Update für Build 10061 : KB3055415

Diskutiere Update für Build 10061 : KB3055415 im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Eben hab ich das installiert. Neustart wird verlangt. keine Probleme,aber ich finde auch keine Einzelheiten darüber,was das Update gemacht hat...
H

Heinz

Eben hab ich das installiert. Neustart wird verlangt. keine Probleme,aber ich finde auch keine Einzelheiten darüber,was das Update gemacht hat. Muss man wohl erst mal suchen.Es gibt nicht mal etwas zu lesen in der Microsoft Knowledge Base und Gab Aul hat dazu auch noch nichts gezwittert. Zuversichtlich,denke ich mal,dass ein Bug behoben wurde!

Anhänge

• update.PNG
    update.PNG
    16 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:

Harald_Pützing

Erfahrener Benutzer
Ich habe bei der PowerPoint-Preview zwei Dinge festgestellt:
1. Sie startet bereits beim ersten Mal (statt sich beim ersten Mal zu beenden und erst beim zweiten Mal zu funktionieren)
2. Ihr Name ist auf der Kachel verschwunden

An meinen "Baustellen" ist mir aber sonst auch nichts aufgefallen.

Gruß
HP

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das Update soll unter anderem den Loginfehler mit dem schwarzen Bildschirm fixen.

H

Heinz

Nun will Microsoft grad noch alles flicken anlässlich der Build San Francisco.
Mir ist auch aufgefallen,dass der IE beim heutigen Update,offenbar RTM Status bekommen hat,jedenfalls ist mir das zuvor eigentlich nicht aufgefallen,diese Bezeichnung RTM.

Anhänge

• install.PNG
    install.PNG
    56,1 KB · Aufrufe: 115
  • inter ex.PNG
    inter ex.PNG
    27,1 KB · Aufrufe: 207
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Update für Build 10061 : KB3055415

Update für Build 10061 : KB3055415 - Ähnliche Themen

Heute früh: Aussergewöhnlich verlaufende Updates: Morgen zusammen Heute früh hatte ich in WindowsUpdate drei etwas kurios verlaufende Updates zur Installation bereit: KB 890830 (das "Bösartige")...
Windows Update: Hallo Community, warum werden die gleichen Windows Updates (wie z.B. heute KB4574727) zwei Mal erfolgreich installiert? Reicht da nicht eine...
Surfacebook 2 Probleme unter bei Akkustand unter 50%: Hallo, ich habe gesehen, dass es zu dem Thema bereits ein Thread gibt, dieser allerdings keine Antworten erhalten hat. Zum Problem: Das Surface...
Freigegebene Kalender verschwinden immer wieder: Guten Tag Seit etwa einer Woche fällt immer mehr Benutzern auf, dass wenn sie Freigegebene Kalender angezeigt haben, diese nur bis zu einem...
Windows 10 Insider Preview Version 21322 im Dev Channel: Viel neues gibt es heute nicht. Upvote über ähnliches Feedback im Feedback Hub Basierend auf Feedback hat das Feedback Hub Team eine Änderung...
Oben