Update bleibt bei 32% stehen (Win 10)

Diskutiere Update bleibt bei 32% stehen (Win 10) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nachdem ich im Play Store ein Spiel installiert habe kam anstatt des "Spielen" Buttons, der Button "Aktualisieren". Ich wurde auf die Microsoft...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nachdem ich im Play Store ein Spiel installiert habe kam anstatt des "Spielen" Buttons, der Button "Aktualisieren".
Ich wurde auf die Microsoft Seite geleitet und habe dort die Datei fürs Update runtergeladen. Ich habe sie vor 12 Stunden gestarten. Zwischendurch kam die eigentlich kurze Bootanzeige von Asus die ich bei jedem Start habe. Diese wurde jedoch durchgehend angezeigt und ich konnte nichts machen. Daraufhin habe ich erstmal alle USB Sticks und Kabel bis auf Maus und Tastatur gezogen. PC lief wieder und das Update konnte weiter laufen.
Seit 8 Stunden bleibt das Update bei 32% stehe, aber der Ladekreis dreht sich weiter.

("Updates werden verarbeitet. 32% Schalten sie Ihren PC nicht aus. Das dauert einen Moment. Der PC wird mehrere Male neu gestartet.")

Der PC wurde nicht einmal neu gestartet. Und selber habe ich ihn auch noch nicht ausgeschaltet.

Falls relevant:

CPU: Intel Core i7-6700K
GPU: Asus Strix GeForce GTX 1060 OC (6GB)
Mainboard: Asus Z170 Pro Gaming Aura
CPU-Kühler: bequiet! Silent Loop 240mm
SSD: HyperX Savage SSD 240GB
HDD: Toshiba 3TB P300 (rot)
Laufwerk: Asus 24X

Thema:

Update bleibt bei 32% stehen (Win 10)

Update bleibt bei 32% stehen (Win 10) - Ähnliche Themen

• Update zu Windows 10 2004, Installation bleibt bei "95%" hängen...

Update zu Windows 10 2004, Installation bleibt bei "95%" hängen...: Hi alle, bei mir wird gerade Windows 10 home 2004 (64bit) installiert, aber die Installation steht seit fast einer Stunde bei 95%.... Einfach...
  • Windows Update 1909 bleibt bei 99% stehen, aber es existiert keine Verzeichnis `C:\$GetCurrent`...?!?

Windows Update 1909 bleibt bei 99% stehen, aber es existiert keine Verzeichnis `C:\$GetCurrent`...?!?: https://support.microsoft.com/de-ch/help/4027554/windows-windows-10-upgrade-assistant-is-stuck-at-99 Kernfrage: Wie kann das Problem nun behoben...
  • Windows 10 2004 update startet bleibt dann aber stehen

Windows 10 2004 update startet bleibt dann aber stehen: Hallo, ich habe dieses Update gestartet (2 Rechner sind ohne Probleme durchgelaufen) beim 3. Rechner hängt die Instatlation jetzt gut 50 min bei...
  • Windows Update bleibt bei Neustart hängen. Nichts hilft. Akku schuld?

Windows Update bleibt bei Neustart hängen. Nichts hilft. Akku schuld?: Windows Update funktioniert nicht. Fehler "0xC1900101 - 0x20007. In der Phase SAVE_OS ist während des Vorgangs INSTALL_DRIVERS ein Fehler...