Update für Build 10061 : KB3055415

Diskutiere Update für Build 10061 : KB3055415 im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Eben hab ich das installiert. Neustart wird verlangt. keine Probleme,aber ich finde auch keine Einzelheiten darüber,was das Update gemacht hat...
H

Heinz

Eben hab ich das installiert. Neustart wird verlangt. keine Probleme,aber ich finde auch keine Einzelheiten darüber,was das Update gemacht hat. Muss man wohl erst mal suchen.Es gibt nicht mal etwas zu lesen in der Microsoft Knowledge Base und Gab Aul hat dazu auch noch nichts gezwittert. Zuversichtlich,denke ich mal,dass ein Bug behoben wurde!
 

Anhänge

  • update.PNG
    update.PNG
    16 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:

Harald_Pützing

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
647
Ich habe bei der PowerPoint-Preview zwei Dinge festgestellt:
1. Sie startet bereits beim ersten Mal (statt sich beim ersten Mal zu beenden und erst beim zweiten Mal zu funktionieren)
2. Ihr Name ist auf der Kachel verschwunden

An meinen "Baustellen" ist mir aber sonst auch nichts aufgefallen.

Gruß
HP
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.486
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das Update soll unter anderem den Loginfehler mit dem schwarzen Bildschirm fixen.
 
H

Heinz

Nun will Microsoft grad noch alles flicken anlässlich der Build San Francisco.
Mir ist auch aufgefallen,dass der IE beim heutigen Update,offenbar RTM Status bekommen hat,jedenfalls ist mir das zuvor eigentlich nicht aufgefallen,diese Bezeichnung RTM.
 

Anhänge

  • install.PNG
    install.PNG
    56,1 KB · Aufrufe: 114
  • inter ex.PNG
    inter ex.PNG
    27,1 KB · Aufrufe: 207
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Update für Build 10061 : KB3055415

Update für Build 10061 : KB3055415 - Ähnliche Themen

Windows startet selbstständig neu für Updates: Hallo zusammen, seit dem ersten kumulativen April Update macht mein PC Probleme. Auch das zweite kumulative April Update (KB4549951) hat das...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Dev Channel Insider Preview 20150.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: DIENSTAG, 17. JUNI 2020, 10:02 UHR Ankündigung von Windows 10 Insider Preview Build 20150 Von Brandon LeBlanc / Senior Program Manager, Windows...
Probleme mit der Druckerwarteschlange/Spooling: Hallo Community, normalerweise lese ich bei Problem hier die Community-post nur, diesmal finde ich aber nirgendswo eine passende Lösung für mein...
KB4541738 für den Slow-Ring: Auch für den Slow-Ring gab es ein Update welches die Build auf Version 19041.153 hebt. Diesmal auch über Windows Update Zu den wichtigsten...
Oben