Update bricht bei 75% ab

Diskutiere Update bricht bei 75% ab im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe versucht mein Notebook Toshiba Satellite Pro L350 von Win 7 32bit zu Win 10 Upzudaten. Ich habe den MediaCreationTool benutzt. Es...
T

the-grandmaster

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2015
Beiträge
9
Hallo,
ich habe versucht mein Notebook Toshiba Satellite Pro L350 von Win 7 32bit zu Win 10 Upzudaten.
Ich habe den MediaCreationTool benutzt.
Es läuft bis 75% duch und bricht dann mit Fehlmeldung ab und win 7 wird wieder hergestellt.
Die Meldung ist 0X1900101-4000D

Ich habe schon Tune Up und Vierenscanner deinstalliert. Hat keine verbesserung gebracht.
alle Updats sind drauf.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Virenscanner mit Tool des Herstellers deinstalliert? Sonst wird das eher nix!
 
T

the-grandmaster

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2015
Beiträge
9
Ja, das habe ich gemacht
 
T

the-grandmaster

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2015
Beiträge
9
Keiner ne idee?
 
G

Gast

Ich habe mit meinem Acer Notebook exakt das gleiche Problem. Upgrade bricht nach 75 % ab mit Fehler 0x1900101-4000D.
Hat irgendjemand eine Idee, wie dieser Fehler zu beseitigen ist?
 
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
HIER(64bit) oder DA(32bit) klicken, einen mind. 4GB großen Stick anstöpseln, das heruntergeladene Media Creation Tool seine Arbeit tun lassen und dann bei laufendem Alt-System die setup.exe vom Stick starten. VORHER vorhandene Sicherheitssoftware mit dem Removal-Tool des Herstellers sauber DEINSTALLIEREN; deaktivieren reicht NICHT! Habe ich sowohl unter Win7 als auch unter Kachel8 erfolgreich durchgeführt und bisher ABSOLUT KEINE Probleme. Beide Win10 wurden sofort automatisch aktiviert.
 
G

Gast

Danke für den Tipp. Hat aber leider auch nicht zum Erfolg geführt.
 
T

the-grandmaster

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2015
Beiträge
9
Hallo,
ich habe es so zum Laufen bekommnen.

Antivieren Programme Deinstalliert und mit dem Hersteller Toll noch die Reg gereinigt.
Tune Up deinstalliert.
Dann mit dem Tool die richtige Updatedatei runtergeladen.
Wenn dann der Bildschirm mit dem Kreis und Prozent Anzeige kommt, W-Lan ausgeschaltet und USB Geräte abgeklemmt.
So ist es bei mir dann durchgelaufen
 
G

Gast

Habe mich genau an die geschilderte Vorgehensweise gehalten. Hat aber leider auch nicht geklappt.
 
G

Gast

Update Windows 10 hängt bei 75%
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.631
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Gibt es dazu vielleicht auch genaue Angaben: Welches Update, auf was für einem Rechner, mit welcher Softwareausstattung, bei 75% hängen bleibt? Wenn Du Dich schon an einen Thread vom August 2015 hängst, dann wirf uns bitte nicht einfach in Twittermanier so einen Satz hin, sondern versehe das mit ausreichend Information.
 
Thema:

Update bricht bei 75% ab

Sucheingaben

windows 10 update bricht bei 75 ab

,

windows 10 upgrade bricht bei 75 ab

,

windows 10 update bricht ab

,
C1900101-4000D toshiba L350
, windows 10 update hängt bei 75, windows 10 upgrade 75, windows 10 creators update hängt bei 75, http:www.win-10-forum.dewindows-10-installation-and-upgrade2140-update-bricht-75-ab.html, windows 10 upgrade bricht bei 73% ab, windows 10 creators update bleibt bei 75 stehen, windows 10 upgrade abbruch 75, windows update bricht bei 75% ab, Windows Update bricht nach 75 ab, windows 10 Installation 75 Prozent, Upgrade windows 10bricht ab, dieser pc wird wiederhergestellt 75, windows 10 update abbruch bei 75, win 10 upgrade hängt 75, creators update bricht bei 75, Windows 10 updates 75, Upgrade 75% BSOD, windows 10 inplace upgrate hängt bei 75 prozent, win10 1809 stoppt bei 75, windows 10 aktualisierung bricht bei 75 ab, windows 10 upgrade hängt bei 75 prozent

Update bricht bei 75% ab - Ähnliche Themen

  • Windows Update 1903 bricht ab

    Windows Update 1903 bricht ab: Guten Tag Auch ich habe das Windows Update Problem, das viele hier haben. Abbruch bei 71% Fehlercode 0xC1900101 Gerät = Notebook HP Spectre...
  • Windows Update auf 1903 bricht ab, Errorcode 0xc0000005

    Windows Update auf 1903 bricht ab, Errorcode 0xc0000005: Ich versuche Windows auf die Mai-version abzudaten, was aber jeweils nach einem fortgeschrittenen Prozess mit Errorcode 0xc0000005 abbricht. Was tun?
  • Windows Update 1903 bricht ab

    Windows Update 1903 bricht ab: Hallo, ich wollte mit dem Media Creation Tool das aktuelle Update installieren aber es bricht leider ab. Aus den Log Dateien werde ich leider...
  • Windows 10 Update auf 1903 bricht trotz aktuellem RST-Treiber ab

    Windows 10 Update auf 1903 bricht trotz aktuellem RST-Treiber ab: Beim Update auf die neueste Windows 10 Version 1903, bricht das Update stets mit der Begründung ab das mein Intel-RST-Treiber zu alt sei und damit...
  • Update KB4507453 für Windows 10 64bit 1903 bricht nach Neustart bei 30% ab.

    Update KB4507453 für Windows 10 64bit 1903 bricht nach Neustart bei 30% ab.: Hallo, habe folgendes Problem, vielleicht kann jemand helfen ;-) Das letzte Update vom 09.07. (KB4507453) wird installiert, dann nach dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben