Update Build 10130

Diskutiere Update Build 10130 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, heute morgen lag eine Benachrichtigung vor, meine, was von neuer Build gelesen zu haben. Aus Zeitgründen habe ich nichts gemacht. Jetzt...
H

hardy

Moin,

heute morgen lag eine Benachrichtigung vor, meine, was von neuer Build gelesen zu haben. Aus Zeitgründen habe ich nichts gemacht.

Jetzt liegt keine Nachricht mehr vor, kann aber auch nichts im "Archiv" finden.

War da was, falls ja, wie krieg ich ein Update hin?

VG Hardy
 
#
schau mal hier: Update Build 10130. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Wenn bei dir tatsächlich ein Build-Update angesagt ist, wirst du es bemerken... und zwar recht deutlich.
Meine Glaskugel ist zu deiner Frage (???) etwas bewölkt... also harre der Dinge, die da kommen mögen.
 
Thema:

Update Build 10130

Update Build 10130 - Ähnliche Themen

Thunderbird: Update war nicht immer sinnvoll: Hallo zusammen, keine Ahnung wohin ich damit soll, vielleicht passt es hier hinein,... allerdings hat es mit Windows eigentlich nichts zu tun...
Windows-Update-Seite ist leer: Hallo, seit einiger Zeit ist bei meinem Windows 10 die Update-Seite leer. Die Version ist 2004 Build 19041.1052 Da ich den Notebook nicht so...
Fehlermeldung nach Update von Windows 10: Moin zusammen, leider kann nicht das Update 19042.804 installieren. Folgende Schritte habe gemacht: Ich habe mithilfe des Befehls: "dism.exe...
"USB-Gerät wurde nicht erkannt": Als ich heute Morgen wie jeden Tag meinen PC aus dem Ruhezustand aufweckte, kam in der rechten unteren Ecke die Meldung "USB-Gerät wurde nicht...
Windows 11 Update Fehler - Taskleiste und Startmenü reagieren nicht mehr? Das hilft laut Microsoft: Wer aktuell Windows 11 installiert muss eben auch damit rechnen, dass es zu Problemen kommt, da es sich hier ja noch um Beta- bzw...
Oben