Update fehlerhaft

Diskutiere Update fehlerhaft im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; ich bin schier am verzweifeln. Finde einfgach nicht den Fehler weswegen die Updatres nicht funktionieren. Als Anlage die Fehler beim automatischen...
rudiflei

rudiflei

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 pro 64 Bit
System
I7 3770K 3,5 GHz, 16GB, Nvidia GT 630
ich bin schier am verzweifeln. Finde einfgach nicht den Fehler weswegen die Updatres nicht funktionieren. Als Anlage die Fehler beim automatischen Instaltionsversuch der Versinon 16257.
Das geliche hatte ich schon bei der 16251 die ich dann manuell installiert habe.
Hat jemand eine Idee weswegen das Update nicht funktioniert?

LG
1.jpg2.jpg

#
schau mal hier: Update fehlerhaft. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Zuletzt bearbeitet:
H

Heinz

Ich kenne das so ähnlich auch. Kann sein,da sind zuviele Updates auf's mal und so wie Alex sagte, kann ein kompletter Neustart das Systemupdate vorerst stoppen um erst diesen Samsungtreiber und das Defenderupdate einzeln zu installieren. Erst dann,wenn das geklappt hat,würde ich erneut die Win Update Suche starten.
Nachtrag.
bei mir half es mehr als einmal,wenn ich nach dem kompletten Neustart die Suche nach einem Definitiosupdate vom Defender,direkt im Defender ausgeführt hatte und danach wieder zu Win Update Suche zurückkehrte.
Doch bei dir steht da vielleicht auch noch dieser Samsungtreiber etwas quer ?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Update fehlerhaft

Update fehlerhaft - Ähnliche Themen

• Fehlerhafte Updates

Fehlerhafte Updates: Hallo Community, ich bin gerade äußerst sauer auf Microsoft. Mein PC hat 2 Microsoft Updates heruntergeladen, nun geht überhaupt nichts mehr...
  • Kein Einloggen mehr möglich nach fehlerhaftem Update

Kein Einloggen mehr möglich nach fehlerhaftem Update: Hallo, ich habe auf meinem Surface Pro ein paar Videos auf eine externe Festplatte kopiert und dann den Raum verlassen. Währenddessen wurden...
  • Kein Einloggen mehr möglich nach fehlerhaftem Update

Kein Einloggen mehr möglich nach fehlerhaftem Update: Hallo, ich habe auf meinem Surface Pro ein paar Videos auf eine externe Festplatte kopiert und dann den Raum verlassen. Währenddessen wurden...
  • Foto Import mit Foto App win10 fehlerhaft (seit irgendeinem Update?)

Foto Import mit Foto App win10 fehlerhaft (seit irgendeinem Update?): Hallo zusammen, hoffe, jemand hat hier eine Idee! Beim Importieren von einem win10 PC mit einem Samsung Galaxy hängt die Foto App von Windows auf...