Update auf Windows 10 1709

Diskutiere Update auf Windows 10 1709 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, gestern hat es mir das W10 Update auf 1709 aufgespielt. Nach dem Start funktionierte erst einmal die Anzeige nicht mehr korrekt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,

gestern hat es mir das W10 Update auf 1709 aufgespielt. Nach dem Start funktionierte erst einmal die Anzeige nicht mehr korrekt. Juhu!!!

Als ich die Anzeige hinbekommen hatte, bemerkte ich, dass auch der Bildschirmschoner verstellt war. Bis man erstmal gefunden hat, wo MS jetzt die Einstellungen dazu versteckt hat, dauerte es auch eine Weile.

Das Startmenü ist wieder einmal durcheinandergewirbelt. Es war vorher schon wie es ist. Jetzt ist es noch unübersichtlicher. Man fragt sich, was sich die Programmierer bei so einem Murks denken???

Heute wollte ich über das Programm DVBViewer Nachrichten anschauen. Da kommt zwar der Ton, aber Bild wird nicht angezeigt.

Wenn MS schon die Updates draufbügelt wie sie wollen, dann soll das auch funktionieren. Aber so zwingt MS die Updates den Kunden fehlerhaft auf. Die Kosten und den Ärger hat aber der Endkunde. Was MS momentan mit seinen zahlenden Kunden macht (egal auf welchem Sektor) ist einfach nur zum ...

t4y

Thema:

Update auf Windows 10 1709

Update auf Windows 10 1709 - Ähnliche Themen

• Mikrofon bei Kopfhörer funktioniert nach Windows 10 Update nicht

Mikrofon bei Kopfhörer funktioniert nach Windows 10 Update nicht: Ich nutze einen MS Surface Pro 4 und einen Pro 6. Nach dem letzten Windows Update funktioniert zwar das Headset zum Hören, aber nicht mehr das...
  • USB 3 Port erkennt, nach dem Update (Windows 10) keine Telefone mehr und keine USB 2 Sticks.

USB 3 Port erkennt, nach dem Update (Windows 10) keine Telefone mehr und keine USB 2 Sticks.: Hallo Leute, um es gleich vorher zu sagen, ich bin ein totaler Computer-Idiot---- bitte, für mich, verständlich antworten bzw. alles...
  • Windows Updates

Windows Updates: Hallo, ich benutze die neueste Version von Windows 10 Pro. Wenn ich den Update-Verlauf anklicke, wird dieser nicht angezeigt. Warum?
  • Brother printer DCP-7030 is not working after the last windows update, installing KB4567523 did not help

Brother printer DCP-7030 is not working after the last windows update, installing KB4567523 did not help: Brother printer DCP-7030 is not working after the last windows update, installing KB4567523 did not help, the printer is always shown as offline