Update bleibt hängen

Diskutiere Update bleibt hängen im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Handy.... Windows Phone Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Wenn...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich habe folgendes Handy....

Windows Phone

Microsoft Lumia 950
Installierte RAM: 3 GB
Software: Windows 10 Mobile
Version 1709


Wenn ich mein MS Konto aufrufe und unter "Geräte anzeigen" nachsehe, erscheint diese Meldung:


Windows Phone

RM1-104-15218

❌ WINDOWS IST NICHT......

Weitere Informationen >

-------------------------------

Einstellungen für Windows Defender

Status unbekannt

Details anzeigen >


Die Seite mit den Details wird leider nicht geöffnet! Was bedeutet "Windows ist nicht....?"

(.... ist nicht was???)


Allerdings wird mir auch angezeigt,

das für mein Handy ein Update vorhanden ist. Wenn ich es runterladen will, bleibt es immer bei 2% stehen und das war's!


Kann mir bitte jemand sagen, was das alles bedeutet? Ist mein Handy überhaupt noch sicher? Wie kann ich das Update komplett runterladen? 😰


Vielen Dank vorab für eure Hilfe 💕

Eddy
 
#
schau mal hier: Update bleibt hängen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Update bleibt hängen

Update bleibt hängen - Ähnliche Themen

Windows 10 Mobile: Windows Phone endet 31.12.2019?: Model: Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Betriebsystembuild 10.0.15254.572...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Windows 10 Insider Preview Version 20197 im Dev Channel: Na also, geht doch. Festplattenverwaltung in die Einstellungen bringen Wir haben erwähnt, dass weitere Einstellungen auf dem Weg sind, und...
Windows 10 Insider Preview Version 20226 im Dev Channel: Wenig neues aber jede Menge Korrekturen: Überwachung des Speicherzustands zum Schutz der Benutzerdaten Der Versuch, Daten nach einem...
Oben