Update bei acoya Laptop mit i7 Prozessor

Diskutiere Update bei acoya Laptop mit i7 Prozessor im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Leider funktioniert das update von Win 7 auf win 10 bei meinem Acoya Laptop nicht: wlan läuft nicht und der Bildschirm bleibt schwarz. Hat jemand...

ulliteufel

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
08.08.2015
Beiträge
5
Leider funktioniert das update von Win 7 auf win 10 bei meinem Acoya Laptop nicht: wlan läuft nicht und der Bildschirm bleibt schwarz.
Hat jemand ähnliche Probleme und Tips, wie diese behoben werden können ?
Danke im Voraus für euere Hilfe.
 

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
2.918
Dann fehlen die passenden Hersteller-Treiber zu diesen Geräten. Die kannst Du nur beim Hersteller bekommen. Gibt es dort keine W10-Teiber, kannst Du W10 auch nicht nutzen.
 
Thema:

Update bei acoya Laptop mit i7 Prozessor

Update bei acoya Laptop mit i7 Prozessor - Ähnliche Themen

Mit Windows 10 von Laptop auf Laptop umziehen: Hallo zusammen, ich möchte mit meiner Windows-Installation (die leider nicht mehr ganz frisch ist) gerne auf meinen neuen Laptop umziehen...
Mit Windows 10 von Laptop zu Laptop umziehen: Hallo zusammen, ich möchte mit meiner Windows-Installation (die leider nicht mehr ganz frisch ist) gerne auf meinen neuen Laptop umziehen...
Fragen zu etwas fragwürdigen WIN 10 Pro Key´s: Guten Tag Forum, habe seit Jahren einen Desktop-PC den ich vor ca. zwei Jahren von WIN 7 Pro auf WIN 10 Pro upgedatet habe (kostenfreies WIN 10...
Schwarzer Bildschirm bei Installation von WIN10: habe von win 7 auf win 10 eine Installation gemacht, die leider nicht vollständig installiert ist. jetzt ist ein schwarzer Bildschirm, habe...
Update von Windows7 auf Windows10: Ich habe ein Samsung Laptop RF710 aus 2010, es hat 1GB Speicher und Intel i7 Prozessor. ich habe erst einmal Windows7 neu installiert, was...
Oben