Update auf Windows 10 1709

Diskutiere Update auf Windows 10 1709 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, gestern hat es mir das W10 Update auf 1709 aufgespielt. Nach dem Start funktionierte erst einmal die Anzeige nicht mehr korrekt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

gestern hat es mir das W10 Update auf 1709 aufgespielt. Nach dem Start funktionierte erst einmal die Anzeige nicht mehr korrekt. Juhu!!!

Als ich die Anzeige hinbekommen hatte, bemerkte ich, dass auch der Bildschirmschoner verstellt war. Bis man erstmal gefunden hat, wo MS jetzt die Einstellungen dazu versteckt hat, dauerte es auch eine Weile.

Das Startmenü ist wieder einmal durcheinandergewirbelt. Es war vorher schon wie es ist. Jetzt ist es noch unübersichtlicher. Man fragt sich, was sich die Programmierer bei so einem Murks denken???

Heute wollte ich über das Programm DVBViewer Nachrichten anschauen. Da kommt zwar der Ton, aber Bild wird nicht angezeigt.

Wenn MS schon die Updates draufbügelt wie sie wollen, dann soll das auch funktionieren. Aber so zwingt MS die Updates den Kunden fehlerhaft auf. Die Kosten und den Ärger hat aber der Endkunde. Was MS momentan mit seinen zahlenden Kunden macht (egal auf welchem Sektor) ist einfach nur zum ...

t4y
 
Thema:

Update auf Windows 10 1709

Update auf Windows 10 1709 - Ähnliche Themen

Massive Probleme nach Windows 10 Update 1709: Startmenü, Anzeige, Schnellstartleiste, Systemeinstell: Hallo, nachdem mein Laptop (Lenovo T510i) seit einigen Wochen versucht hat, das Windows-Update 1709 zu installieren, dies jedoch aus mir nicht...
Windows 10 Startmenü wird nach Update 1709 nicht mehr angezeigt, Edge und Einstellungen starten nich: Hallo Zusammen, ich habe einen Dell Precision mit einer NVIDI Quadro 1000M Grafikkarte. Seit dem Update auf Version 1709 funktionieren einige...
Windows 10 Fall Creators Update – CorelDRAW 2017: Hallo in die Runde, ich habe vor Kurzem das »Fall Creators Update« auf meinem Rechner installiert und bin damit recht zufrieden. Allerdings...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Oben