Update fehlt !

Diskutiere Update fehlt ! im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Halo und Moin moin, ich installiere WIN 10 auf WIN7 Ultimate. regelmässig nach etwa 50% der Installation bricht er ab und stellt win 7 wieder...
K

kader-sliman

Benutzer
Threadstarter
Version
WIN 7 Ultimate
Halo und Moin moin,
ich installiere WIN 10 auf WIN7 Ultimate.
regelmässig nach etwa 50% der Installation bricht er ab
und stellt win 7 wieder her.

erkennen kann ich das ein unbekannter fehler vorliegt mit der Kennung : C1900101-3000D

Fixit hat nichts gebracht.
ws kann ich tun?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Kennst du das? Sage bitte erstmal was zu Pkt. 1-3.

sonnschein

sonnschein

Erfahrener Benutzer
Version
win10 Home v1809 64Bit
System
ThinkPad Yoga 11e
Es wird ein sehr wichtiger Treiber fehlen.

Was kannst du machen? Bei deinem Hardwarehersteller schauen, ob dieser Treiber für dein Gerät und win10 bereit stellt.

H

Heinz

Also es ist nicht leicht,im Netz etwas darüber zu finden,aber einen Anhaltspunkt gibt es und der betrifft den Graphictreiber,bzw.wenn zwei vorhanden sind.
Klick auch mal den Link von g202e, weiter oben und du kommst zu einer sehr guten Anleitung von Areiland.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Update fehlt !

Update fehlt ! - Ähnliche Themen

• Grüner Haken bei Ondrive-Ordner fehlt seit dem Update 1809

Grüner Haken bei Ondrive-Ordner fehlt seit dem Update 1809: Hallo zusammmen, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Habe gestern das Windows 10-Update "Version 1809 amd64 2019-04" installiert...
  • Nach Update auf Version 17763. 107 fehlt WinRE, Wiederherstellungspartition ist leer, alle WinRE- Fu

Nach Update auf Version 17763. 107 fehlt WinRE, Wiederherstellungspartition ist leer, alle WinRE- Fu: Hallo liebe Leser, Nachdem ich gestern ohne Probleme das Update aufgespielt habe, musste ich feststellen, dass das meine...
  • Hallo liebe Community, seit dem letzten Windows-Update fehlt in den Anzeige-Einstellungen der Regle

Hallo liebe Community, seit dem letzten Windows-Update fehlt in den Anzeige-Einstellungen der Regle: Hallo liebe Community, seit dem Oktober Windows-Update fehlt in den Anzeige-Einstellungen der Regler für die Bildschirmhelligkeit. Auch die...
  • W 10 Update 07.2018 fehlt Inhalt des Startmenü

W 10 Update 07.2018 fehlt Inhalt des Startmenü: Hallo, nach Update ist das WindowsTaskSymbol vorhanden aber leer. Einige Versuche im Shell zu aktivieren brachten keinen Erfolg. Wie kann ich...
  • Windows 10 Version 1709 - Dienst Update Orchestrar fehlt in der Aufgabenplanung

Windows 10 Version 1709 - Dienst Update Orchestrar fehlt in der Aufgabenplanung: Hallo zusammen, in der Aufgabenplanung fehlt unter Windows der Unterpunkt Update Orchestrar, so dass nicht automatisch nach Updates gesucht wird...