Update auf pro und anschließende Aktivierung nicht möglich

Diskutiere Update auf pro und anschließende Aktivierung nicht möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, Ich habe ein nicht aktiviertes Win 10 Home und einen Win 10 Pro Key. Einfach den pro key eingeben funktioniert nicht. Da kommt der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi,

Ich habe ein nicht aktiviertes Win 10 Home und einen Win 10 Pro Key. Einfach den pro key eingeben funktioniert nicht. Da kommt der Fehlercode 0xc004f050. Wenn ich den generic Key versuche dan funzt es auch nicht mit dem Update und auch bei deaktiviertem Ethernet wird das Update nicht tatsächlich installiert.
Gibt es nun noch irgendeine Möglichkeit um eine Clean-installation herumzukommen? Das wäre aufgrund von mehreren Tagen Arbeit und Nerverei leider eine mittelschwere Katastrophe.
Ich freue mich über Hilfe!

VG Jan
 
Thema:

Update auf pro und anschließende Aktivierung nicht möglich

Update auf pro und anschließende Aktivierung nicht möglich - Ähnliche Themen

Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.: Hi Community, Ich möchte gerne auf einem Lenovo Laptop von win 10 Home auf Pro upgraden. Der Key ist von einem alten win 7 pro Aufkleber von...
Win 10 - keine Aktivierung mehr nach Update: Guten Tag, nachdem ich meinen Dektop - Rechner längere Zeit nicht benutzt habe, habe ich ihn wieder angeschaltet und erst einmal Updates...
Home N Update auf Pro: Hallo zusammen ich habe einen neuen Zotac Barebone, auf dem war Win 10 Home N vorinstalliert. Nun habe ich bei softwarehexe.de eine Win 10 Pro...
Probleme beim Aktivieren von Windows 10 Pro N nach Hardwareänderung: Hallo zusammen, ich habe Probleme bei der Aktivierung von Windows 10 Pro N, nachdem ich Hardwareänderungen an meinem PC vorgenommen habe. Die...
Ich kann Windows 10 nicht aktivieren. Fehlercode: 0x803F7001: Hallo zusammen hoffentlich kann mir hier jemand helfen. ich versuche meinen Rechner von Windows Home auf Windows Pro zu updaten, bisher ohne...
Oben