Update Fehler & Datenträger überprüfung

Diskutiere Update Fehler & Datenträger überprüfung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich kann das Update nicht ordnungsgemäß Installieren, ich habe schon auf der Offiziellen seite von Microsoft nach Lösungen gesucht ,aber keine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich kann das Update nicht ordnungsgemäß Installieren, ich habe schon auf der Offiziellen seite von Microsoft nach Lösungen gesucht ,aber keine
gefunden

• Windows 10 Version: Windows 10 Pro x64-Bit

• Das Update: 2017-10 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4041676)

• Fehler: 0x80070017

Und ich bekomme Meistens beim Starten von Windows 10 eine Meldung das Der Datenträger überprüft & repariert werden muss und das Nerft.

Bitte so schnell wie möglich Helfen
Danke im Voraus schon mal.
LG: Roman

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Update Fehler & Datenträger überprüfung

Update Fehler & Datenträger überprüfung - Ähnliche Themen

• Excel 365 (32-bit) akt. Update 2001 stürzt bei dem Versuch zu drucken ab und Fehler beim Speichern

Excel 365 (32-bit) akt. Update 2001 stürzt bei dem Versuch zu drucken ab und Fehler beim Speichern: Seit dem Januar-Update kann ich mit Excel nicht mehr Drucken. Excel schmiert dann komplett ab. Damit umher geht, dass bei dem Versuch die...
  • Fehler beim Windows Update, Loop: attempting to recover installation.... undoing changes made to your computer....

Fehler beim Windows Update, Loop: attempting to recover installation.... undoing changes made to your computer....: Guten Tag, Ich war in der Mitte einer Installation und mein Computer hat ein Problem gehabt. Nun ist es so, dass wenn ich dem Gerät starte, sehe...
  • Ich kann kein update machne es kommt immer Fehler code; (0x80080005).

Ich kann kein update machne es kommt immer Fehler code; (0x80080005).: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt...
  • Update von KB4530684 schlägt fehl

Update von KB4530684 schlägt fehl: Das KB4530684 kann seit mehreren Wochen nicht installiert werden (code 0x80070003). Auf der entsprechenden Seite von support.microsoft.com steht...
  • Fehler Update

Fehler Update: Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes Wie kjann ich das Problem lösen