update erneut anstoßen

Diskutiere update erneut anstoßen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo @all, nach Problemen mit der finalen pro-version mußte ich auf die 166 zurück. Kann ich irgendwie den Download nochmal anstoßen, oder geht...
B

barabas

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo @all,

nach Problemen mit der finalen pro-version mußte ich auf die 166 zurück.

Kann ich irgendwie den Download nochmal anstoßen, oder geht das dann automatisch.

thx barabas

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Darüber: Windows 10 Media Creation Tool - Download das passende Image oder einen Stick erstellen lassen und damit dann aus der 10166 das Update anstossen indem Du aus Windows heraus die Setup.exe ausführst.

B

barabas

Neuer Benutzer
Threadstarter
Danke für den schnellen Hinweis. Werde ich testen und berichten.

thx barabas

B

barabas

Neuer Benutzer
Threadstarter
ist alles perfekt gelaufen...so gehts

thx barabas

F

Flairchamp

Neuer Benutzer
Version
Home
System
ja, auch, jep
Bei mir funzt das nicht, es wird bei der Installation nach der eingabe des Schlüssels angezeigt, das etwas mit dem Schlüssel nicht stimmt?
Welchen Schlüssel muß ich denn eingeben?

B

barabas

Neuer Benutzer
Threadstarter
Bei wurde kein key verlangt.Vielleicht versuchst Du die falsche Version zu installieren.

thx barabas

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
es wird bei der Installation nach der eingabe des Schlüssels angezeigt, das etwas mit dem Schlüssel nicht stimmt?
Welchen Schlüssel muß ich denn eingeben?
GAR KEINEN! Die Key-Eingabe wird beim Upgrade IMMER übersprngen...

Thema:

update erneut anstoßen

Sucheingaben

windows update erneut anstossen

,

windows update erneut anstoßen

update erneut anstoßen - Ähnliche Themen

• Einige Updatedateien fehlen oder weisen Probleme auf. Wir versuchen, das Update später erneut herunterzuladen. Fehlercode: (0x80073712)

Einige Updatedateien fehlen oder weisen Probleme auf. Wir versuchen, das Update später erneut herunterzuladen. Fehlercode: (0x80073712): Einige Updatedateien fehlen oder weisen Probleme auf. Wir versuchen, das Update später erneut herunterzuladen. Fehlercode: (0x80073712)
  • Office 2016 Professional Plus will nach Updates erneut aktiviert werden!?

Office 2016 Professional Plus will nach Updates erneut aktiviert werden!?: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben ein aktuelles Problem mit Microsoft HashtagOffice 2016 Professional Pro in der 32-Bit sowie 64-Bit...
  • Office Prof 2016 Plus soll nach dem letzten Win10 Update erneut aktiviert werden-da Volumenlizenz n

Office Prof 2016 Plus soll nach dem letzten Win10 Update erneut aktiviert werden-da Volumenlizenz n: Hallo, habe seit einem Jahr Office Prof.Plus 2016 mit einer Volumenlizenz auf meinem PC m. Win10; seit dem letzten Update wird beim Start der...
  • MS Office Pro Plus 2016 erneute Aktivierung nach Updates

MS Office Pro Plus 2016 erneute Aktivierung nach Updates: Hallo, ich habe MS Office Pro Plus 2016 erworben. Erstinstallation und Aktivierung funktioniert einwandfrei, dann allerdings werden alle...
  • Einige Updatedateien fehlen oder weisen Probleme auf. Wir versuchen, das Update später erneut herunt

Einige Updatedateien fehlen oder weisen Probleme auf. Wir versuchen, das Update später erneut herunt: Ab diesem Thread teilen. Einige Updatedateien fehlen oder weisen Probleme auf. Wir versuchen, das Update später erneut herunterzuladen...