Update auf Windows 10 Version 1703 - LAN über USB-Hub wird nicht mehr erkannt

Diskutiere Update auf Windows 10 Version 1703 - LAN über USB-Hub wird nicht mehr erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Heute hat mein Rechner (Sony Vaio Fit 11a) das Update auf Windows 10 Version 1703 bekommen. Zuhause...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Heute hat mein Rechner (Sony Vaio Fit 11a) das Update auf Windows 10 Version 1703 bekommen.
Zuhause nutze ich mangels interner Netzwerkbuchse einen USB 3.0 Hub mit integriertem LAN. Der HUB wird erkannt, alle USB-Anschlüsse laufen problemlos. Leider wird die Netzwerkbuchse nicht mehr erkannt, derzeit surfe ich per Wifi-Stick mit 2G (hooray highspeed).
Vor dem Funktionsupdate hat das problemlos funktioniert mit zwei verschiedenen solchen USB-Hubs (Dodocool / Aukey).

Hat vielleicht jemand eine Idee?
Danke schon ganz herzlich im Voraus!

Cheerio aus Südbayern

Lupo

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Update auf Windows 10 Version 1703 - LAN über USB-Hub wird nicht mehr erkannt

Update auf Windows 10 Version 1703 - LAN über USB-Hub wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

• Wichtiges Update: Windows Defender scannte nur wenige Dateien

Wichtiges Update: Windows Defender scannte nur wenige Dateien: Wie ist dieser Artikel von heise.de zu werten, ist der Defender ausreichend auf Windows 10, könnte sich der Nutzer hier auf eine korrekte...
  • Update von Windows 7 nach Windows 10

Update von Windows 7 nach Windows 10: Kann ich das Update von Windows 7 nach Windows 10 noch machen? Produkt Key von Windows 7 habe ich. Ich wollte ein Update machen von Windows 7 auf...
  • Odys WinPad V10 - Upgrade to Windows 10 May 2019 Update

Odys WinPad V10 - Upgrade to Windows 10 May 2019 Update: So I had problems doing my annual windows update (usually suppressing updates in between, might stop that now since new update regulations seem...
  • Update von Win7 auf Win10 mit Windows 10 Update Assistent.

Update von Win7 auf Win10 mit Windows 10 Update Assistent.: Die Möglichkeit, ein Update von Win7 auf Win10 mit dem Windows 10 Update Assistenten durchzuführen, besteht immer noch. Den Assistenten bekommt...
  • Windows 10 Update von Version 1703 auf 1903

Windows 10 Update von Version 1703 auf 1903: Hello Forum, ich habe ein Problem: Anscheinend ist irgendwie mein System verstört. Anscheinend wg. Umbau von SATA-Controller hatte ich...