Update cumulatives Windows 10 Problem

Diskutiere Update cumulatives Windows 10 Problem im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, Habe ein Problem mit dem Update. Es bricht nach dem dritten PC Neustart ab, mit der Meldung kann nicht installiert werden und Änderungen...
  • Update cumulatives Windows 10 Problem Beitrag #1
G

Gast

Hi,
Habe ein Problem mit dem Update. Es bricht nach dem dritten PC Neustart ab, mit der Meldung kann nicht installiert werden und Änderungen werden rückgängig gemacht. Kann mir einer helfen? Danke

• Update cumulatives Windows 10 Problem Beitrag #2
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

• Update cumulatives Windows 10 Problem Beitrag #3
G

Gast

Hi, habe Windows 10 Pro
Prozessor Intel Core 2 Duo CPU P8400 2,26 GHz 2.27 GHz
4 GB Ram 32 bit
Virenprogramm hatte ich ausgeschaltet.

Ich habe noch Windows Update problembehandlung durchgeführt. Ergebnis Windows Update Komponenten müssen repariert werden. Würde gemacht klappt aber trotzdem nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Update cumulatives Windows 10 Problem Beitrag #4
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Thema:

Update cumulatives Windows 10 Problem

Update cumulatives Windows 10 Problem - Ähnliche Themen

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Fehler bei der Anmeldung des Diensts.: Hallo, ich habe ein Problem, probiere es den ganzen Tag schon mit Lösungen im Internet, funktioniert jedoch keine. Ich habe heute ein BIOS Update...
Win 10 Startsound lässt sich nicht ändern?: Hi zusammen, eigentlich kein Problem, schon oft gemacht, aber diesmal: kann den Start sound bei WIN 10 nicht ändern bzw. ich habe alle Schritte...
Icons verschieben sich auf dem Desktop: Seit vermutlich dem letzten update 21H2 bei Windows 10 wird öfters das Explorer - Icon von oben links (unterhalb des Papierkorb - Icons) nach...
DVD-Brenner brennt nicht: Ich möchte hier nochmal ein Thema "aufwärmen", mit dem ich mich seit mehr als zwei Jahren herum schlage, auch hier im Forum, und auf das ich...
Updates können nicht abgeschlossen werden, es fehlen Sicherheits- und Qualitätsfixes...: Hallo, ich bin am verzweifeln und hoffe hier auf Hilfe. Habe das Internet schon nach Lösungen durchsucht und einiges ausprobiert aber nichts...

Sucheingaben

kumulatives sicherheitsupdate win 10

Oben