Update auf Win-10-1809: Nach Update kommt DPC Watchdog Violation

Diskutiere Update auf Win-10-1809: Nach Update kommt DPC Watchdog Violation im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich versuche das Update 1809 einzuspielen, das mir vor 3 Tagen "angeboten" wurde. Auf einem meiner PC bekomme ich die obige "Bluscreen"-Meldung...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich versuche das Update 1809 einzuspielen, das mir vor 3 Tagen "angeboten" wurde.
Auf einem meiner PC bekomme ich die obige "Bluscreen"-Meldung.
Ich habe bereits versucht, laut früheren Antworten zum Thema, sfc/scannnow laufen zu lassen: Kein Fehler gefunden.
auch habe ich im Geräte Manager bereits bei allen Laufwerken "Treiber aktualisieren" gemacht . Windows meint, es seien alle aktuell.
Bis zum Moment des Win-10-Updates auf 1809 ist die V1803 ohne Probleme gelaufen. Auf einem andern PC daneben, ist die Installation von 1809 einwandfrei erfolgt.

Im PC mit dem Updatefehler ist eine Promise SuperTrak EX8350 Sata-Raid-Controller-Steckkarte drin. Wird nicht als Raid benutzt, sonder um mehr SATA-Anschlüsse zu haben. Die ist ziemlich "alt", aber bis jetzt ohne Probleme gelaufen.??

Thema:

Update auf Win-10-1809: Nach Update kommt DPC Watchdog Violation

Update auf Win-10-1809: Nach Update kommt DPC Watchdog Violation - Ähnliche Themen

DPC Watchdog Violation: Hallo zusammen, seit ich dieses Gerät ( Laptop HP Omen 17-an0xx) besitze, hab ich mit diversen scheinbar zufälligen Abstürzen zu kämpfen. Teils 10...
nach Update auf Win-10-Pro-64 1903 kommt DPC Watchdog Violation: nach Update auf Win-10-Pro-64 1903 kommt Stopcode DPC Watchdog Violation. Ich habe dann "Standard SATA AHCI-Controller" installiert, dann gings...
Windows Update von 1809 auf 1903 stürzt ab mit Bluescreen DPC WATCHDOG VIOLATION: Hi, ich versuche aktuell meine Windows Version upzudaten. Die erste Phase verläuft auch ganz gut, nachdem 2. Neustart bleibt das update...
Dpc_ Watchdog Violation: Guten Tag Ich habe einen neuen Computer gekauft und erhalte seit Anfang immer mal wieder einen Bluescreen mit folgender Fehlermeldung Dpc...
Update 1809, Probleme mit NVIDIA Treiber: Hallo Community, ich hatte schon bei der ersten Version des Upgrades auf 1809 Probleme mit dem Grafiktreiber von NVIDIA. Da es zu diesem Zeitpunkt...
Oben