Update auf Windows 10, Version 1709

Diskutiere Update auf Windows 10, Version 1709 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Auf meinem PC ist Windows 10 Home, Version 1607 installiert. Seit Monaten vesucht das automatische Update, die Version 1709 zu installieren. Das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Auf meinem PC ist Windows 10 Home, Version 1607 installiert. Seit Monaten vesucht das automatische Update, die Version 1709 zu installieren. Das Herunterladen klappt offenbar auch, die Installation aber nicht. Beim Neustart kommt immer die Meldung, dass Windows vorbereitet wird und man den PC nicht ausschalten soll. Dann läuft die Prozentanzeige bis auf 100 % abgeschlossen hoch. Dann kommt die Meldung, dass die Updates nicht eingerichtet werden konnten und die Änderungen wieder (automatisch) rückgängig gemacht werden. Das dauert eine ganze Weile, der PC startet irgendwann neu, und alles geht von vorne los. Habe schon die Schritte zum Updatefehler 0X80070003 unternommen. Bringt aber nichts. Habe auch schon die Problembehandlung für Windows-Update durchlaufen lassen. Nützt auch nichts. Ich weiß nicht mehr weiter.

Thema:

Update auf Windows 10, Version 1709

Update auf Windows 10, Version 1709 - Ähnliche Themen

Updates können nicht abgeschlossen werden, es fehlen Sicherheits- und Qualitätsfixes...: Hallo, ich bin am verzweifeln und hoffe hier auf Hilfe. Habe das Internet schon nach Lösungen durchsucht und einiges ausprobiert aber nichts...
[Gelöst] Windows Update fehlgeschlagen: Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit funktioniert auf meinem PC das automatische Update nicht mehr. Es kommt die Meldung "Einige Einstellungen...
Windows 10 Version 2004 lässt sich nicht installieren, resp. Bluescreen nach Neustart und geht auf Version 1909 zurück: Ein Hallo Windows 10 Version 2004 lässt sich nicht installieren, resp. Bluescreen nach Neustart und geht auf Version 1909 zurück. Habe danach...
Windows 10 Update 2004: Mir platzt gleich der Kragen. Das Update auf Win10 2004 ist eine einzige Zumutung und läuft jetzt seit 5 Stunden. Der PC hat jetzt neu gestartet...
Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64-basierte Systeme (KB4565503) Installation nicht möglich: Guten Tag, mein PC ist seit dem 24.7. in einer Endlosschleife gefangen, das "Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64-basierte...
Oben