Update bleibt stehen und geht nicht weiter

Diskutiere Update bleibt stehen und geht nicht weiter im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Servus, Habe auf dem PC von einer Bekannte Windows 10 installiert. Beim Aufrufen von Windows Update steht 99% vo0m herunter laden einer Windows...
F

Freddy210

Servus,
Habe auf dem PC von einer Bekannte Windows 10 installiert.
Beim Aufrufen von Windows Update steht 99% vo0m herunter laden einer Windows Defender Datei.
Habe auch schon PC nbeu gestarte aber es kommt immer wieder das sekbe Bild, kann ich das irgend wie behebn.
Ansonsten muss ich Ihr noch mal alles neu installieren und hoffen das es dieser Fehler nicht mehr auftritt.

Anhänge

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

chintix

einfach warten...
wenns halt nicht geht lass es ist nicht so wichtig das update wenn du antivir oder so drauf hast.

F

Freddy210

Gut, fahre ja erst Morgen wieder zurück nach Hause, mal schauen ob sich bis da was getan hat.
Ansonsten versuche ich es ihr neu zu installieren.

Zuletzt bearbeitet:
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Das Update auf den Nvidia/Treiber kannst du vergessen. Läuft irgendwie nicht via MS Update.
Habe hier ähnliches Problem, das ich einfach negiere so lange Auflösung usw. alles richtig darstellt und keine weiteren Probleme auftreten.
Ist oft der Unterschied zwischen Desktop- und NB-Treibern, die wohl das MS-Updatesystem noch nicht so richtig auseinander halten kann.

Leider kann man die Updateinstellungen noch nicht ändern und das ist dann in der Finalen-Home (core)-Version eh nicht vorgesehen.
Mal sehen was die Pro dann sagt und man es uns zugesteht da doch eingreifen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
F

Freddy210

Danke für deine Erklärung.
Habe ihr jetzt mal die Build 10147 Deutsch installiert was man als Iso laden kann .
Und siehe da, dort wird das Update mit dem Windows Defender ausgeführt.
Somit ist erstmal das geklärt. Wenn Sie sich die Final gekauft hat ( gibt kein Upgrade auf XP ) installiere ich sie dann.
Bis dahin läßt sie jetzt nur die Update installieren die rein kommen.
Danke Euch für die Antworten.

H

Heinz

Ich würde auch sagen,lass Windows einfach mal machen.Schau ab und zu mal rein,ob ein Neustart verlangt wird. Die Reihenfolge der Updates managed MS von selbst.man muss die Updates nicht manuell anstossen.Willst du keine Updates die nicht von Windows sind,nimm den Haken raus.

Anhänge

Thema:

Update bleibt stehen und geht nicht weiter

Sucheingaben

windows update geht nicht weiter

,

update geht nicht weiter

,

Windows 10 update bleibt stehen

,
windows 10 update geht nicht weiter
, windows update läuft nicht weiter, update läuft nicht weiter, windows 10 update bleibt hängen, windows defender bleibt hängen, win10 bleibt bei 99 , windows defender update bleibt stehen, windows 10 bleibt bei 99 stehen, pc update läuft nicht weiter, garnie update geht nicht weiter, Windows wird am PC instslliert und geht nicht mehr weiter, computerupdate geht nicht weiter, windows updat geht nicht weiter, Windows Updates kommen bei Erstinstallation nicht voran, windows update lädt nichtweiter, windows update läuft nicht weiter, windows update geht nicht weiter windows 10, win10 update geht nicht weiter, upgrade windows 10 99, windows update installation geht nicht weiter, windows 10 updates 99, upgrade windows 10 bleibt stehen

Update bleibt stehen und geht nicht weiter - Ähnliche Themen

• windows update bleibt bei 100% stehen

windows update bleibt bei 100% stehen: Hallo ...ich habe ein relativ neues razer blade 15 (gtx 1060 /i7 8750h)und habe das laptop ganz normal gestartet nachdem das windows update bei...
  • Windows 10 Update bleibt bei 0% stehen

Windows 10 Update bleibt bei 0% stehen: Hallo zusammen, gestern ist mein Windows Update bei 99% stehengeblieben, dann hab ich mit dem "Resets Windows Update Tool" zwei Optionen...
  • Update bleibt bei 32% stehen (Win 10)

Update bleibt bei 32% stehen (Win 10): Nachdem ich im Play Store ein Spiel installiert habe kam anstatt des "Spielen" Buttons, der Button "Aktualisieren". Ich wurde auf die Microsoft...
  • Windows 10 Update bleibt beim Herunterladen bei 2% stehen

Windows 10 Update bleibt beim Herunterladen bei 2% stehen: Windows 10 Update bleibt beim Herunterladen bei 2% stehen.
  • Windows Update bleibt bei 0% stehen

Windows Update bleibt bei 0% stehen: Hallo, Mein Windows Update ladet nach dem Start und zeigt mir eine ganze Menge Updates an die aber nach und nach verschwinden als ob sie...