Update bleibt hängen

Diskutiere Update bleibt hängen im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Handy.... Windows Phone Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Wenn...
  • Update bleibt hängen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe folgendes Handy....

Windows Phone

Microsoft Lumia 950
Installierte RAM: 3 GB
Software: Windows 10 Mobile
Version 1709

Wenn ich mein MS Konto aufrufe und unter "Geräte anzeigen" nachsehe, erscheint diese Meldung:

Windows Phone

RM1-104-15218

❌ WINDOWS IST NICHT......

Weitere Informationen >

-------------------------------

Einstellungen für Windows Defender

Status unbekannt

Details anzeigen >

Die Seite mit den Details wird leider nicht geöffnet! Was bedeutet "Windows ist nicht....?"

(.... ist nicht was???)

Allerdings wird mir auch angezeigt,

das für mein Handy ein Update vorhanden ist. Wenn ich es runterladen will, bleibt es immer bei 2% stehen und das war's!

Kann mir bitte jemand sagen, was das alles bedeutet? Ist mein Handy überhaupt noch sicher? Wie kann ich das Update komplett runterladen? 😰

Vielen Dank vorab für eure Hilfe 💕

Eddy

#
schau mal hier: Update bleibt hängen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Update bleibt hängen

Update bleibt hängen - Ähnliche Themen

Windows 10 Mobile: Windows Phone endet 31.12.2019?: Model: Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Betriebsystembuild 10.0.15254.572...
Einstellung des Stores für Windows 8.x Phones im Dezember 2019: Nachdem der Support von Windows Phone 8.1 schon vor gut zwei Jahren beendet wurde, wird jetzt zum 16.12.2019 auch der Store abgeschaltet. Das...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
Problem mit Installation von Update 1909: Hallo, schon mehrere Male versuchte ich, das Update 1909 auf meinem Notebook zu installieren. Hat immer geklappt bis zu dem Punkt "Verarbeitung"...
Win 10 startet nicht mehr nach dem 2004 Update: Hallo an die Community! Seit dem 2004er Funktionsupdate startet Windows nicht mehr. Es braucht immer (nach dem Herunterfahren oder Neustarten) 2...
Oben