Update-fehler

Diskutiere Update-fehler im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit einigen Tagen versucht Windows 10 beim Neustart immer und immer wieder dieses Update zu installieren. Ich weiß nicht warum es fehl schlägt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit einigen Tagen versucht Windows 10 beim Neustart immer und immer wieder dieses Update zu installieren. Ich weiß nicht warum es fehl schlägt doch wundert es mich, dass Windows es jedes mal neu versucht und jedes mal scheitert. Dieses Update hat durch seine Installationsversuche meine Bootzeit von 15 Sekunden auf etwa 2 Minuten erhöht, was nicht mehr annehmbar ist.
 
#
schau mal hier: Update-fehler. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Update-fehler

Update-fehler - Ähnliche Themen

Update Installation: Ich versuche seit Monaten Updates auf meinen Computer zu installieren. Laufend bekomme ich andere Fehlermeldungen. "Fehler bei der Installation...
Fehler 0x80070bc2 bei Update KB4560960: Beim 2020-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 für x64-basierte Systeme (KB4560960) tritt immer wieder der Fehler 0x80070bc2 auf...
Windows Update Fehler 0x800700ea beim Versuch von Installation von (KB4574727): Hallo an alle, Ich habe nun schon seit ein paar Tagen das Problem das sich das Update für Windows 10 Version 1909 für x64 basierte Systeme...
Windows 10 Update auf 21H1 endet mit Fehlermeldung: Hallo an Alle, ich bin neu hier im Forom und habe seit dem Installationsversuch vom April Update, welcher mit der Fehlermeldung 0x80070422...
Versionsupgrade schlägt fehl: Ich habe schon einiges erlebt und eigentlich auch immer hinbekommen aber hier verzweifle ich. Rechner ist von Win7 auf Win10 geupdatet worden...
Oben