update erneut anstoßen

Diskutiere update erneut anstoßen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo @all, nach Problemen mit der finalen pro-version mußte ich auf die 166 zurück. Kann ich irgendwie den Download nochmal anstoßen, oder geht...
B

barabas

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
7
Hallo @all,

nach Problemen mit der finalen pro-version mußte ich auf die 166 zurück.

Kann ich irgendwie den Download nochmal anstoßen, oder geht das dann automatisch.

thx barabas
 
#
schau mal hier: update erneut anstoßen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Darüber: Windows 10 Media Creation Tool - Download das passende Image oder einen Stick erstellen lassen und damit dann aus der 10166 das Update anstossen indem Du aus Windows heraus die Setup.exe ausführst.
 
B

barabas

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
7
Danke für den schnellen Hinweis. Werde ich testen und berichten.

thx barabas
 
B

barabas

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
7
ist alles perfekt gelaufen...so gehts

thx barabas
 
F

Flairchamp

Neuer Benutzer
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
2
Version
Home
System
ja, auch, jep
Bei mir funzt das nicht, es wird bei der Installation nach der eingabe des Schlüssels angezeigt, das etwas mit dem Schlüssel nicht stimmt?
Welchen Schlüssel muß ich denn eingeben?
 
B

barabas

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
7
Bei wurde kein key verlangt.Vielleicht versuchst Du die falsche Version zu installieren.

thx barabas
 
g202e

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
es wird bei der Installation nach der eingabe des Schlüssels angezeigt, das etwas mit dem Schlüssel nicht stimmt?
Welchen Schlüssel muß ich denn eingeben?
GAR KEINEN! Die Key-Eingabe wird beim Upgrade IMMER übersprngen...
 
Thema:

update erneut anstoßen

update erneut anstoßen - Ähnliche Themen

Nach Zurücksetzen von Win10 pro auf Vers.1607 funken updates nicht mehr: Dear all, Betreue einen Win10 Rechner einer Bekannten. Durch einen Virus wollte ich auf die letzte Acronis-Sicherung zurück greifen. Doch leider...
Funktions-Update auf Version 2004 soeben störungsfrei ausgeführt.: Hallo Freunde, trotz banger Erwartungen nach entsprechender Presse ist das Funktions-Update auf die Version 2004 problemlos ausgeführt worden...
6x vergebens Update KB5011487 für 21H2: Hab 2x die Anweisungen von chip.de durchgespielt und alles überprüft bzw reparieren lassen - trotzdem weiterhin die Fehlermeldung. Runterladen...
Kann nicht von 1909 auf 20H2 updaten ...: Hallo Leute! Ich habe mich nie groß um die Updates auf meinem PC gekümmert, weil ohnehin die automatischen Updates eingeschalten sind, und ich...
Windows-10 arbeitet dauernd: Hallo, ich habe Windows-10 auf neustem Update-Stand auf einem All-In-One-Rechner von hp. PROBLEM: Der Lüfter fährt im scheinbaren Stillstand...

Sucheingaben

windows update erneut anstossen

,

windows update erneut anstoßen

Oben