothmaus immer die Verbindung. So das ich die Maus unter den Einstellungen entfernen und wieder koppeln muß. Keine Ahnung ob das alles miteinander zusammenhängt.

LG
joshia
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.362
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Nicht bei "Ausführen" eingeben und OK drücken - sondern eine Eingabeaufforderung mit Adminrechten öffnen, indem man das Kontextmenü des Startbuttons aufsucht. Steht auch genau so im Link. Konnte man eigentlich nicht missverstehen.
 
I

inspiron5152

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
15
Version
Windows 10 1511
System
ASUS-R752 4GB
Edit By Mod:Vollzitat der Deskmodder-Lösung entfernt! Hier werden nicht einfach geklaute Lösungen reingepostet - ohne dass wenigstens auf die Quelle verwiesen wurde! Zumal die Lösung oben schon korrekt verlinkt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Heinz

Ja,der Link zu Deskmodder ist sehr informativ und erklärt einiges.Da ich aber das update noch gar nicht angeboten kriegte,erzwinge ich da nichts. Für Die,die eine Fehlermeldung wegen dem Installieren, bereits runtergeladenen Updates bekamen,mag es villeicht ja nützlich sein.
Ich warte lieber mal ab. Wie Alex schon sagte,die Server könnten überlastet sein,weil neben diesem Update auch noch Eins für Windows Mobile verteilt wird.
Wir sollten nicht vergessen,dass wir nun 120 Millionen Windows 10 Nutzer sind und alle auf neue Updates warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3122947)

Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3122947) - Ähnliche Themen

  • Ankündigung des Oktober-Updates für Office für Windows Desktop im aktuellen Kanal (Vorschau)

    Ankündigung des Oktober-Updates für Office für Windows Desktop im aktuellen Kanal (Vorschau): Hallo Insider! Wir haben soeben Version 2010, eine Vorschau des Featureupdates vom Oktober, für Office 365-Abonnenten veröffentlicht. Um das...
  • 2020-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64-basierte Systeme (KB4571756) – Fehler 0x80070002

    2020-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64-basierte Systeme (KB4571756) – Fehler 0x80070002: Ich bekomme seit geraumer Zeit die obengenannte Fehlermeldung. Ich weis nicht wie ich das beheben soll. Datum stimmt und Administrationsrechte...
  • Ankündigung des September-Updates für Office für Windows Desktop im aktuellen Kanal (Vorschau)

    Ankündigung des September-Updates für Office für Windows Desktop im aktuellen Kanal (Vorschau): Hallo Insider! Wir haben gerade Version 2009, eine Vorschau des Funktionsupdates vom September, für Office 365-Abonnenten veröffentlicht. Um...
  • Ankündigung des August-Updates für Office für Windows Desktop im aktuellen Kanal (Vorschau)

    Ankündigung des August-Updates für Office für Windows Desktop im aktuellen Kanal (Vorschau): Hallo Insider! wir haben soeben Version 2008, eine Vorschau des Featureupdates vom August, für Office 365-Abonnenten veröffentlicht. Um das...
  • Ähnliche Themen
  • Ankündigung des Oktober-Updates für Office für Windows Desktop im aktuellen Kanal (Vorschau)

    Ankündigung des Oktober-Updates für Office für Windows Desktop im aktuellen Kanal (Vorschau): Hallo Insider! Wir haben soeben Version 2010, eine Vorschau des Featureupdates vom Oktober, für Office 365-Abonnenten veröffentlicht. Um das...
  • 2020-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64-basierte Systeme (KB4571756) – Fehler 0x80070002

    2020-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64-basierte Systeme (KB4571756) – Fehler 0x80070002: Ich bekomme seit geraumer Zeit die obengenannte Fehlermeldung. Ich weis nicht wie ich das beheben soll. Datum stimmt und Administrationsrechte...
  • Ankündigung des September-Updates für Office für Windows Desktop im aktuellen Kanal (Vorschau)

    Ankündigung des September-Updates für Office für Windows Desktop im aktuellen Kanal (Vorschau): Hallo Insider! Wir haben gerade Version 2009, eine Vorschau des Funktionsupdates vom September, für Office 365-Abonnenten veröffentlicht. Um...
  • Ankündigung des August-Updates für Office für Windows Desktop im aktuellen Kanal (Vorschau)

    Ankündigung des August-Updates für Office für Windows Desktop im aktuellen Kanal (Vorschau): Hallo Insider! wir haben soeben Version 2008, eine Vorschau des Featureupdates vom August, für Office 365-Abonnenten veröffentlicht. Um das...
  • Sucheingaben

    KB3122947

    ,

    Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3122947) – Fehler 0x80070643

    ,

    kumulatives update für windows 10 version 1511 für x64-basierte systeme

    ,
    windows 10 update 1511 fehler
    , http:www.win-10-forum.dewindows-10-updates-and-patches6515-update-fuer-windows-10-version-1511-fuer-x64-basierte-systeme-kb3122947-new-post.html, kb4015220, update 1511 manuell installieren, satellite C40 C Upgrade Windows 10 1511, fehler x64, Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 (KB3210721) – Fehler 0x80246002, Update für Windows 10 Version 1511 für x64-Systeme (KB4015220), update windows 10 version 1511 für x64 systeme fehler, 0x80070643 unter win 10, update für windows 10 version 1511 für x64-systeme (kb3149135) – fehler 0x800706d9, Kumulatives Update f, fehler update für windows 10 version 1511 für x64-systeme (kb 3149135), kumulatives update für windows 10 version 1511 für 64-basierte systeme, KB3122947 1511 update, KB 3122947, Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3122947), Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3122947) – Fehler 0x80070643, läuft Asus M5A78L-MUSB3 unter windows 10, Fehler 0x80070643 windows 10, Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3156421) – Fehler 0x80093102, kumulatives update für windows 10 version 1511 für x64-basierte systeme (kb3156421)
    Oben