Update auf Windows10

Diskutiere Update auf Windows10 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ich hatte Windows 10 auf meinem Rechner installiert, leider ist mir am Montag Windows abgestürtzt, alle Versuche Windows wieder zu beleben...
M

michihorn

Hallo ich hatte Windows 10 auf meinem Rechner installiert, leider ist mir am Montag Windows abgestürtzt, alle Versuche Windows wieder zu beleben sind fehl geschlagen. Am Ende hatte ich eine Fehlermeldung d0000034.
Ich habe dann weil ich keine Installation-CD von WIN10 habe meine alte WIN 7 Version installiert. Alle Update Versuche auf WIN10 schlugen fehl, weil mein Prozessor angeblich kein NX kann. Wie bereits beschrieben hatte ich WIN10 schon mal laufen. Was kann ich tun? Gruß Michael

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Mach eine komplette Neuinstallation von Windows 10, ohne den Zwischenschritt Windows 7. Hierüber: http://www.win-10-forum.de/windows-10-installation-and-upgrade/3842-windows-10-datentraeger-fuer-update-neuinstallation-stick-dvd.html kommst Du zu einem Installationsdatenträger. Das geht jederzeit. Wegen des NX Bit, solltest Du mal das hier: http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/2071-update-windows-10-bricht-inkompatibler-prozessor-ab.html lesen. Da hab ich beschrieben, wo man schauen muss, um zu erfahren warum Windows 10 die Installation wegen des NX Bit abbricht.

Thema:

Update auf Windows10

Sucheingaben

Fehlercode d0000034

,

fehlercode d000034

Update auf Windows10 - Ähnliche Themen

• Windows10 Update 1903

Windows10 Update 1903: Servus, ich hab eigentlich nur eine Frage und zwar wann kann man damit rechnen das sich das 1903 Update einwandfrei installieren lässt? Ich habe...
  • Windows10 blockiert Update bei Pro Versionen 1903 wegen Funktions-Qualitätsupdate in den Registry Einträgen.

Windows10 blockiert Update bei Pro Versionen 1903 wegen Funktions-Qualitätsupdate in den Registry Einträgen.: Hallo miteinander, Seit wenigen Tagen erhielt ich keine Update auf dem 1903 Pro Version. (Achtung: dieser Artikel gilt nicht für Home User)...
  • Windows10-Update. Mein Rechner hat wenig Speicher. Zum Update sollte der Download auf eine Speicherkarte. Hat es nicht funktioniert weil diese mit Ex

Windows10-Update. Mein Rechner hat wenig Speicher. Zum Update sollte der Download auf eine Speicherkarte. Hat es nicht funktioniert weil diese mit Ex: Mein Rechner hat wenig Speicher. Zum Windos10-Update sollte der Download auf eine Speicherkarte. Hat es nicht funktioniert weil diese mit ExFAT...
  • Möchte meinen alten Toshiba Laptop von Windows7 Prof auf Windows10 Updaten-Geht das

Möchte meinen alten Toshiba Laptop von Windows7 Prof auf Windows10 Updaten-Geht das: möchte meinen alten(von 2008) Toshiba Laptop von Windows7Prof- auf Windows10 Upgraden-geht das überhaupt. Gibt es ein Programm zum Testen Danke...
  • Windows10 Update, version 1511,hängt beim Installieren,54%

Windows10 Update, version 1511,hängt beim Installieren,54%: Seit April18, keine neuen Windows Updates mehr installiert. Updates werden heruntergeladen,beim Installieren hängt es bei54% fest Auch langes...