Update auf Samsung Evo nicht möglich

Diskutiere Update auf Samsung Evo nicht möglich im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, ich habe mich vor kurzem mal wieder im Fast Ring für die Insider prerelease registriert. Doch leider hat es da gehakt. Nach zwei, drei...
Danny Lee

Danny Lee

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 pro 1903
System
Intel Core i5, 4200M CPU, 8Gb Ram, 64bit,Toshiba 750Gb Hdd, Samsung 250GB SSD,Nvidia Geforce GT 750M
Hi, ich habe mich vor kurzem mal wieder im Fast Ring für die Insider prerelease registriert. Doch leider hat
es da gehakt. Nach zwei, drei Installationsversuchen mit jeweils verschiedenen Fehlermeldungen
habe ich es dann aufgegeben und habe die Insider Preview wieder verlassen

Nun habe ich gerade in einem Beitrag gelesen ,dass diese Updeates auf mehreren SSD Modellen
wohl blockiert sind

Angeblich sei dieser Bug mit der Version 17134.81 gelöst

Ob das auch auf meine Samsung Evo zutrifft ?

Ich werde mich überraschen lassen:cool:

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Update auf Samsung Evo nicht möglich

Update auf Samsung Evo nicht möglich - Ähnliche Themen

• Fehler bei Windows Update (SAMSUNG Electronics Co)

Fehler bei Windows Update (SAMSUNG Electronics Co): Hallo, in den Einstellungen zu Windows Update wird ein anstehendes Update angezeigt. Lasse ich es ausführen bekomme ich im...
  • DVD/CD-ROM-Laufwerk Samsung SH-224DB geht nicht mehr vermutlich nach WIN 10-Update

DVD/CD-ROM-Laufwerk Samsung SH-224DB geht nicht mehr vermutlich nach WIN 10-Update: Hallo, mein Geräte-Manager zeigt mir ein Problem mit dem Treiber des DVD-Laufwerks. Am 06.05.2018 wurde das Gerät automatisch migriert, ohne...
  • Scannen direkt von Drucker Samsung-"XPRESS M2070W" Series nicht mehr möglich seit windows-updates 07

Scannen direkt von Drucker Samsung-"XPRESS M2070W" Series nicht mehr möglich seit windows-updates 07: Scannen direkt von Drucker Samsung-"XPRESS M2070W" Series nicht mehr möglich seit windows-updates 07 Scannen direkt von Samsung-Drucker "XPRESS...
  • Scan Treiber Samsung CLX 3175N nach Windows 10 Update funktioniert nicht mehr

Scan Treiber Samsung CLX 3175N nach Windows 10 Update funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe einen Multifunktionsdrucker Samsung CLX 3175N. Diesen habe ich bisher ohne Probleme unter Windows 10 genutzt. Nun, nach dem...
  • Samsung SSD 850 evo 250Gb Windows Laufwerk nach Update fast voll

Samsung SSD 850 evo 250Gb Windows Laufwerk nach Update fast voll: Guten Tag, Ich habe erst seit einiger Zeit auf Win 10 geupgradet und seit dem April Update ein seltsames Problem. Mein Laptop hat die im Titel...