Update bei acoya Laptop mit i7 Prozessor

Diskutiere Update bei acoya Laptop mit i7 Prozessor im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Leider funktioniert das update von Win 7 auf win 10 bei meinem Acoya Laptop nicht: wlan läuft nicht und der Bildschirm bleibt schwarz. Hat jemand...
U

ulliteufel

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
08.08.2015
Beiträge
5
Leider funktioniert das update von Win 7 auf win 10 bei meinem Acoya Laptop nicht: wlan läuft nicht und der Bildschirm bleibt schwarz.
Hat jemand ähnliche Probleme und Tips, wie diese behoben werden können ?
Danke im Voraus für euere Hilfe.
 
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
3.036
Dann fehlen die passenden Hersteller-Treiber zu diesen Geräten. Die kannst Du nur beim Hersteller bekommen. Gibt es dort keine W10-Teiber, kannst Du W10 auch nicht nutzen.
 
Thema:

Update bei acoya Laptop mit i7 Prozessor

Update bei acoya Laptop mit i7 Prozessor - Ähnliche Themen

Win 10 auf HP G7-1353EG: Servus, ich wollt einen alten Laptop (HP Pavilion G7-1353EG) herrichten. Ich hab eine SSD eingebaut und habe Windows 10 drauf installiert. Hat...
Update Fehler, Update H20H2: Hallo, ich habe Probleme beim Update auf H20H2. Das Update wurde einwandfrei heruntergeladen und anschließend kpl. installiert. Nach dem...
Installation von Windows - auch nur mit Zweitmonitor über HDMI möglich?: Hallo Gemeinde, ich habe das Problem, dass bei meinem Notebook der Monitor irreparabel defekt ist. Also habe ich am HDMI-Anschluss einen...
Medion MD 90070 Scanner: Hallo WIN 19 Experten, ich habe einen MD 90070 Scanner. Unter Win 7 64 wurde er problemlos erkannt und lief. Unter Win 10 64 leider nicht. Hat...
Suche möglichst schlanke Win 10 Version, ggf. Win ioT Core für Rock Pi X: Hallo zusammen, Ich habe hier einen Rock Pi X liegen (wers nicht kennt, SBC mit Atom x5 8350 Prozessor und 16Gb eMMC). Mit dem Gerät möchte ich...
Oben